Ausfall von (fast) allem, Hilfe

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #271479 von S t e f a n
Gute Einstellung!!

Ich freue mich jedenfalls. Endlich mal wieder fort fahren ;-)

Gruß Stefan

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #275546 von Bauernsfuenfer
So, jetzt hat mein Ranger auch die Lampen an. Seit letzer Woche. ABS, Berganfahrhilfe, Pre Collision Assistent, ESC Service - sozusagen 1x alles, scharf auch.

Hatte eh schon einen Werkstatttermin wegen undichten vorderen Antriebswellen und dann hab ich das gleich noch mitgemeldet. Jetzt sind sie am Suchen, denn die üblichen Verdächtigen wie z.B. der Stecker hinter der hinteren linken Radhausschale scheinen es wohl nicht zu sein. Wobei ich bis jetzt sagen muss, dass diese Werkstatt sich echt mal Zeit nimmt und sucht. Und auch kein Problem damit hat bei meiner Ford Gebrauchtwagenversicherung nach Kostenübernahme zu fragen. Also im Grunde ein positives Erlebnis aus einem negativen Anlass heraus.

Also nachmal an alle die sich so einen Ranger überlegen: schlaft nochmal ne Nacht drüber. Ausser ihr steht auf solche Begrüßungen durch Fehlermeldungen. :woohoo:

Ich nehms mit Humor. Das Auto steht eh viel. Doof nur, das ich ihn morgen hätte brauchen können zum Heu holen. Naja. Improvisieren angesagt.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #275547 von hecl
Ich würde glatt weg mal nach dem Bremslichtschalter gucken.

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bauernsfuenfer

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #275554 von Bauernsfuenfer
Danke für den Tipp, aber der Kübel ist ja in der Werkstatt. Die werden das schon finden.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #275564 von Johannes_82
Bei mir war der ABS-Sensor vorne links defekt und hat zu oben genannten Fehlern geführt! Allerdings wurde alle ABS-Sensoren getauscht, bis der richtige gefunden war.

2020er Ford Ranger XLT 2.0 4x4 in frostweiß mit AHK, XLT4-Paket und gespühter Ladefläche
Mods:
- Dotz Dakar 7x16ET24 mit 265/75R16 BF Goodrich T/A KO2
- Chrom entfernt, Stealth-Grill, Hifi, Softrollo
Folgende Benutzer bedankten sich: Bauernsfuenfer

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #275565 von Bauernsfuenfer
Auch dir vielen Dank. Ich hoffe der Fehler wird schnellstmöglich gefunden und repariert, weil ich nächste Woche noch dazu einen Unterbodenschutz Termin habe.

Wenn sie mir sagen was es denn letztendlich war werde ich es hier schreiben (das ist auch der Grund warum ich überhaupt gepostet habe dass der Ranger die Anzeigendisco macht).

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden