- Dank erhalten: 544
Frage AHK bzw. Adapterplatte und Wohnwagen
7 Jahre 4 Monate her #252461
von p.rauch
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
p.rauch antwortete auf Frage AHK bzw. Adapterplatte und Wohnwagen
Hallo Maylostaff,
wenn Du Deine Höherlegungen wirklich für den Geländeeinsatz brauchst kannst Du auch mal über ein Wechselsystem nachdenken, schränkt die Bodenfreiheit ohne Anhänger nicht ein.
AHK ohne
AHK mit Kugelkopf, gibt es in unterschiedlichen Längen
wenn Du Deine Höherlegungen wirklich für den Geländeeinsatz brauchst kannst Du auch mal über ein Wechselsystem nachdenken, schränkt die Bodenfreiheit ohne Anhänger nicht ein.
AHK ohne
AHK mit Kugelkopf, gibt es in unterschiedlichen Längen
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- S t e f a n
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 714
7 Jahre 4 Monate her #252462
von S t e f a n
Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
S t e f a n antwortete auf Frage AHK bzw. Adapterplatte und Wohnwagen
...geht auch. Die Dixon Bate kann das zum halben Preis und die Höhe lässt sich verstellen.
Du hast volle Auswahl beim Geld ausgeben...:daumenhoch:
Du hast volle Auswahl beim Geld ausgeben...:daumenhoch:
Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
- Maylostaff
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 66
7 Jahre 4 Monate her #252463
von Maylostaff
Ford Ranger Wildtrak 3.2 Ltr Automatik, Produktionsdatum Ende 2017
- Royal Grau mit Offroad Paket
- ProComp 17" Felgen mit 285/70R17 BFG K02 Reifen
- Delta 50mm Höherlegung mit Trailmaster
Maylostaff antwortete auf Frage AHK bzw. Adapterplatte und Wohnwagen
Hallo Jürgen,
Die Schäkel und Halter gefallen mir auch, man sollte eine Sammelbestellung bei Deinem Bekannten machen, wäre evtl. noch ein netter Nebenverdienst
Hallo Peter
Danke für den Rat, Geländeeinsatz beruflich absolut nicht erforderlich, jedoch würde ich schon gerne im Dreck spielen, also ist Deine Idee schon sehr interessant.
Im Norden der BRD, oder bei unserem Öko-Wahn und Verboten ist man jedoch sehr eingeschränkt und immer im Offroad-Park wird auf Dauer auch langweilig... außer Treffen und Veranstaltung.
Ich fahre aber Mitte Mai nach Kroatien (zum ersten Mal), werde auf der Insel Krk Campieren und mich dann mal im Naturschutzpark bzw. die Karl-May-Route umsehen. Falls hier jemand Erfahrung und Routen-Tipps hat -> jederzeit mehr als dankend willkommen.
Auch die anderen Kommentare und Tipps sind mehr als helfend und man hat riesige Auswahl -> vielen Dank, super Team hier.
Gruss
ebenfalls Peter
PS: Habe noch ein Zweitnamen (kein Bindestrich, nicht unterstrichen) als erstgeborener von meinem Vater geerbt, früher habe ich mich dafür in Grund und Boden geschämt, heute finde ich ihn cool und traditionell, Zweitname "Elfried"
Die Schäkel und Halter gefallen mir auch, man sollte eine Sammelbestellung bei Deinem Bekannten machen, wäre evtl. noch ein netter Nebenverdienst
Hallo Peter
Danke für den Rat, Geländeeinsatz beruflich absolut nicht erforderlich, jedoch würde ich schon gerne im Dreck spielen, also ist Deine Idee schon sehr interessant.
Im Norden der BRD, oder bei unserem Öko-Wahn und Verboten ist man jedoch sehr eingeschränkt und immer im Offroad-Park wird auf Dauer auch langweilig... außer Treffen und Veranstaltung.
Ich fahre aber Mitte Mai nach Kroatien (zum ersten Mal), werde auf der Insel Krk Campieren und mich dann mal im Naturschutzpark bzw. die Karl-May-Route umsehen. Falls hier jemand Erfahrung und Routen-Tipps hat -> jederzeit mehr als dankend willkommen.
