Empfehlung gesucht: Sperrstange und Spanngurte

Mehr
22 Dez 2019 16:36 #11 von hecl
Wir haben uns für die Klamotten wasserdichte Taschen aus LKW Plane gekauft.
Gibts Hier

Wir sind voll zufrieden damit.
Die Kisten von Auer haben wir auch.
Solltest aber die ohne Griffloch und mit Deckel nehmen.

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2019 18:04 #12 von U62

D!RK schrieb: Also ich habe den Ranger erst seit 3 Tagen :unsure:
Sind die vorhandenen Schienen Airline ?
Da gibt's ja echt viel Auswahl bei Lasi24...

Na ich geh mal ans Auto, Sync Updates machen und dann kann ich gleich mal gucken.....

Nein Airlineschienen für die Wohnkabine habe ich dort gekauft

Ford Ranger 2.2 ExtraCab Limited 2015 Thunder-metallic
Bakflip, Aruma, Warn XDC, Prolift, Höherlegungsfahrwerk Profender/ Eibach, Stoßstangen Rival

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2019 20:34 #13 von Trail-Seeker
Für den Urlaub haben wir wasserdichte Segeltaschen von Decathlon. Die halten 100% dicht, auch nach 1000km im Regen auf dem Dachträger waren die Anziehsachen knochentroocken.

Von Auer benutze ich die Schutzkoffer für Sachen die vor jeglicher Feuchtigkeit geschützt werden sollen. Geschlossene Euroboxen mit Deckel für alles andere und eine Faltbox zum einkaufen.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2019 10:48 #14 von hobbytaucher
Anstatt ner Sperrstange kann ich das Trenngitter "CargoMaster" von ORP empfehlen.

orp-group.de/pr..._id=1

Hoffe der Link funktioniert.

Bei mir hab ich nur die Füße etwas modifizieren müssen weil sich das Gitter bei Belastung um die Befestigungen links und rechts weggedreht hat. Aber jetzt eine top Lösung, wird in den Löchern der Schienen befestigt und hat somit etliche Positionen je nach Platzbedarf. Sehr stabil. Und man kann am Gitter andere Sachen befestigen, mach ich mit Expander-Gummis.

2019 Ranger Wildtrak 3,2 Automatik, weiss, Laderaumabdeckung Mountain Top, Heckklappenlift, Klappleiter, Verbreiterung 9" schwarz, Bodylift 50mm, 285/70 AT BF Goodrich auf 9x17 Alu schwarz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
02 Jan 2020 11:52 #15 von Dynomike
Hallo Dirk!

Um mal auf die Frage nach

Ich verwende in meinem D-Max schon seit Jahren den "BabyBar" Klemmbalken. Das Teil ist universell verwendbar und nicht von Befestigungspunkten abhängig.

Babybar Klemmbalken

Das mit den passenden Spanngurten verstehe ich nicht. Meine sind in der Länge verstellbar. ;)


Viele Grüße
Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • D!RK
  • D!RKs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • call: DO2XLT
Mehr
02 Jan 2020 18:50 #16 von D!RK
„Das mit den passenden Spanngurten verstehe ich nicht. Meine sind in der Länge verstellbar. ;)

B)
Ich meinte natürlich ob es ein Zubehörteil gibt was genau für dieses „Ford-Schienensystem“ hinein passt

Danke für den link :cheer:

Grüße aus Brandenburg, LOS
Dirk

Ford Ranger Wildtrak 2017, DoKa, 3.2, Autom.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden