Willkommen im Wartesaal

• Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
08 Apr 2015 20:19 #2411 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Martin,

lächle und sei froh es könnte ja noch schlimmer kommen. :troesten:

Zumindest ist er ja schon mal in DE beim Händler. ;)

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2015 20:45 #2412 von mulle
mulle antwortete auf Willkommen im Wartesaal
also ich hab am 17.11.2014 bestellt aus dem vorlauf und soll ihn im laufe der nächsten woche bekommen hoffe ich zumindest. habe dann 5 monate gewartet. finde es etwas schwach von ford das die lieferzeit so lange ist und es dann auch noch so probleme mit den papieren gibt. mein vater hat einen vw touareg und mein bruder einen skoda superb beide waren nach max. 3 monaten da und der händler konnte genau vervolgen wo sich das auto zur zeit befindet und konnte auch einen genauen termin nennen was wohl bei ford nicht so recht klappt.

Mehr
08 Apr 2015 22:08 #2413 von Packesel
Packesel antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo mulle,

meiner war auch aus dem Vorlauf, der Händler konnte mir auf die Woche genau den Liefertermin nennen.
Verzögerungen gab es nachher "selbstgemacht" da ich das Fahrzeug nicht abholen konnte :troesten:
Aber das alles bringt dir jetzt auch nichts, da du ja keinen Termin aus deinem Händler rausprügeln kannst. Du kannst nur immer wieder Stress machen und deinem Händler klarmachen, dass du unter Service etwas anderes verstehst.
Für die Lieferzeiten kann dein Händler nichts, aber Ford....die sind vom Pickup boom sicher genau so überrascht wie die anderen Hersteller. Der EU Markt ist für Ford sehr klein. Das entschuldigt nicht die Nachlässigkeiten bei der Ersatzteilversorgung und dem Kundendienst ( Stichwort Garantiefälle und deren Anerkennung) Da kann/ muss Ford etwas ändern, denn wir sind deren Kunden, wir werden gefragt "...wie ist denn das Auto...".

Kopf hoch, auf ein Kind warten wir ja auch 9 Monate.... aber der Ranger macht mehr Freude ;)

Gruß

Udo

Jeder Mensch braucht ein Laster

• Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
09 Apr 2015 18:54 - 09 Apr 2015 18:54 #2414 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf Willkommen im Wartesaal
...möchte man nicht glauben, aber es ist mir tatsächlich gelungen, mit einem Menschen der Ford-Hotline zu sprechen. Meine Frage, wie es sein kann, dass ein Fahrzeug lange vor dem Brief beim Händler landet, wo sich doch das Fahrzeug auch schon ewig in Bremerhaven platte Füße geholt hatte, wurde beantwortet mit "kann schon ein paar Wochen dauern".

Auf die Frage, wo denn der Brief jetzt gerade sei, erhielt ich die Antwort "der wird in irgendeiner Druckerei im Werk sein". Darauf habe ich meinen Unglauben darüber geäußert, dass in Südafrika im Werk die deutschen Fahrzeugzulassungsbescheinigungen (blödes Wort) Teil 2 gedruckt werden. Antwort: "Ich kann Ihnen nicht sagen, wo die Druckerei steht."

Der Kunde ist echt der Depp...

Ergebnis:
Dateianhang:

VG

Martin
Letzte Änderung: 09 Apr 2015 18:54 von Iwan der Schreckliche.

Mehr
09 Apr 2015 21:42 #2415 von mulle
und so will ford kunden werben oder was? am besten man wartet mit der bezahlung genauso lange wie man auf das auto wartet damit sie mal merken das sie mit einer solchen einstellung keinen guten eindruck machen.

• Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
09 Apr 2015 23:23 #2416 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf Willkommen im Wartesaal
...das Problem ist, dass man damit den Händler trifft und der genauso wartet. Der Händler kann ja nichts dafür. Das ist die seltsame Politik von Ford Deutschland. Ich weiß auf alle Fälle andere Automarken, wo der Kunde zuvorkommender behandelt wird...

VG

Martin

Mehr
10 Apr 2015 22:14 #2417 von NDFVFDW
NDFVFDW antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Packesel schrieb:
Kopf hoch, auf ein Kind warten wir ja auch 9 Monate.... aber der Ranger macht mehr Freude ;)

Gruß

Udo

Hättest vielleicht ein :ironie: einfügen sollen. Ansonst kann ich deinen Kommentar nicht nachvollziehen :angry: .... ne Blechkiste mit einem Lebewesen zu vergleichen :bash:

Gruß

Andy

Nur Der Frühe Vogel Fängt Den Wurm...

Raptor, 60mm SPV, Standheizung, LED's,
Climair,...

Mehr
10 Apr 2015 22:52 #2418 von Felix123321
Felix123321 antwortete auf Willkommen im Wartesaal

NDFVFDW schrieb:

Packesel schrieb:

Gruß

Udo

Hättest vielleicht ein :ironie: einfügen sollen. Ansonst kann ich deinen Kommentar nicht nachvollziehen :angry: .... ne Blechkiste mit einem Lebewesen zu vergleichen :bash:

Gruß

Andy

Ach Gottchen, nun nimm mal nicht so alles Bare Münze :blink: :pinch: :dry:

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Oder Hier
Oder Hier. :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: speedfreak

Mehr
13 Apr 2015 21:47 #2419 von NDFVFDW
NDFVFDW antwortete auf Willkommen im Wartesaal
...hast vielleicht Recht.... :rolleyes:

Gruß

Andy

Nur Der Frühe Vogel Fängt Den Wurm...

Raptor, 60mm SPV, Standheizung, LED's,
Climair,...
Folgende Benutzer bedankten sich: Felix123321

Mehr
14 Apr 2015 20:39 #2420 von mulle
so diese woche soll es ja eigentlich soweit sein, bin ja mal gespannt wann bzw. ob mich mein händler die tage anruft. wie sieht es bei euch so aus? MFG. Mulle

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden