- Dank erhalten: 311
Eberspächer Standheizung, - mögliche Hitzeprobleme
8 Jahre 10 Monate her #228842
von MAB
Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!
Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, 4x4, 150PS, EURO 5, Schalter, 2014 vFL, Sync (1), HVO100 , Yokohama Geolandar G015 265/65 R17
MAB antwortete auf Eberspächer Standheizung, - mögliche Hitzeprobleme
Hi,
habe die Eberspächer seit Neukauf 9/2014 drin (Bremerhafen-Montage, graues Modell nur mit Taster und Funk) und bisher keine Ausfälle. Auch die Funkfernbedienung klappt prima. Konnte auch eine 2. Funke problemlos anmelden!
Möchte das nicht mehr missen. Als "Draußen-Parker" für mich ein absolutes "must have" :daumenhoch: .
MlG
MAB
habe die Eberspächer seit Neukauf 9/2014 drin (Bremerhafen-Montage, graues Modell nur mit Taster und Funk) und bisher keine Ausfälle. Auch die Funkfernbedienung klappt prima. Konnte auch eine 2. Funke problemlos anmelden!
Möchte das nicht mehr missen. Als "Draußen-Parker" für mich ein absolutes "must have" :daumenhoch: .
MlG
MAB
Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!
Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, 4x4, 150PS, EURO 5, Schalter, 2014 vFL, Sync (1), HVO100 , Yokohama Geolandar G015 265/65 R17
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dirtymicha
-
- Premium Mitglied
-
- Ein PU der nicht schwimmt taucht halt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 57
8 Jahre 10 Monate her #228983
von Dirtymicha
Ranger 2017 Wildtrak Extra 3.2 Schalter Schwarz
ex Dacia Duster 4WD
ex Suzuki Jimmy
Dirtymicha antwortete auf Eberspächer Standheizung, - mögliche Hitzeprobleme
Kann auch nicht klagen, läuft einwandfrei. Und das Problem mit den Schläuchen und der Verlegung wurde hier schon ausgiebig diskutiert. Und selbst die "Tauchfahrt" beim Sommertreffen hat ihr nichts ausgemacht.
Habe mit meine Wabasto im vorigem Fahrzeug allerdings auch nie Probleme gehabt.
Micha
Habe mit meine Wabasto im vorigem Fahrzeug allerdings auch nie Probleme gehabt.
Micha
Ranger 2017 Wildtrak Extra 3.2 Schalter Schwarz
ex Dacia Duster 4WD
ex Suzuki Jimmy
- Range-Rider
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 463
8 Jahre 10 Monate her #228986
von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Eberspächer Standheizung, - mögliche Hitzeprobleme
So, Update:
Ohne etwas zu ändern, Standheizung laufen lassen. Auto im Freien geparkt.
Hat 10Min. immer wieder gequalmt und sich wohl „eingebrannt“, aber ansonsten alles gut. :daumenhoch:
Wobei ich finde nach 30Min. Laufzeit das meine alte Benzin-Webasto den Innenraum wesentlich mehr aufgeheizt hat. :ka: Vielleicht täuscht das aber auch weil es ja noch nicht wirklich kalt ist...
lg,
Sonny
Ohne etwas zu ändern, Standheizung laufen lassen. Auto im Freien geparkt.
Hat 10Min. immer wieder gequalmt und sich wohl „eingebrannt“, aber ansonsten alles gut. :daumenhoch:
Wobei ich finde nach 30Min. Laufzeit das meine alte Benzin-Webasto den Innenraum wesentlich mehr aufgeheizt hat. :ka: Vielleicht täuscht das aber auch weil es ja noch nicht wirklich kalt ist...
lg,
Sonny
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden