Parksensoren vorne

Mehr
20 Aug 2015 23:26 #21 von Fox1
Fox1 antwortete auf Parksensoren vorne
Moin taxator,

habe demnächst Termin beim FFH und werde ihn danach fragen. Kann aber noch 1-2 Wochen dauern, wenn Du dich so lange noch gedulden kannst. Falls ich mich nicht melde, bitte mich nochmal anfunken.

Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2015 23:27 #22 von Fox1
Fox1 antwortete auf Parksensoren vorne
.....ach so, ob die sich beim Rückwärtsgang mit einschalten....glaube schon, habe aber einen Automatik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2015 23:32 #23 von Fox1
Fox1 antwortete auf Parksensoren vorne
@taxator...war gerade mit der Mutti im Nachthemdchen vor der Tür und habe getestet.....wenn ich den Rückwärtsgang bei der Automatik einlege und ein Hindernis VOR dem Ranger ist, gibt schlägt der Sensor an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2015 18:24 #24 von speedfreak
speedfreak antwortete auf Parksensoren vorne
So Jungs, wie versprochen endlich Bilder von meiner Variante. Hat zwar lange gedauert aber ich habs geschaffft alles am WE einzubauen!

Im Innenraum hab ich den Monior einfach vorne an die Schaibe gehauen, da fällt er kaum auf, stört nicht und ist für mich gut einsehbar. Die Skalierung bedarf etwas eingewöhnung ist für mich aber kein Thema. Die Kamera habe ich am Lüftungsgitter unterhalb des Kennzeichens befestigt. Das ging super einfach und schnell, den mitgelieferten Halter habe ich gar nich erst genommen!
Die Kabel und er Sender haben ohne Probleme beim ABS-Block ihren Platz gefunden. über einen Schalter im Innernraum schalte ich dann die Kamera und die Monitore gemeinsam ein- und aus. Das Im Handschuhfach ist mein Entertainment System (Rasperry-Pi2 und kleiner Monitor)


Grüße

Kai

www.sport-enduro.de
www.z1000-forum.de
Ford Ranger Wildtrak 3.2 Extrakabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Nickel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2015 20:05 #25 von taxator
taxator antwortete auf Parksensoren vorne

Fox1 schrieb: @taxator...war gerade mit der Mutti im Nachthemdchen vor der Tür und habe getestet.....wenn ich den Rückwärtsgang bei der Automatik einlege und ein Hindernis VOR dem Ranger ist, gibt schlägt der Sensor an.


Hallo Fox1,

vielleicht magst du mir den Namen deines FFH mitteilen. Dann kann sich meiner mit deinem in Verbindung setzen. Mein FFH ist daran sehr interessiert.

Gruß Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2015 17:12 #26 von Fox1
Fox1 antwortete auf Parksensoren vorne
Moin Martin!

PN für Dich.

Beste Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: taxator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2015 20:09 - 30 Aug 2015 20:10 #27 von taxator
taxator antwortete auf Parksensoren vorne
Danke Fox1


Gruß Martin
Letzte Änderung: 30 Aug 2015 20:10 von taxator. Begründung: vergessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep 2015 19:44 #28 von taxator
taxator antwortete auf Parksensoren vorne
So, mal ein kurzer Bericht zum Stand der Dinge:

der Servicemitarbeiter meines fFH hat, nach dem ich ihm mitgeteilt habe, dass die PD Sensoren über den Rückswärtsgang geschaltet werden, mal die Zusatzinfo zur Montageanleitung gelesen :lachkrampf: und siehe da, es geht :cool_schild

Er hat sich bei mir gemeldet und sagte, dass es ihm echt peinlich ist, dass ein Kunde es recherchieren muss, damit ein Service erfolgen kann :daumenhoch: Somit dank ans Forum :daumen:

Dinger mit Montage sind nun bestellt :freuen:

Gruß Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2015 10:27 - 03 Sep 2015 10:29 #29 von panfu
panfu antwortete auf Parksensoren vorne
Hallo,
Kann mir Jemand von Euch sagen,ob diese Kamera am Originalen Monitor angeschlossen werden kann ?
Hoffe ich darf den Link hier zeigen:

eBay-Artikelnummer:
181334954348


Gruß

.....alles unter 2,5 Liter Hubraum ist Steuerhinterziehung
Letzte Änderung: 03 Sep 2015 10:29 von panfu. Begründung: falscher Link

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2015 16:09 #30 von Cybister
Cybister antwortete auf Parksensoren vorne
Mein Boschdienst hat mir jetzt ein Angebot für die Frontsensoren gemacht, von den Bosch-Systemen hat er direkt abgeraten, er hat jetzt ein System mit Steuermodul, das das Geschwindigkeitsignal aus dem Bus ausliest und bei >6km/h abschaltet angeboten. Finde ich auch sinnvoller, als die Frontsensoren über den Rückwärtsgang zu schalten...

Bn gerade noch am grübeln, wann ich es einbauen lasse - billiger als eine Reparatur der Front ist es allemal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden