- Beiträge: 1752
- Dank erhalten: 508
Dachreling für den XLT
- p.rauch
- Abwesend
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
01 Mär 2016 21:01 #11
von p.rauch
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
p.rauch antwortete auf Dachreling für den XLT
Hallo Grizzly,
Dir ist der Montageaufwand bekannt?
Dir ist der Montageaufwand bekannt?
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Grizzly
- Abwesend
- Platinum Boarder
- GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Weniger
Mehr
- Beiträge: 598
- Dank erhalten: 132
01 Mär 2016 21:11 #12
von Grizzly
Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd.
Grizzly antwortete auf Dachreling für den XLT
ich sag mal so, wäre nicht der erste Dachhimmel der ausgebaut wird
ist keine 10-Minuten-Sache, das ist klar.
ist keine 10-Minuten-Sache, das ist klar.
Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- p.rauch
- Abwesend
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1752
- Dank erhalten: 508
01 Mär 2016 21:42 #13
von p.rauch
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
p.rauch antwortete auf Dachreling für den XLT
OK, ein paar Einbaubilder sind vorhanden
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Grizzly
- Abwesend
- Platinum Boarder
- GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Weniger
Mehr
- Beiträge: 598
- Dank erhalten: 132
01 Mär 2016 22:14 #14
von Grizzly
Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd.
Grizzly antwortete auf Dachreling für den XLT
Super!
Wenn's nicht allzu viele Umstände macht, kannste sie dann vielleicht hier posten?
Wenn's nicht allzu viele Umstände macht, kannste sie dann vielleicht hier posten?
Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- p.rauch
- Abwesend
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1752
- Dank erhalten: 508
01 Mär 2016 22:37 #15
von p.rauch
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
p.rauch antwortete auf Dachreling für den XLT
A - B - C Säulenverkleidung ausbauen
Alles was noch am Himmel befestigt ist raus und den Himmel runterlassen
Gummi in der Dachsicke passgenau zur Reling ausschneiden
vorne
hinten
Löcher bohren !!!Airbag nicht anbohren!!!
hoffe das hilft Dir weiter.
Alles was noch am Himmel befestigt ist raus und den Himmel runterlassen
Gummi in der Dachsicke passgenau zur Reling ausschneiden
vorne
hinten
Löcher bohren !!!Airbag nicht anbohren!!!
hoffe das hilft Dir weiter.
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
Folgende Benutzer bedankten sich: Grizzly, skyfox, Jabelo, AmStaff
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- p.rauch
- Abwesend
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1752
- Dank erhalten: 508
01 Mär 2016 22:39 #16
von p.rauch
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
p.rauch antwortete auf Dachreling für den XLT
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
Folgende Benutzer bedankten sich: Grizzly, skyfox
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Grizzly
- Abwesend
- Platinum Boarder
- GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Weniger
Mehr
- Beiträge: 598
- Dank erhalten: 132
01 Mär 2016 23:06 #17
von Grizzly
Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd.
Grizzly antwortete auf Dachreling für den XLT
Klasse, Danke! jetzt brauch ich noch ne Reling
Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger, BigPit, AmStaff, monty
Ladezeit der Seite: 1.846 Sekunden