- Dank erhalten: 2
noch ein V6 unterwegs
- dave4004
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
09 Apr 2012 22:50 #11
von dave4004
dave4004 antwortete auf noch ein V6 unterwegs
Hi, ich hab es schon geschafft genau 80l zu tanken. Da ist mir aber nichts besonderes aufgefallen.
Du schreibst, mit Kabine brauchst du 10-11l, wieviel brauchst du denn ohne Kabine?
Ich komme irgendwie nie unter 10,3.
Gruß David
Du schreibst, mit Kabine brauchst du 10-11l, wieviel brauchst du denn ohne Kabine?
Ich komme irgendwie nie unter 10,3.
Gruß David
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
09 Apr 2012 22:53 #12
von WOFI
Mein Gott,
da bist Du ja ein halbes Monatsgehalt vom 400,- Euro-Jobber los :k_s_cry
Gruß Wolfg.
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf noch ein V6 unterwegs
dave4004 schrieb: Hi, ich hab es schon geschafft genau 80l zu tanken. Da ist mir aber nichts besonderes aufgefallen.
Gruß David
Mein Gott,
da bist Du ja ein halbes Monatsgehalt vom 400,- Euro-Jobber los :k_s_cry
Gruß Wolfg.
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- dave4004
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
09 Apr 2012 23:18 #13
von dave4004
dave4004 antwortete auf noch ein V6 unterwegs
111,- € genau. War in Reutte und schon eine Weile her. Aber die letzten Kilometer von Füssen rüber waren doch recht angespannt.
Kann man eigentlich die Querstreben an der Dachreling einfach raus schrauben oder bleiben da irgendwelche Löcher an den Rohren offen?
Ändert sich am Verbrauch oder den Windgeräuschen etwas?
David
Kann man eigentlich die Querstreben an der Dachreling einfach raus schrauben oder bleiben da irgendwelche Löcher an den Rohren offen?
Ändert sich am Verbrauch oder den Windgeräuschen etwas?
David
- Wohnkabinencenter
-
- Expert Boarder
-
10 Apr 2012 11:12 #14
von Wohnkabinencenter
Wohnkabinencenter antwortete auf noch ein V6 unterwegs
Hallo David,
auf der Bahn bei Tempo 120 bis 160 liege ich so um 9,6 Liter. 150km Landstrasse bei Tempo 90 waren auch schon tiefe 8 Liter zu verzeichnen.
Habe im Berg mal einen Hänger angehängt, da war der Wagen gerade auf Reserve. Plötzlich ging der Motor aus, und lies sich nicht wieder starten. Habe 69,9 Liter nachgetankt und musste dann mit der Handpumpe entlüften.
Ich dache immer die Kiste hat nur einen 75 Liter Tank, aber wenn Du 80 reinbekommen hast, dann lag ich da wohl falsch.
Gruß,
Jens
auf der Bahn bei Tempo 120 bis 160 liege ich so um 9,6 Liter. 150km Landstrasse bei Tempo 90 waren auch schon tiefe 8 Liter zu verzeichnen.
Habe im Berg mal einen Hänger angehängt, da war der Wagen gerade auf Reserve. Plötzlich ging der Motor aus, und lies sich nicht wieder starten. Habe 69,9 Liter nachgetankt und musste dann mit der Handpumpe entlüften.
Ich dache immer die Kiste hat nur einen 75 Liter Tank, aber wenn Du 80 reinbekommen hast, dann lag ich da wohl falsch.
Gruß,
Jens
- Wohnkabinencenter
-
- Expert Boarder
-
10 Apr 2012 11:14 #15
von Wohnkabinencenter
Die Querstreben auf dem Dach hat für mich schon der Nissan Händler aufbauen müssen. So ein spritfressendes Geweih kann ich beim Wohnkabinenfahren gar nicht brauchen. Es sind Gewindenieten im Dach, da drehst Du einfach eine passende Schraube rein, unter die Du vorher eine Dichtscheibe(Gummischeibe) legst. Ist ne saubere Sache und der Wagen sieht auch gleich besser aus.
Gruß
Jens
Gruß
Jens
- Wohnkabinencenter
-
- Expert Boarder
-
10 Apr 2012 19:07 #16
von Wohnkabinencenter
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden