Kompatible Rüchfahrkamera für Ford Ranger

  • Tatz00
  • Tatz00s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Tasmanischer Teufel
Mehr
12 Feb 2019 09:31 #11 von Tatz00
Hallo!

Den Elektrostecker für den Wildtrak-Bügel habe ich gleich für mein Hardtop benutzt.
Drittes Bremslicht im Hardtop und LED Beleuchtung die vom Fahrerhaus eingeschaltet werden kann, und auch mit der Umfeldbeleuchtung funzt. :daumenhoch:

Gruß Oliver

2017 Wildtrak 2,2l Schalter outdoor orange
mit Tischer Kabine, VB Luftfederung, Profender Dämpfer,
Hardtop Belding

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2019 19:57 #12 von RDH
Hallo, ich glaube das mit dem Bremslichtstecker ist das geringste Problem .. solange wenigstens einer da ist. B)

Bez. der Kamera ist der Link zu dem Ford Forum auch interessant. Ich denke, ich muss mir das einmal genau anschauen, mir dann das Material besorgen und mich an die Arbeit machen. Dann kommt sicher noch die eine oder andere Frage.

Bevor ich mir aber eine Kamera im Internet besorge wäre es schon gut zu wissen, ob es hier für den Ford spezielle Spezifikationen gibt. Hat die schon mal jemand in Erfahrung gebracht? Nicht dass ich mir dann eine Kamera kaufe, die überhauptnicht funktioniert.

Gruß Rudolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2019 20:23 #13 von Revolux
Hallo Rudolf,
zu dem Ranger kann ich nichts schreiben, aber ich habe ne Kamera am Wohnwagen und Anhänger montiert und hab diese mit dem Bildschirm vom Hilux verbunden.
www.pickuptruck...enger

Habe mir noch einen Stecker mit Pins in den USA bestellt und ein Relais zur Umschaltung des Kamerasignals hinzugefügt. So kann ich im Auto zwischen der originalen in der Heckklappe und der „Neuen“ umschalten (der Schalter fehlt aber noch).
Für unseren Anhänger habe ich eine Kamera für unter 10 € bei Amazon bestellt. Funktioniert gut. Wenn ich den Umbau fertig habe, schreibe ich nochmal etwas dazu.
Auch wenn es nicht ganz passt, hoffe ich das es hilft.
Gruß Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden