Scheiben für Carryboy Hardtop?!?

Mehr
15 Jan 2009 20:23 #11 von Stone
Stone antwortete auf Scheiben für Carryboy Hardtop?!?
Hallo
zusammen,
Ich muss auch mein senf dazu geben betreffend Email mit Carryboy.
Habe leider auch mehrmals im Jahr 2008 Emails an Carryboy geschickt betreffend eines Hardtop und einer Heckscheibe für meinen Ranger doch leider NIE eine Antwort bekommen !! so das ich bei der konkurrenz gekauft habe.

schade eigendlich.

Gruß Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2009 23:17 #12 von carryboy
carryboy antwortete auf Scheiben für Carryboy Hardtop?!?
Hallo Markus, - danke für Deine Info - sie hilft uns weiter. Es tut mir leid, - dies ist nicht in unserem Sinne - ich werd nachforschen. - Gruß Carryboy

Mehr
16 Jan 2009 07:53 #13 von Sunnwin
Sunnwin antwortete auf Scheiben für Carryboy Hardtop?!?
Nun denn, es steht Aussage gegen Aussage. :roll:
Wer mag, kann gerne eigene Erfahrungen sammeln!

U go fast, I go everywhere

Mehr
17 Jan 2009 11:22 #14 von MUDRACER
MUDRACER antwortete auf Scheiben für Carryboy Hardtop?!?
Hallo Leute,

habe mein el seit August 2000 mit Carryboy Hardtop. Seit dieser Zeit ist mir die Seitenscheibe hinten und einmal das Schloß kaputtgegangen. Habe diese Sachen von meiner Werkstatt erledigen lassen. Ist aber schon mind. 4 Jahre her. Der Ablauf von Schadenaufnahme bis Fertigstellung war zufiedenstellend. Genaue Zeitangabe kann ich nicht mehr machen aber wenn es zu lange gedauert hätte, hätte ich es mir gemerkt. Das einzige war das die Seitenscheibe nur komplett mit Rahmen und der einen unzerstörten Scheibe getauscht werden mußte naja damit kann man leben.
Habe letztes Jahr selbst bei Carryboy nachgefragt wegen einen neuen Heckklappenschloß komplett und diversen Anbauteilen wie Dachrehling und Dachkantenspoiler. Habe kurzfristig Antwort bekommen mit Frage nach Typ und Bildern. Mir ist in der weiteren Abwicklung etwas dazwischengekommen so das ich erst später tätig werden kann.
Ich bin insoweit eigendlich zufrieden .

Gruß Micha

Ich und mein Magnum
Anhänge:

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden