Bergeösen

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09 Jul 2018 23:00 #11 von xwo
xwo antwortete auf Bergeösen
Also auf dem Foto in dem Alter k sieht man direkt hinter der montierten Bergeöse von Rival die Originalöse. Soviel weiter hinten sitzt die nicht. Und die Rival Öse ist auch nur deshalb gut erreichbar, weil die Lippe am Stoßfänger abmontiert wurde. Mach das mal, dann kommst auch an die Originalöse problemlos ran.

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

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10 Jul 2018 08:29 #12 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Bergeösen
@xwo

Da hast Du nicht unrecht....

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

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16 Jul 2018 09:45 #13 von RichiWIP
RichiWIP antwortete auf Bergeösen
Ich habe die hier liegen und werde die demnächst verbauen. Die sind erheblich robuster als die Original-Öse und haben auch keine scharfen Kanten. Ich habe die gekauft da sie doch erheblich besser zu erreichen sind als die Originale und du einfach zwei hast um die Last zu verteilen.

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17 Jul 2018 11:14 #14 von hansjo
hansjo antwortete auf Bergeösen
Moin,
wozu überhaupt Bergeoesen vorne?
Wenn ich Autos aus dem Dreck gezogen habe, habe ich das Seil immer in die Anhängeoese der Anhangerkupplung gehängt.
Rausziehen musste meinen Ranger noch nie jemand.:P
Gruß Hansjo

Ranger Wildtrak DC, 3,2l Automatik,EZ 04 2020 Royalgrau mit Hardtop Typ k , nicht ganz Royalgrau
10l/100km
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17 Jul 2018 13:13 #15 von xwo
xwo antwortete auf Bergeösen

hansjo schrieb: ,
wozu überhaupt Bergeoesen vorne?

Rausziehen musste meinen Ranger noch nie jemand.:P


Du musst dazu natürlich auch abseits befestigter Straßen fahren. ;)

Hauptvorteil der Rivalösen ist tatsächlich die Lastverteilung. Ob sie stabiler sind, keine Ahnung. Hängt sicher davon ab, wie sie befestigt sind.

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

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19 Jan 2019 13:53 #16 von Suntjecrew
Suntjecrew antwortete auf Bergeösen
Und wie gibt ihr daß hinten mit den Ösen gelöst?

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28 Jan 2019 16:16 #17 von jensht
jensht antwortete auf Bergeösen
Für die hintere "Öse'" habe ich mir fuer die ARB Summit Stoßstange mit Buschranger Recovery Hitch & Shackle Combo entschieden. Eventuell nicht der billigste Weg aber die Ford Anhängerkupplung war sowieso viel zu tief im Gelände.

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