Anleitung DIY Cupholder Beleuchtung

Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #252975 von Trail-Seeker
Das Panel wartet noch auf den Einbau. Die Ambientbeleuchtung wird verdeckt, wenn der mittlere Einbauplatz vom Lightforce Panel belegt wird. Ich hab mir 3mm Lichtleiter aus der LED Technik besorgt und daraus ein Verlängerung für den bestehenden Lichtleiter gebastelt (die eigentlich LED sitzt deutlich höher hinter der Verkleidung als der Austrittspunkt von außen vermuten lässt). Als Verbindung wird eine DIY Muffe dienen. Fotos vom aktuellen Stand der Dinge hab ich angehängt.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Trail-Seeker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #252976 von Maylostaff
coole Idee mit dem Lichtwellenleiter... 1a... dann weiß ich jetzt wie ich das angehe.

Im Moment steuer ich alles über Funk, darum der 4 Kanal Schalter im Zigi... 1-2 für meine Einfahrt (Tor und Beleuchtung) 3-4 für Ladefläche (Arbeitsscheinwerfer und Lichtleiste, habe aber auch hinten feste Rocker.
Ich brauche genau 3 Rocker wie das Lightforce Panel.. vorne Lightbar, hinten Arbeitsscheinwerfer und LED Kette... nun weiß ich wie ich es löse.

Mit Funk auf dauer fühl ich mich nicht wohl, ist 433 Mhz und weiß nicht ob da einer reinfunken kann, dann wird es unangenehm hinter mir.

Ford Ranger Wildtrak 3.2 Ltr Automatik, Produktionsdatum Ende 2017
- Royal Grau mit Offroad Paket
- ProComp 17" Felgen mit 285/70R17 BFG K02 Reifen
- Delta 50mm Höherlegung mit Trailmaster

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #252977 von Maylostaff
Hier das Bild im Dunkeln, leider sieht man es nicht so gut, ist genau das was ich wollte.

Ich wollte keine beleuchteten Löcher, nur eine dezente Beleuchtung als Orientierung und es strahlt sehr dezent in Richtung der Becher-Löcher.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #252978 von Trail-Seeker
Du kannst das Panel auch mit 3 Doppelschaltern bestücken und dann 6 Sachen schalten oder ein Mix aus einfachen und doppeleten Schaltern. Versand aus Australien hier her wird nicht einfach, Lighforce selber schickt nix in die EU (keine CE) und die Händler in Australien sind alle verdonnert worden nichts zu exportieren. Ich hab mir die Sachen von dort mit gebracht als ich mal wieder gerade dort zu tun hatte.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Trail-Seeker.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #252979 von Maylostaff
Ja bin auch 3-4x im Jahr in China bzw. AU, meine Schwägerin lebt in Sydney - Ashfield, ich werde sie bitten das zu bestellen und mir zu schicken. Ich glaube nicht das ich dieses Jahr nochmal nach AU komme.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #252980 von Trail-Seeker
Sidney, eine geile Stadt.

Freunde von mir Wohnen in Manly, dort mach ich dann immer 1-2 Tage Zwischenstopp bevor es weiter geht.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden