Willkommen im Wartesaal

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #174316 von Grimbart
Moin, Moin werte Gemeinde,
nun darf ich mich auch mal ganz kurz in die Schlange Derer einreihen, welche auf ihren Ranger warten.
Ich habe Ende Juni ein Lieferfahrzeug des Händlers bestellt und nun soll es am Donnerstag soweit sein. Na, ich bin ja mal gespannt ob das alles so klappt.
Ich werde dann berichten.
Dies ist mein erster Pick-up. Ich bin darauf gekommen weil viele Bekannte Pick-up´s fahren und ich somit Gelegenheit hatte mir einige Marken anzusehen und zu fahren. Den Ranger hab ich dann mal beim nächst gelegenen Händler in der Wildtrak-Automatik-Ausführung Probefahren dürfen. Die Automatik ist nicht ganz so gut wie beim VW aber der Fünfzylinder ist einfach eine Wucht. Da kommt der Annorak mit seinem Motörchen nicht mit. Und der Preis war natürlich auch sehr attraktiv.
Es wird übrigens ein Wildtrak in Wildtrak-Orange mit AHK, Offroad-Paket und Rollo.
Die Hohlraumkonservierung und der Unterbodenschutz werden auch gemacht.
Bisher plane ich lediglich noch andere Reifen ein. Die GT Grabber AT 2 in 285/60R18 würden ihm gut zu Gesicht stehen. Bis demnächst

Gruß
Ralle

Nichts im Leben ist umsonst, außer Gottes Gnade.
Ford Ranger WT 3,2 AT; Mauser 66S Großwild .375 H&H Magnum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her #174322 von Ranger4x4
Moin Ralle!

Herzlich Willkommen und eine angenehme, kurze Wartezeit hier!

Glückwunsch zur Auswahl! :daumen:

Ich bin beide Motorvarianten Probe gefahren und bin ebenfalls bei einem Wildtrak 3.2 Auto gelandet - macht Laune :)

Was kostet die Konservierung und der Unterbodenschutz?

Schönen Abend!

2015er Ranger Wildtrak, 3.2L Automatik, DoKa
285 70 R17 Discoverer ST maxx
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von Ranger4x4.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #174327 von taxator
Hallo,

wir haben am Donnerstag unseren Dicken bekommen und sind gleich mit WW los übers WE. Läuft wie Sahne. Macht richtig Spaß :dmax: mit Hardtop

Gruß aus dem hohen Norden

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #174345 von bibo
bibo antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo!

Mein Name ist Steffen und nachdem ich jetzt schon einige Wochen hier heimlich mitlese und mein WT wohl die nächsten 14 Tage vom Händler abgeholt werden kann dachte mir ich melde mich jetzt auch mal. :)

Erstmal fetten Respekt an alle die so lange auf Ihr Auto warten mussten :respekt: ich wäre durchgedreht, bei mir hat es zwischen Order und der jetzt mutmasslichen Übergabe nur 6 Wochen gedauert und selbst das hat sich schon gezogen wie Kaugummi.

Eine Frage hätte ich noch im Vorfeld, werden die Ranger die jetzt übergeben werden schon ab Werk mit dem überarbeiteten Korrosionsschutz ausgeliefert, oder wird das dann erst bei der ersten Inspektion gemacht?

Danke schon mal und schöne Grüsse aus Nordbayern,
Steffen

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #174347 von Grimbart
"Was kostet die Konservierung und der Unterbodenschutz?"

Moin Ranger 4x4,
Behandlung kostet nix, ist Bestandteil des Vertrages. :)
Gemacht wird das mit Dinitrol (2-Schichtverfahren, jeweils getrennt nach Hohlräumen und Unterboden.

Gruß
Ralle

Nichts im Leben ist umsonst, außer Gottes Gnade.
Ford Ranger WT 3,2 AT; Mauser 66S Großwild .375 H&H Magnum

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #174348 von Ranger4x4
Das ist natürlich der beste Preis! :P

Viele Grüße,
Benny

2015er Ranger Wildtrak, 3.2L Automatik, DoKa
285 70 R17 Discoverer ST maxx

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden