- Dank erhalten: 0
Willkommen im Wartesaal
- Paulwatson
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Jun 2013 11:46 - 24 Jun 2013 11:47 #1451
von Paulwatson
Glaube ich nicht recht. Weil Ford schon wieder nicht liefern kann. Automatikfahrzeuge sind nicht bestellbar und werden auch nicht gebaut. Zum Trost kann man jetzt vermehrt Verträge (z.B. Lieferung 4.tes Quartal unverbindliche Lieferung )kaufen.
Und wie man hört, stornieren auch viele Leute. So kann man den Wartesaal auch abbauen.
Überlege auch, ob's doch ein Anderer werden soll, allein die Alternativen sind bei meinen Anforderungen sehr beschränkt. Aber so langsam habe ich Ford satt und freunde mich wieder mit einen "normalen" Geländewagen wieder an.
Paule
P.S: Mein Ranger ist im System immer noch rot, es gibt keine Angaben, nur das er Priorität hat. Ford gibt keine Aussagen, auch nicht wann die Automatikproduktion wieder aufgenommen werden kann. Ach doch, eine Aussage habe ich bekommen: Seien sie froh das sie keinen WT genommen haben, der hat inz. 2 Jahre Lieferzeit. Bestellt Anfang 03/13.
Paulwatson antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Feldie schrieb:
So langsam wird der Wartesaal kleiner.
Glaube ich nicht recht. Weil Ford schon wieder nicht liefern kann. Automatikfahrzeuge sind nicht bestellbar und werden auch nicht gebaut. Zum Trost kann man jetzt vermehrt Verträge (z.B. Lieferung 4.tes Quartal unverbindliche Lieferung )kaufen.
Und wie man hört, stornieren auch viele Leute. So kann man den Wartesaal auch abbauen.
Überlege auch, ob's doch ein Anderer werden soll, allein die Alternativen sind bei meinen Anforderungen sehr beschränkt. Aber so langsam habe ich Ford satt und freunde mich wieder mit einen "normalen" Geländewagen wieder an.
Paule
P.S: Mein Ranger ist im System immer noch rot, es gibt keine Angaben, nur das er Priorität hat. Ford gibt keine Aussagen, auch nicht wann die Automatikproduktion wieder aufgenommen werden kann. Ach doch, eine Aussage habe ich bekommen: Seien sie froh das sie keinen WT genommen haben, der hat inz. 2 Jahre Lieferzeit. Bestellt Anfang 03/13.
Letzte Änderung: 24 Jun 2013 11:47 von Paulwatson.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- p.rauch
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 535
24 Jun 2013 18:55 #1452
von p.rauch
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
p.rauch antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Mein FH hat zwei weiße WT mit Schaltgetriebe und Mountain Top Rollo stehen.
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
- TrailerRanger
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
24 Jun 2013 20:00 - 24 Jun 2013 20:01 #1453
von TrailerRanger
TrailerRanger antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Paule,
ja - "hat Priorität" hiess es bei mir die letzten 2 Monate auch - blieb im System trotzdem rot und ohne Termin. Traurig - ich hätte echt gern den Ranger gehabt.
ja - "hat Priorität" hiess es bei mir die letzten 2 Monate auch - blieb im System trotzdem rot und ohne Termin. Traurig - ich hätte echt gern den Ranger gehabt.
Letzte Änderung: 24 Jun 2013 20:01 von TrailerRanger.
- HST-Ranger
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 44
24 Jun 2013 20:45 #1454
von HST-Ranger
Ford Ranger Limited, 2,2 DoKa, Schalter, Indianapolis-Blau, von 26.06.2013 bis 30.06.2022 meiner.
Ford Ranger Limited, 2,0 DoKa, Automatik, Blue-Lightning, seit 22.07.22 meiner
HST-Ranger antwortete auf Willkommen im Wartesaal
@Ackes, Danke für Glückwünsche, mein Ranger stand sogar auf dem normalen Parkplatz beim Autohaus ..., aber Mi ist er mein 
Beste Grüsse
Dieter
P. S. Direkt gegenüber gabs noch einen in Schneeweiss, sah auch nett aus

Beste Grüsse
Dieter
P. S. Direkt gegenüber gabs noch einen in Schneeweiss, sah auch nett aus
Ford Ranger Limited, 2,2 DoKa, Schalter, Indianapolis-Blau, von 26.06.2013 bis 30.06.2022 meiner.
Ford Ranger Limited, 2,0 DoKa, Automatik, Blue-Lightning, seit 22.07.22 meiner
- will bean
-
- Abwesend
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
25 Jun 2013 07:22 #1455
von will bean
Limited Bj 09/2012, 3,2ltr, Schalter, Double Cab
will bean antwortete auf Willkommen im Wartesaal
die Morning Midas ist auch wieder unterwegs und bringt Rangers...
Horst, es ist Licht am Ende des Tunnels... ( The light at the end of the tunnel is always the headlamp of a comming train).
Will
Horst, es ist Licht am Ende des Tunnels... ( The light at the end of the tunnel is always the headlamp of a comming train).
Will
- Feldie
- Besucher
-
25 Jun 2013 07:42 #1456
von Feldie
Feldie antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ok, die Morning Midas ist unterwegs.
Ist am 21.06. aus Durban ausgelaufen.
War aber gestern noch in Maputo und ist heute wieder Höhe Durban mit Zielhafen Luanda.
Sie fährt im Schneckentempo.
Dann kann ich nur hoffen, das ich meinen Ranger bis Weihnachten habe.
Ist am 21.06. aus Durban ausgelaufen.
War aber gestern noch in Maputo und ist heute wieder Höhe Durban mit Zielhafen Luanda.

Sie fährt im Schneckentempo.
Dann kann ich nur hoffen, das ich meinen Ranger bis Weihnachten habe.

- Feldie
- Besucher
-
25 Jun 2013 07:46 #1457
von Feldie
Feldie antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hab wohl einen "Bummelzug" erwischt.

- will bean
-
- Abwesend
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
25 Jun 2013 07:53 #1458
von will bean
will bean antwortete auf Willkommen im Wartesaal
stimmt Weihnachten könnt passen

- Ackes
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
25 Jun 2013 08:42 #1459
von Ackes
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ackes antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Wenn ich das so lese mache ich mir Gedangen, weil mein Leasingvertrag in 09.2016 ausläuft. Da sollte ich den Neuen sofort bestellen damit er Pünktlich da ist. 
Die Geschäftspolitik kann man nich mit gesundem Menschenverstand begründen, alle maulen rum das sie zu wenig verkaufen, und Ford bringt es nicht fertig ein paar Ranger zu bauen.
VW baut den Amarok in mindestens 2 Werken und hat den Ranger in den Zulassungzahlen zumindest in DE mehr als überholt.
Ford könnte mindestens das doppelte an Rangern absetzen, hier in DE, wenn sie sich nicht so dämlich anstellen würden. Alleine in meinem bekantenkreis sind schon bestimmt fünf Leute die sich anderweitig umgeschaut haben weil Ford nicht liefern kann. Vieleicht war es auch nicht die beste Idee den Ranger in Afrika zu bauen, ich will ja nu keinen diskriminieren oder rasistisch rüberkommen, aber die Afrikans sind nicht gerade für ihren fleis berümt geworden, ich denke da haben die Asiaten klare vorteile. Wenn man ein Auto für die ganze Welt bauen will, was man ja auch so bewirbt, sollten die Produktionkapazitäten entsprechend gewählt werden.
Na dann beste Grüße Ackes

Die Geschäftspolitik kann man nich mit gesundem Menschenverstand begründen, alle maulen rum das sie zu wenig verkaufen, und Ford bringt es nicht fertig ein paar Ranger zu bauen.
VW baut den Amarok in mindestens 2 Werken und hat den Ranger in den Zulassungzahlen zumindest in DE mehr als überholt.
Ford könnte mindestens das doppelte an Rangern absetzen, hier in DE, wenn sie sich nicht so dämlich anstellen würden. Alleine in meinem bekantenkreis sind schon bestimmt fünf Leute die sich anderweitig umgeschaut haben weil Ford nicht liefern kann. Vieleicht war es auch nicht die beste Idee den Ranger in Afrika zu bauen, ich will ja nu keinen diskriminieren oder rasistisch rüberkommen, aber die Afrikans sind nicht gerade für ihren fleis berümt geworden, ich denke da haben die Asiaten klare vorteile. Wenn man ein Auto für die ganze Welt bauen will, was man ja auch so bewirbt, sollten die Produktionkapazitäten entsprechend gewählt werden.
Na dann beste Grüße Ackes
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
25 Jun 2013 09:25 #1460
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Seruvs Ackes!
Also ich möchte mir nächstes JAhr irgendwann einen neuen Pickup zulegen und hätte auch den Ranger im Auge gehabt. Allerdings empfinde ich genauso, wie Du es beschreibst - so was ist absolut nicht zu tolerieren und hab ich in der Form auch noch bei keinem Hersteller oder Modell erlebt! Deshalb ist der Ranger für mich an unterste Stelle gerückt, nach entweder noch mal einem Hilux (vielleicht dann den 3.0 Liter) oder dem Isuzu D-Max, der auch sehr interessant ist und in jeder Version in spätestens 3 Monaten, vielleicht sogar auch darunter, lieferbar ist!
Schade eigentlich, denn der Ranger ist optisch wirklich ein absolut gelungenes Auto... Ford. Die tun...... nichts.
Gruß, Jürgen
Also ich möchte mir nächstes JAhr irgendwann einen neuen Pickup zulegen und hätte auch den Ranger im Auge gehabt. Allerdings empfinde ich genauso, wie Du es beschreibst - so was ist absolut nicht zu tolerieren und hab ich in der Form auch noch bei keinem Hersteller oder Modell erlebt! Deshalb ist der Ranger für mich an unterste Stelle gerückt, nach entweder noch mal einem Hilux (vielleicht dann den 3.0 Liter) oder dem Isuzu D-Max, der auch sehr interessant ist und in jeder Version in spätestens 3 Monaten, vielleicht sogar auch darunter, lieferbar ist!
Schade eigentlich, denn der Ranger ist optisch wirklich ein absolut gelungenes Auto... Ford. Die tun...... nichts.

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden