GPS/GSM Tracking/Diebstahlschutz / Alarmanlage

Mehr
19 Feb 2019 20:18 #11 von hecl
Das mit dem Kabel sollte natürlich so sein das es keine großen Fehlermeldungen gibt.
Und glaube mir.

ANGEHALTEN WERDEN???


Durch wem denn.?? :ka: :ka: :ka: :ka: :ka:

Ein Autodieb wird immer versuchen weg zu kommen. Egal ob da Schaden eintritt oder nicht. :bash: :bash: :bash: :bash:
Also ist eine Variente des nicht erst wegfahren können besser.

Aber es kann ja jeder machen wie er will.

Aber ich habe schon genug am Schreibtisch ratlos sitzen sehen.
Die hatten auch teilweise viel Geld in eine Alarmanlage gesteckt.

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2019 21:15 #12 von Kawi
Das mit den versteckten Schaltern war früher mal verbreitet.
Ein Witz für jemanden der sich etwas mit Autoelektrik beschäftigt.
Auch heute gibt es Möglichkeiten der Unterbrechung, diese in einem öffentlichen Forum zu erläutern halte ich für fragwürdig.
Mittlerweile wird ja auch gerne aufgeladen, da ist der Tracker keine schlechte Lösung mit dem stillen Bewegungsmelder aufs Handy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2019 21:19 #13 von flottie
mal ne blöde Frage: Wenn man so einen Tracker eingebaut hat und ein Alarm losgeht bei Bewegung usw. dann muss man also jedesmal vor dem Start des Ranger dem System mitteilen, das man nun selbst fahren möchte? Oder ist es so, das "Alarm" dann bedeuted, das man eine Nachricht bekommt und das System mit dem Tracken anfängt. Diese Nachricht ignoriert man dan einfach und gut is... ja so wird es wohl sein.

---
mfg Uwe

WT Ranger ExtraCab 3,2 EZ 10/2018, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70/17 115T auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2019 21:26 #14 von flottie
Noch ne Frage:
Wenn man so einen Tracker an die Batterie klemmt ( so zum Beispiel ) dann zieht der ja immer Strom. Nicht viel aber dauerhaft. kann das zu ungewollten nebeneffekten bei Euro6-Fahrzeugen führen oder allgemein? Also das der Ranger nicht richtig "runterfährt", wenn laufend ein Verbraucher dran hängt.

---
mfg Uwe

WT Ranger ExtraCab 3,2 EZ 10/2018, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70/17 115T auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2019 21:56 #15 von Range-Rider
Meiner wird immer während der Fahrt geladen.
Steht das Fahrzeug bekommt er keinen Strom, aber der Akku hält über zwei Wochen.

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden