Erfahrungen mit Maxtel-LED-Scheinwerfern?

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
03 Okt 2015 14:22 #1 von Iwan der Schreckliche
Erfahrungen mit Maxtel-LED-Scheinwerfern? wurde erstellt von Iwan der Schreckliche
Servus Forengemeinde,

ich hatte mir ja mal die Lazer Lamps eingebildet, bin aber jetzt auf die Firma Maxtel gestoßen, die mit ihrer Erfahrung auf dem Rallye-Sektor wirbt. Hat jemand von euch Erfahrungen auf diesem Gebiet? Mir ist v.a. ein Ansprechpartner für das Produkt im europäischen Raum wichtig...

Maxtel

Lazer Lamps

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
03 Okt 2015 14:41 #2 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Erfahrungen mit Maxtel-LED-Scheinwerfern?
mensch martin,

zählt deutschland für dich nicht zum "europäischen raum"????

falls doch, dann schau doch einfach bei den von dir geposteten hp's mal in das impressum. und schon hast du 2 ansprechpartner in D!!!

salute twomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
03 Okt 2015 15:21 #3 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf Erfahrungen mit Maxtel-LED-Scheinwerfern?

schwarzer Drachen schrieb: mensch martin,

zählt deutschland für dich nicht zum "europäischen raum"????

falls doch, dann schau doch einfach bei den von dir geposteten hp's mal in das impressum. und schon hast du 2 ansprechpartner in D!!!

salute twomax


Doch, klar, war etwas ungeschickt ausgedrückt. Die beiden sind in D, ich meinte nur, vielleicht gibt es noch andere Leute mit anderen Erfahrungen oder gar anderen Produkten. Denn einer hier im Forum - Name hab ich leider vergessen - schwört z. B. auf LED-Bars aus Amiland...

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
03 Okt 2015 16:43 #4 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Erfahrungen mit Maxtel-LED-Scheinwerfern?
ja, es gibt erfahrungen, auch mit anderen produkten dieser klasse!

die such ich dir aber jetzt nicht raus, weil das kannst du mit sicherheit selber!




da einfach mal auf die eingekreiste "suche" klicken und begriffe wie "led-bar" und sinnverwande einklimpern und du solltest für wochen lesematerial haben. übrigens verbaut hier auch ein sponsor "billig"-baureihen und hat das auch in seinem faden dokumentiert.

und noch eine allgemeine bitte: das zitieren des unmittelbar vorherigen beitrages nervt (übrigens nicht nur mich!) deswegen noch ein bild > die 2 grünen markierungen > prima!
die rote markierung > nervig! ;)




salute twomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2015 17:58 #5 von maiky66

schwarzer Drachen schrieb: ja, es gibt erfahrungen, auch mit anderen produkten dieser klasse!

die such ich dir aber jetzt nicht raus, weil das kannst du mit sicherheit selber!




da einfach mal auf die eingekreiste "suche" klicken und begriffe wie "led-bar" und sinnverwande einklimpern und du solltest für wochen lesematerial haben. übrigens verbaut hier auch ein sponsor "billig"-baureihen und hat das auch in seinem faden dokumentiert.

und noch eine allgemeine bitte: das zitieren des unmittelbar vorherigen beitrages nervt (übrigens nicht nur mich!) deswegen noch ein bild > die 2 grünen markierungen > prima!
die rote markierung > nervig! ;)




salute twomax


:ironie: du bist aber kleinlich




aber ich wäre auch an LED bars interessiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2015 18:09 #6 von maiky66
@schwarzer Drachen

hast du mal Gesucht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
03 Okt 2015 19:07 #7 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf Erfahrungen mit Maxtel-LED-Scheinwerfern?
@twomaxschwarzdrache: Dein Post kommt leider statt zielführend nur überheblich an und ist zudem wenig hilfreich: Vor einer entsprechend sinnfreien Antwort teste doch bitte selbst, zu welchem Ergebnis die eigenen Vorschläge führen. Und wenn die Suche dann z. B. zu den Treffern von Maikys Fahrzeugaufbruch führt, dann stellt man die Frage, wie ich sie gestellt habe, weil ich weder Zeit noch Lust habe, in umzähligen Beiträgen das Suchwort herauszufinden.

@maiky66: Ich schreibe dir gerne die Ergebnisse meiner Suche per PN, hier kann offenbar niemand helfen und ich will ja niemanden nerven...

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
03 Okt 2015 19:53 #8 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Erfahrungen mit Maxtel-LED-Scheinwerfern?
selbstverständlich hab ich selber geschaut und auch gefunden.
aber

@ martin

"weil ich weder Zeit noch Lust habe, in umzähligen Beiträgen das Suchwort herauszufinden."

deswegen setzt du vorraus das dies andere tun und dir die ergebnisse vor den allerwertesten tragen???

@ maik

innerhalb von 11 min. 2 posts untereinander und bei einen dann auch noch den gesammten vorbeitrag, sammst der darin enthaltenen bilder zitieren. (und das obwohl der zitierte beitrag eben das zitieren als inhalt hatte)
ich kommmetier das dann mal nicht weiter.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
03 Okt 2015 20:19 #9 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf Erfahrungen mit Maxtel-LED-Scheinwerfern?

schwarzer Drachen schrieb: @ martin

"weil ich weder Zeit noch Lust habe, in umzähligen Beiträgen das Suchwort herauszufinden."

deswegen setzt du vorraus das dies andere tun und dir die ergebnisse vor den allerwertesten tragen???


...da muss ich dich enttäuschen: Meine Frage lautete, ob jemand Erfahrungen mit den beiden genannten Produkten hat und nicht, ob mir jemand Antworten sucht. Das klingt nicht einmal ansatzweise ähnlich und man kann die Leute auch mit Gewalt missverstehen, wenn man sich nur Mühe gibt...

Zitieren ist klasse, hab nämlich auch keine Lust, alles abzutippen...

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2015 23:46 #10 von huskymann71
huskymann71 antwortete auf Erfahrungen mit Maxtel-LED-Scheinwerfern?
so und nun haben wir uns alle wieder lieb und wer auf eine normale frage keine ordenliche antwort hat-behält seinen senf einfach für sich :bash: i finds immer wieder schade was hier manchmal für ein rauer ton herscht.ich bin auch froh wenn mir jemand hilft---da ein forum davon lebt!!!!!!!!!!!!! :rote_karte:
Folgende Benutzer bedankten sich: Iwan der Schreckliche, maiky66

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.639 Sekunden