12V-Dose im Innenraum schaltet nach 30min ab...

Mehr
14 Jul 2016 19:12 #11 von Tom1125
Meiner ist von März 2015 wildtrak über 3 Tage Treffen konnten wir ohne Probleme jederzeit Tür auf und an jeder beliebigen Dose unsere Handys laden wieder abgeschlossen und Stunden später von der Tour zurück alle Accus voll und die Dosen liefern immer noch Strom

Während der 3 Tage wurde das Auto nicht bewegt

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Jul 2016 19:22 #12 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf 12V-Dose im Innenraum schaltet nach 30min ab...
...bei mir war die Autobatterie leer, weil diese Dosen nicht, wie in der Bedienungsanleitung steht, abschalten. Langsam geht mir Ford echt auf den Sack...

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2016 20:07 #13 von Tom1125
Ich fand es gut das es so ist bei denn anderen, irgend ein hyundai und son Mercedes Bus müsste immer Zündung an sein damit ihre Dose an waren,

Vielleicht muss man da mal einen versierten Händler drauf ansprechen ob es eine Einstellung in der Software gibt die das sicher stellt

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jul 2016 20:00 #14 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf 12V-Dose im Innenraum schaltet nach 30min ab...
In einem anderen Forum erhielt ich die Antwort, dass die linke 12V-Dose und die hintere Dose an einem Batteriesaver hängt und nach 30min abschaltet, die rechte jedoch nicht...

Aha. :ka:

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Jul 2016 19:46 #15 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf 12V-Dose im Innenraum schaltet nach 30min ab...
Keine Ahnung, wie das geht: Auch auf der anderen Dose schaltet nichts ab, zumindest rennt die Cam und rennt und rennt. Ich versteh nichts mehr...

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
18 Jul 2016 10:39 #16 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf 12V-Dose im Innenraum schaltet nach 30min ab...
Is mir jetzt zu blöd, werd alles an Zündplus klemmen. Weiß jemand auswendig, wo ich am einfachsten Zündplus herbekomme? Dann muss ich nicht wieder messen und lesen...

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2016 17:52 #17 von Volvo73
Bei meinem 2016 facelift schalten sich alle Dosen nach spätesten 75 Minuten ab. Was natürlich blöd ist weil ich daran eine kühlbox betreiben will.

2016er Ford Ranger Automatik 3.2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden