Eberspächer Standheizung einschalten

Mehr
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #200248 von klausramus@gmail.com
Habe nur die nichtssagende Schnellstartanleitung und eine cd, die ich aber z.Zt. nicht nutzen kann.
Und im Internet fand ich nichts. Ich stehe gerade in F und habe nur selten Internet.

Vielen Dank, ich hätte nie die Lösung gefunden und hatte schon über den bisher stummen Knopf gerätselt.
Jetzt funzt es, die Sicherung war weder eingesteckt noch wie beschrieben an Bord! Auch den richtigen Platz hätte ich nie gefunden.
Anlernen musste ich nichts.
Das einzige, was ohne Anleitung ging, war Motorhaube auf (-;
Gruß, K.

2,2 Limited 1,5 Kabine 2015
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von klausramus@gmail.com.
Folgende Benutzer bedankten sich: Skyrat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #200331 von Mue
Bei steht die standheizung auf der Rechnung und auf der werksrechnung. Allerdings habe ich keine Fernbedienung/Unterlagen/irgendwelche Hinweise von dem teil. Auch im Menü ist sie nicht vorgesehen.

Ich geh mal davon aus das sie vergessen wurde? Auch das Programm bei Ford sagt ich hätte eine verbaut.

Wie könnte ich das noch überprüfen beim 2016er Ltd.?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #200332 von Schnaik
Motorhaube aufmachen. Die Standheizung sitzt auf der Beifahrerseite an der Spritzwand. Kann man gut sehen. Alternativ unter das Auto schauen. Da siehst Du im Bereich der vorderen Kardanwelle den Flexschlauch vom Auspuff der Standheizung.

Beste Grüße,
Maik

[3,2 Wildtrak (2016)]

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #201588 von Dark-dog
Hallo zusammen, bin kurz davor mir einen Ranger WT zu bestellen und zwar mit Standheizung. Ist die dagestellte Standheizung die "Originale" ? Also der kleine Knopf ist zum einschalten, es ist nicht im System" Navi eingebunden? Bei meinem jetzigen Fahrzeug (kein PU) können im Navi 3 Schaltzeiten programmiert werden.
Gruß Dark-Dog

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #201589 von Zwetschge
Ja die dargestellte ist die, die man ab Werk dazu bestellt und diese ist nur über den Knopf bzw. Funkfernbedienung zu bedienen.
Ggf. kann man nachträglich ein Modul einbauen, sodass man diese über eine App steuern kann, bin ich mir aber nicht sicher ob das bei dieser Eberspächer geht.

Das man diese in irgendeiner Art und Weise in das Navi oder den Bordcomputer einbinden könnte kann ich mir nicht so einfach vorstellen beim Ranger gibt's ab Werk auch definitiv nicht!

Ich persönlich habe diese ab Werk verbaut und bin von der Eberspächer aber nicht richtig überzeugt, funktioniert zwar soweit tadellos aber die originale Webasto in meinem Amarok zum Beispiel hat viel mehr Bums in Bezug auf die Lüfterleistung, da kommt richtig was raus und beim Ranger nur ein relativ weicher Luftstrom.
Habe bisher auch keine Einstellung gefunden oder dergleichen um Abhilfe zu schaffen.
Ist das bei euch anderen auch so?

Dann könntest du das nämlich mal als Kaufkriterium mit im Augenwinkel behalten ;)

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #201590 von Dark-dog
Danke für die schnelle Antwort, habe im Moment noch nen Skoda Octavia RS mit der original verbauten Eberspächer und von der Leistung super zufrieden, Auto ist warm, voll abgetaut, und zieht kein Abgase rein was auch sehr wichtig ist....bin bei meinem Passsat oft halb erstickt :sick:

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden