"Ich möchte mich mal vorstellen"

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #107976 von jester
salzsaecke sind gut - wenn undicht, gibts auf der ladeflaeche einen ausgleich zum salz am unterboden :lol:
ich nehm splitt(ersatz)saecke, gesichert wird mit dem blauen 'faulenzer' (siehe photo)

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #107983 von Arne
Moin Moin,
die Tipps sind richtig gut, dass Problem ist allerdings das der Wagen diesen Plastikeinsatz hat, der mir eigentlich überhaupt nicht so gut gefällt. Ich hatte die Mechaniker schon mal danach gefragt, ob die Schienen und die Zur ösen noch unter der Schale sind? " Konnten die mir nicht beantworten". Ich muss sowieso noch die Trittbretter Montieren lassen und werde dann noch mal auf das Thema Ladefläche ansprechen. Zurzeit kann ich überhaupt nichts auf dem Wagen befestigen, hat mir schon beim abholen gestunken. Ich mache mal von der Ladefläche so wie sie ist ein Foto, dann könnt Ihr das vielleicht ja beurteilen und mir ein paar Tipps geben was ich den Mechaniker weitergeben kann.
So ist die Ladefläche für mich unsinnig und nicht zu gebrauchen.

Gruß an alle
Arne :D :)

Anbei noch die Fotos: :D

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 8 Monate her #107987 von Anonymous
Anonymous antwortete auf "Ich möchte mich mal vorstellen"

Rendering Error in layout Message/Item: Kunena\Forum\Libraries\BBCode\KunenaBBCodeLibrary::renderEbayLayout(): Argument #1 ($ItemID) must be of type int, string given, called in /www/htdocs/dickfaxe/2020/libraries/kunena/src/BBCode/KunenaBBCode.php on line 304. Please enable debug mode for more information.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #108012 von rewi

salzsaecke sind gut - wenn undicht, gibts auf der ladeflaeche einen ausgleich zum salz am unterboden

Ist doch bei der Plastikwanne kein Problem, außerdem sind deutsche Salzsäcke ganz schön stabil :D

Man muß natürlich nicht unbedingt die originalen Schienen nehmen, es gibt z.B. auch Airliner. Da ist das Zubehör auch wesentlich einfacher und günstiger zu bekommen.

Gruss Reinhold

Im L200 Club

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #108019 von jester
hi arne - was nicht versteh: du hast ihn doch neu gekauft ?
hat da keiner gesagt 'entweder zurrschienen ODER plastikwanne' ?
bei mir waren die schienen original drauf, & die frage war wanne overrail, underrail oder gekuerzt unter die schienen, aber immer schiene runter/wanne drauf/schiene drauf.
nachdem ich keine wanne wollte, wars klar & irgendwann goenn ich ihm eine beschichtung

no mountain high enough
:-) HJL

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #108022 von Arne

jester schrieb: hi arne - was nicht versteh: du hast ihn doch neu gekauft ?
hat da keiner gesagt 'entweder zurrschienen ODER plastikwanne' ?
bei mir waren die schienen original drauf, & die frage war wanne overrail, underrail oder gekuerzt unter die schienen, aber immer schiene runter/wanne drauf/schiene drauf.
nachdem ich keine wanne wollte, wars klar & irgendwann goenn ich ihm eine beschichtung

Hi Jester,
ich habe den Wagen nicht bestellt sondern auf Blick bei meinem Jeep Händler gekauft. Der vertritt auch Nissan. Ich bestelle eigentlich nie meine Autos sondern kaufe immer das was ich sehe. Wie gesagt habe ich ja die Monteure gefragt, die hatten aber keine Ahnung. Wie gesagt ich muss ja sowieso noch wegen der Trittbretter Hin. Wie Reinhold ja schon geschrieben hat ist es ja kein Problem auch wenn eine Wanne drin ist. Mir persönlich wäre es auch lieber gewesen wenn ich eine Beschichtung gehabt hätte. Ich bin gespannt was dabei rauskommt wenn ich in der kommenden Woche mit meinem Händler gesprochen habe. Ergebnis teile ich im Forum mit.

Ich wünsche Dir schon vorab ein schönes Wochenende. :) :)

Gruss Arne :lol:

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden