Einbauort der Rückfahrkamera

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #177795 von Major Tom
@ will bean:

Die Cam sitzt am unteren Teil der Kennzeichenhalterung. Oben dran kann ich ich sie nicht installieren, weil dann die Heckklappe sie beim öffnen zerdrücken würde...-- Die Cam ist etwas dicker, es sind noch Infrarotsensoren in ihr verbaut.

Trotzdem danke @ all für die gemachten Vorschläge :daumenhoch: Ich komme wohl um eine Bastelei für das Dingens nicht drumherum :ka:

Gruß T0M

Ford Ranger 3,2 Ltd. DC Panther schwarz met.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #204476 von NoWorriesMate
Hallo zusammen,

ich krame diesen rel. alten Thread nochmal raus...

Hat hier jemand eine GARMIN BC30 Kamera verbaut ( Link )? Wenn ja, wäre ich über Erfahrungen und Infos zum Einbau dankbar.

Die Lösung das Bild auf einem Navi darzustellen finde ich recht reizvoll.

:daumenhoch:

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #204502 von Elmi
Hallo Unbekannter,

ich habe die Kamera am Samstag verbaut. Ich hatte diese vorher an meinem Defender angebaut und war sehr zufrieden mit Bild und Übertragung. Verbaut habe ich die Kamera jetzt mittig über dem Nummerschild. Zuleitung vom Rückfahrscheinwerfer rechts abgezweigt. Das Funkmodul habe ich hinter das Rücklicht an das Blech geklebt.

Einbauaufwand mit Anlernen des Navi mit Bierchen und Pfeifchen ungefähr 45 Minuten. Zündungsplus suchen und verlängern und Konsole für das Navi zu befestigen war aufwendiger.

LG

Elmar

Ford Ranger 3.2 ltr. Wildtrak X, Blue Edition, Automatik, 01/2019 Sync (3), Ford Ranger Wildtrak, 3.0 ltr. V6, Blue Lightning Metallic, Bestellt: 04.11.2024 Abholung 30.04.2025

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #204564 von NoWorriesMate
Danke für die Info! Werde mich spätestens zu den Feiertagen mal dran geben...

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden