- Dank erhalten: 551
Neue Navikarten F8 offiziel verfügbar
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #253805
von PIPDblack
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf Re:Neue Navikarten F8 offiziel verfügbar
Mit dem Fehler "Installationshinweis" müssen wir wohl noch ne Weile leben. Lt. dem fFh steht für mein Auto diesbezüglich aber auch grds. kein Sync-update bereit. Evtl. wird es dann mit dem nächsten update verschwinden.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von PIPDblack.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 3 Monate her #253827
von F150Olli
LG Olli
F150 3,5 ecoboost
F150Olli antwortete auf Re:Neue Navikarten F8 offiziel verfügbar
Hört mir auf mit dem update. 2.3 ist immer noch nicht drauf. Selbst die Werkstatt bekommt das nicht hin.....
LG Olli
F150 3,5 ecoboost
- lucky83
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
7 Jahre 3 Monate her #253870
von lucky83
lucky83 antwortete auf Neue Navikarten F8 offiziel verfügbar
Hallo alle zusammen,
ich habe heute auf F8 in meinem Ranger upgedated.
Sync sagte dass die Installation erfolgreich war.
Ich habe aber keine Log Datei auf dem Stick UND bei Gracenote Version steht nichts.
An was kann das liegen?
Ändert sich auch die FIN in diesem Menü?
Danke
Lukas
ich habe heute auf F8 in meinem Ranger upgedated.
Sync sagte dass die Installation erfolgreich war.
Ich habe aber keine Log Datei auf dem Stick UND bei Gracenote Version steht nichts.
An was kann das liegen?
Ändert sich auch die FIN in diesem Menü?
Danke
Lukas
7 Jahre 3 Monate her #253871
von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Neue Navikarten F8 offiziel verfügbar
Nach Aufruf der Informationen hat es bei mir einen Moment gedauert, bis dort die neue Nummer stand.
Dass die Log-Datei nicht erstellt wird, ist ein bekannter Fehler. Deshalb gibt es ja das Tool. Wurde hier ja schon beschrieben.
Aus jetziger Sicht würde ich die Log-Datei jetzt noch nicht erstellen und hochladen. Guck erstmal, ob alles läuft.
Ich hätte das Update bei meinem gern nochmal aufgespielt, hab aber im Glauben, dass alles geklappt hat, die Datei hochgeladen und den Stick gelöscht. Nun komme ich nicht mehr an die Daten. Muss also bis zum nächsten Update warten.
Als letzte Möglichkeit setze das Sync mal auf Werkseinstellung zurück. Dann müßte auch die Gracenote (wieder) auftauchen. Wenn nicht, fahre zum fFh.
Dass die Log-Datei nicht erstellt wird, ist ein bekannter Fehler. Deshalb gibt es ja das Tool. Wurde hier ja schon beschrieben.
Aus jetziger Sicht würde ich die Log-Datei jetzt noch nicht erstellen und hochladen. Guck erstmal, ob alles läuft.
Ich hätte das Update bei meinem gern nochmal aufgespielt, hab aber im Glauben, dass alles geklappt hat, die Datei hochgeladen und den Stick gelöscht. Nun komme ich nicht mehr an die Daten. Muss also bis zum nächsten Update warten.
Als letzte Möglichkeit setze das Sync mal auf Werkseinstellung zurück. Dann müßte auch die Gracenote (wieder) auftauchen. Wenn nicht, fahre zum fFh.
- lucky83
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #253872
von lucky83
Top danke, ich denke auch das alles Läuft.
Kannst du mir den Link zum Tool für die Log Datei schicken?
Danke dir!
Danke dir!
- lucky83
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #253873
von lucky83
Link gefunden, Danke
lucky83 schrieb: Top danke, ich denke auch das alles Läuft.
Danke dir!
Link gefunden, Danke
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden