Fußraumwannen-/Matten

Mehr
28 Okt 2020 16:08 #11 von Iron
Iron antwortete auf Fußraumwannen-/Matten
Hab die jetzt bestellt. Bin mal gespannt. Die mir Angetraute hat nur das Gesicht verzogen und gemeint" Du und dein Auto, mach dir mal Gedanken wie Alt du bist". meinte wohl das ich früher nicht so viel in Fahrzeuge investiert habe wie bis jetzt in den Ranger;-))
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
28 Okt 2020 16:13 #12 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Fußraumwannen-/Matten

Iron schrieb: meinte wohl das ich früher nicht so viel in Fahrzeuge investiert habe wie bis jetzt in den Ranger;-))
Mfg Iron


So ist das mit den Pickups. Trifft bei mir jedenfalls 100% zu.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2020 16:37 #13 von Iron
Iron antwortete auf Fußraumwannen-/Matten
Ist ja nicht mein erster Pick Up. In meinen MD 21 hab ich nur in ein Hardtop und ein neues Radio investiert, mehr nicht. Der Ranger läd ja einenja förmlich dazu ein was dranzubastelen . Da andere Räder, ein Fahrwerk könnte es auch noch sein und es gibt tolle( und teure) Zubehörteile wie Rockslider, Windenstossstangen ect...
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2020 20:00 #14 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Fußraumwannen-/Matten
Rockslider und Fahrwerk wären nur ein konsequenter Schritt, go for it! :daumenhoch:

Gruß

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2020 16:42 #15 von Iron
Iron antwortete auf Fußraumwannen-/Matten
Hast du eine Bezugsquelle für die Gobi-X Rockslider?. Ich hatte eigendlich an Rival gedacht.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2020 17:10 #16 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Fußraumwannen-/Matten
Genesis Import hat die im Programm.

Gruß

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2020 00:24 #17 von Mathias2202
Mathias2202 antwortete auf Fußraumwannen-/Matten
Servus Trail-Seeker,

Ich bin mir ziemlich sicher dass die Produktionsstätte von Weathertech für Europa dauerhaft geschlossen wurde und nurmehr aus den USA importiert wird. Auch wenn man über deinen Link (Weathertecheurope) bestellt, kommen die Fußmatten aus den USA und es sind im nachhinein zusätzlich Einfuhrumsatzsteuer und Zoll in Höhe von 80EUR zu bezahlen.

Lg. Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2020 09:15 #18 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Fußraumwannen-/Matten
Wurde die Produktion geschlossen und der Vertrieb in EU damit auch eingestellt? Ich habe bei meiner Bestellung damals nicht darauf geachtet wo das Paket her kam. Das Set wurde zum bestellten Preis nach ca, 1,5 Wochen geliefert, wenn ich mich recht erinnere.


Gruß

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2020 11:26 #19 von Iron
Iron antwortete auf Fußraumwannen-/Matten
Also meine Bestellten kommen definitif aus den USA. Die sind lt. Fedex einmal quer durch Land und sind letzte Nacht in Belgien angekommen. Liefertermin ist am Mittwoch geplant. Dann sehen wir ob noch Zoll draufkommt.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2021 17:56 #20 von MAK Trek
MAK Trek antwortete auf Fußraumwannen-/Matten
Hi!

Ich bin mit diesen hier sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt und die Passform ist auch recht akzeptabel. An den hohen Rand - von mir so gewünscht - muss man sich beim Einsteigen ein bisschen gewöhnen. An der Qualität gibt es nichts auszusetzen.

LG, Andy

www.amazon.de/E...E_MAT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden