- Dank erhalten: 128
Willkommen im Wartesaal
- Iwan der Schreckliche
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #174034
von Iwan der Schreckliche
VG
Martin
Iwan der Schreckliche antwortete auf Willkommen im Wartesaal
...das ist (leider) normal: Bei mir stand er ewig in Südafrika die Reifen platt. Gebaut 10/2014, geliefert 04/2015, deshalb auch mit der alten Navi-Software, weil sich die nach dem Produktionszeitraum von dem Wagen richtet. Also alles im (für Ford) grünen Bereich...
VG
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 1 Monat her #174035
von beerz
BAO
beerz antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Mach dir nix draus... meiner is ende januar fertig geworden und hat auch die alte Software bekommen *hmpf*
BAO
- Iwan der Schreckliche
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 128
11 Jahre 1 Monat her #174037
von Iwan der Schreckliche
:rote_karte:
VG
Martin
Iwan der Schreckliche antwortete auf Willkommen im Wartesaal
beerz schrieb: Mach dir nix draus... meiner is ende januar fertig geworden und hat auch die alte Software bekommen *hmpf*
:rote_karte:
VG
Martin
- RomanZ
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 1 Monat her #174039
von RomanZ
RomanZ antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Das regt mich aber sehr stark auf. Bald kann man die neue Modell bestehlen und ich habe noch meine alte nicht gekriegt. :ka:
11 Jahre 1 Monat her #174045
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Morgen!
Also ehrlich... Ich versteh das nicht so ganz. Warum schaut man da nicht mal in Deutschland ein wenig rum? Mittlerweile gibt es genug Ford-Händler, die welche dastehen haben, s. Bilder oben. Wenn man bereit ist, geringe Abstriche in Farbe oder Ausstattung zu machen, dann sollte sich da doch was finden lassen, oder? Die Wartezeiten sind doch bekannt, wurde hier ja tausendfach geschrieben, s. diesen Thread zum Beispiel. :ka:
Was hält euch davon ab, irgendwo beim Händler sofort einen mitzunehmen? Ich versteh das echt nicht ganz, vielleicht kann mir das ja einer erklären...
@ RomanZ: Also Du schreibst "unverbindlicher Liefertermin Juni"... Jetzt ist Juli, deswegen gleich zum Anwalt zu rennen, ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Auch bei anderen Marken kanns mal ein bißchen länger dauern, ich mußte auf meinen grauen Hilux damals auch 4 Wochen länger warten als geplant! Gibt´s also überall... :rolleyes:
Gruß, Jürgen
Also ehrlich... Ich versteh das nicht so ganz. Warum schaut man da nicht mal in Deutschland ein wenig rum? Mittlerweile gibt es genug Ford-Händler, die welche dastehen haben, s. Bilder oben. Wenn man bereit ist, geringe Abstriche in Farbe oder Ausstattung zu machen, dann sollte sich da doch was finden lassen, oder? Die Wartezeiten sind doch bekannt, wurde hier ja tausendfach geschrieben, s. diesen Thread zum Beispiel. :ka:
Was hält euch davon ab, irgendwo beim Händler sofort einen mitzunehmen? Ich versteh das echt nicht ganz, vielleicht kann mir das ja einer erklären...
@ RomanZ: Also Du schreibst "unverbindlicher Liefertermin Juni"... Jetzt ist Juli, deswegen gleich zum Anwalt zu rennen, ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Auch bei anderen Marken kanns mal ein bißchen länger dauern, ich mußte auf meinen grauen Hilux damals auch 4 Wochen länger warten als geplant! Gibt´s also überall... :rolleyes:
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
- RomanZ
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 1 Monat her #174057
von RomanZ
RomanZ antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo. Das Problem ist das der noch in Afrika steht. Also plus c. A zwei Monate dazu.
Für das selbe Geld werde ich im nicht nehmen. Laut Vertrag bei Verspätung über 6 Wochen, habe ich ein Anspruch auf 25% von Kaufpreis.
Und warum ich den nicht aus bestand genommen habe?: Farbe Motor Getriebe und weitere Ausstatung. So einfach ist das.
Für das selbe Geld werde ich im nicht nehmen. Laut Vertrag bei Verspätung über 6 Wochen, habe ich ein Anspruch auf 25% von Kaufpreis.
Und warum ich den nicht aus bestand genommen habe?: Farbe Motor Getriebe und weitere Ausstatung. So einfach ist das.
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden