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- "Falsche" AHK-Traverse nach Unfall am Wildtrak?
"Falsche" AHK-Traverse nach Unfall am Wildtrak?
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Zudem ist der Kopf auch noch etwa 4-5cm tiefer wodurch der Hänger dann auch grade steht.
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
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Grüße


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Also an meinem Limited 2017 ist das Teil auch nicht lackiert.
Und die AHK so wie bei Dir, 2-Loch ohne die Möglichkeit sie versetzen zu können, allerdings die schmale Ausführung...
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Schnaik schrieb: Weiß denn einer von Euch, ob es die schmale Traverse im Ersatzeilverkauf von Ford gibt?
ja definitiv, meine AHK (die schmale am WT) wurde erst hier vor Ort beim Händler eingebaut, da das Ding in SA vergessen wurde einzubauen

Grüße Benedikt
| Ranger Wildtrak | 2017 | 2.2 | Handschalter |
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Ich würde mit dem Händler sprechen und er soll doch eine AHK von GDW bestelllen.
Hat wie oben geschrieben alle Vorteile. Dies habe ich auch verbaut und kostet auch mit Sicherheit wesentlich weniger als das Ford Teil. Wiegt auch wenigeren ist gut verarbeitet.
Mein Händler ist mittlerweile dazu übergegangen, generell GDW zu verbauen.
Die Originale will keiner und er hat schon 5 Traversen rumliegen( Meine auch

Zur Info ; die GDW kostet 199,- frei Haus brutto!
Grüße
Friedhelm
Ford - die tun was ! -- Ich auch

www.Gala-Bau-Bi...ld.de
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Ich hab jetzt mal den AHK-Thread gelesen. Der GDW Anhängebock sollte dann dieser sein, oder?
www.kupplung.de....html
Wie schauts denn da mit der Bodenfreiheit aus? Hängt der Bock (nicht der Kogelkopf) auf gleicher Höhe, wie der originale, oder ist der tiefer verbaut?
Beste Grüße,
Maik
[3,2 Wildtrak (2016)]
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Ich würde es zumindest so machen und dann hättest zumindest Gewissheit.
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P.S. Ich verzichte dann auf die GDW. Hab das Problem mit dem Schiefstand bei keinem Anhänger. Da das Auto auch geleast ist, ists mir so lieber.
Beste Grüße,
Maik
[3,2 Wildtrak (2016)]
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Wurde deine AHK gegen die "schmalere" getauscht ?
LG
Stefan
Ford Ranger 3,2 Wildtrak 2016 - Ford Mustang GT Cabrio 2016
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- Schnaik
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Beste Grüße,
Maik
[3,2 Wildtrak (2016)]
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