Nissan Navara D40 Motorinstandsetzung danach Probleme

Mehr
7 Monate 1 Tag her #290402 von nissan nvara d40
Mich macht ja schon die Aussage stuzig, ich solle mich um die weitere Reinigung des Kühlsystems kümmern damit der Fehler verschwindet. Warum wurde dies dann nicht sofort in der Werkstatt gemacht. Auch bei der Abhohlung wurde davon kein Wort drüber gesprochen, geschweige den das auf der Rechnung davon was mit drauf steht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Tag her #290405 von Goldfield
Ist ja klar. Du darfst selbst Hand anlegen und wenns nicht funktioniert, hast DU natürlich was falsch gemacht.
Die werden sich hüten und sagen, das du weiter fahren kannst.
Wenn was kaputt geht, war es dein Fehler. Wenn die sagen, fahren geht, war es ihr Fehler, das Risiko gehen die natürlich nicht ein...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Mehr
7 Monate 1 Tag her #290406 von nissan nvara d40
Ich werde morgen erstmal die Batteriespannung ohne Last messen und einmal unter last mit Fernlicht/Lightbar und mal schauen was die Werte sagen, um die Batterie dann erstmal eventuell als Ursache ausschließen zu können.

Mehr
7 Monate 21 Stunden her #290407 von OffRoad-Ranger
Servus,

handelte es sich um einen Motoreninstandsetzer oder eine Kfz-Werkstatt welche die Reparatur durchgeführt hat?

Zum Last-Test der Batterie alle Verbraucher wie Gebläse, Heckscheibe, Spiegelheizung, eben alles was man ohne laufenden Motor einschalten kann.

Wichtig wäre auch ob die Spannung auch an den Motorkomponenten und Steuergerät(en) ankommt.

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Mehr
7 Monate 19 Stunden her #290408 von nissan nvara d40
Es handelt sich leider um einen Motoreninstandsetzer. Und im nachhinein hab ich auch leider feststellen müssen das diese Werkstatt schonmal den Namen geändert hat und diverse negative Bewertungen zur alten sowie zur neuen Werkstatt existieren wenn man im Internet ein wenig sich umschaut.

Mehr
7 Monate 19 Stunden her #290409 von S t e f a n
Moin.

Da du ja das Recht auf Nachbesserung/Fehlerbeseitigung hast, das Fahrzeug dort wieder hinbringen.

Gruß Stefan

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden