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Werkzeugbox unter Mountain Top
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Musst Du denn jeden Tag an den Inhalt der Kisten???



Ich hatte auch überlegt was anderes zu machen. Aber ich wollte auch keine 500,-€ und mehr ausgeben.
Und im übrigen lassen die sich gemeinsam ganz gut dort unten drunter raus ziehen.


3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon
Ich fahre meinen Diesel einfach weiter




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hecl schrieb: Musst Du denn jeden Tag an den Inhalt der Kisten?
Nein, aber wenn ist meistens die Ladfläche voll.

Range-Rider schrieb: Das Mountain-Top ist doch zu? Warum keine rutschfeste Matte drin und die Boxen an der Heckklappe stehen haben, also hinten seitlich links und rechts?!
Ganz einfach, weil zum einen dann die Zurrösen verdeckt und somit nicht nutzbar sind und zum anderen schlichtweg da kein Platz für ist.
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ich habe mir mal einen breiten Verzurrgurt gekauft, 70-80 cm lange Stücke geschnitten, durch die Zurrösen gezogen und verknotet.
Jetzt komme ich viel einfacher an die Zurrösen ( Gurtschlaufe ) ran, wenn ich mein Holz sichern muss.
Gruß Andreas
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danke für den Tipp mit der Gurtschlaufe, das ist grundsätzlich eine gute Idee, weil wie auf dem Bild zu sehen ist, auf der Ratschenseite durch die Rolloschiene nicht wirklich viel Platz ist.

Aber das mit dem zerschnittenen und geknotetem Zurrgurt vergess ich mal ganz schnell wieder und nehme dann doch lieber jeweils eine zulässige, kurze und vor allem gelabelte Rundschlinge für diesen Zweck.

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Grüße Peter
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bekomme meinen Ranger erst Anfang Mai aber habe mir auch schon gedanken gemacht wie ich mein ganzes Zeug (Gurte-Schlaufen-Werkzeug etc) vernünftig unterbringe. Habe mir überlegt unter dem Rollokasten aus Alu was festes einzubauen , zumal ich mit dem Extracab die ganze Breite der Pritsche habe. Auf die Idee mit den Kisten wäre ich nie gekommen. Mal schauen wenn er da ist was ich mache. Auf jeden Fall ist alles so sauber verräumt.

Ranger 2017 Wildtrak Extra 3.2 Schalter Schwarz
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Für den Privatgebrauch habe ich jetzt neue Bänder dran, die alten waren ein wenig zu kurz.
Beschriftet mit 2000 DaN / 4400 LBS und wieder verknotet.
Die Schlaufe macht lässig mit dem Knoten 1500 DaN und die Zurröse bei meinem Ranger ist mit 500 DaN beschriftet, also nur ein Drittel.
Dat muss langen ...
Gruß Andreas
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Hallimasch schrieb: Das ist mir eigentlich egal was die Rennleitung gerne / nicht gerne sieht. Für den Privatgebrauch habe ich jetzt neue Bänder dran,
Hi Andreas,
das es bei Dir hält stelle ich nicht in Frage und für den privaten Gebrauch mag das genügen, denn da wird wohl auch nicht so hart sanktioniert, aber im gewerblichem Einsatz kann man sich sowas nicht erlauben.
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