Auch die anderen Kommentare und Tipps sind mehr als helfend und man hat riesige Auswahl -> vielen Dank, super Team hier.
Gruss
ebenfalls Peter
PS: Habe noch ein Zweitnamen (kein Bindestrich, nicht unterstrichen) als erstgeborener von meinem Vater geerbt, früher habe ich mich dafür in Grund und Boden geschämt, heute finde ich ihn cool und traditionell, Zweitname "Elfried"
Ford Ranger Wildtrak 3.2 Ltr Automatik, Produktionsdatum Ende 2017
- Royal Grau mit Offroad Paket
- ProComp 17" Felgen mit 285/70R17 BFG K02 Reifen
- Delta 50mm Höherlegung mit Trailmaster
7 Jahre 4 Monate her #252470
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Frage AHK bzw. Adapterplatte und Wohnwagen
Guten Morgen!
Er hat drei Sätze gemacht, für mich und zwei Vereinskameraden, die auch Ranger fahren. Er selbst fährt Navara und hat die Schäkel vorne dran. Ich kann ihn ja mal fragen, ob er eine Serienproduktion machen würde, glaube aber eher nicht.... Als ich neulich bei Andi Hurter war wegen dem Bodylifteinbau, haben dem die Schäkelhalterungen auch gefallen. Er hat mal ein paar Bilder gemacht, ich sagte auch, daß da schon viele danach gefragt haben und daß sich sowas bestimmt gut verkaufen würde....
.... Und "Elfried" ist echt selten, hat aber hohen Wiedererkennungswert! Finde ich auch nicht so schlecht....:cool_schild
Gruß, Jürgen (der mit zweitem Namen wie unser bayerischer "Kini", nämlich Ludwig heißt)
Er hat drei Sätze gemacht, für mich und zwei Vereinskameraden, die auch Ranger fahren. Er selbst fährt Navara und hat die Schäkel vorne dran. Ich kann ihn ja mal fragen, ob er eine Serienproduktion machen würde, glaube aber eher nicht.... Als ich neulich bei Andi Hurter war wegen dem Bodylifteinbau, haben dem die Schäkelhalterungen auch gefallen. Er hat mal ein paar Bilder gemacht, ich sagte auch, daß da schon viele danach gefragt haben und daß sich sowas bestimmt gut verkaufen würde....
.... Und "Elfried" ist echt selten, hat aber hohen Wiedererkennungswert! Finde ich auch nicht so schlecht....:cool_schild
Gruß, Jürgen (der mit zweitem Namen wie unser bayerischer "Kini", nämlich Ludwig heißt)
Toyota Hilux 2.8
- Ranger OD
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #252476
von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Frage AHK bzw. Adapterplatte und Wohnwagen
Was unterscheidet denn einen Wohnwagen von anderen Anhängern, dass da extra ein neues Thema aufgemacht wird? :ka:
Das ganze ist doch hier auf mehr als 80 Seiten bereits mehrfach zusammen getragen.
www.pickuptrucks.de/forum/130-anbauteile...ieb?start=820#115055
Das ist wieder ein gutes Beispiel, dass das Forum hier immer mehr an Qualität verliert und auf "Facebook" Niveau sinkt.
Schade eigentlich.
Das ganze ist doch hier auf mehr als 80 Seiten bereits mehrfach zusammen getragen.
www.pickuptrucks.de/forum/130-anbauteile...ieb?start=820#115055
Das ist wieder ein gutes Beispiel, dass das Forum hier immer mehr an Qualität verliert und auf "Facebook" Niveau sinkt.
Schade eigentlich.
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Ranger OD.
7 Jahre 4 Monate her #252477
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Redneck antwortete auf Frage AHK bzw. Adapterplatte und Wohnwagen
Also FB ist da um einiges schlimmer! :lol: Da sind wir schon noch ein Stückchen weit weg.....
Toyota Hilux 2.8
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden