Willkommen im Wartesaal

Mehr
16 Jul 2015 12:04 #2581 von R@ngerDoc
R@ngerDoc antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ah jetzt ja :daumenhoch: Ich hab ja nur von der "Momentaufnahme" letztem Monat gesprochen, was da rumstand. Aber hey- stimmt die LDT waren da auch entweder 2,2Aut oder 3,2 Handgerissen wenn ich mich recht entsinne- wollte auch WT, weil da gleich Offroadpaket und anderes mit bei waren (ich steh ja auch auf den Chrom des LTD aber der is so polieraufwendig ;) Hab mir dann nur die 17Zöller vom LTD draufstecken lassen was dem Händler sehr recht war, weil das wohl sonst alle andersrum haben wollen :ka: :lachkrampf:
Hab also nen echten LTD WT :lachkrampf:

Gruss Kay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jul 2015 12:05 #2582 von maiky66
maiky66 antwortete auf Willkommen im Wartesaal

R@ngerDoc schrieb:
@maiky66: - oder hast du schon zusätzlich 30% Nachlass beim Ranger rausgehandelt? - dann wäre es evtl. ein cooler Deal. Allerdings wird der dann auch Pipi in die Hose bekommen, weil du ggf länger als erwartet mit dem Kuga rumgurkst und die nunmal auch nicht mehr Wert/ besser absetzbar werden mit der Zeit/km...

Gruss Kay

nee keine 30% aber 24,5 % auf den neupreis.

wenn ich davon ausgeh das max 30% rabatt drin wären
Spar ich immer noch ca 2000 Euro durch die inzahlungnahme

ok ich hab auch noch einen neuen Transporter in aussicht gestellt wenn das mit den Ranger klappt
aber der kommt ja nicht so bei wie der sollte

der Streht laut händler in Bremerhafen und soll jeden Samstag bei dem Händler ankommen aber schon die Letzten drei war er nicht da

Mehr
16 Jul 2015 12:11 #2583 von R@ngerDoc
OK, das klingt ja wenigsten vernünftig- aber schön ist die Wartezeit nicht. Halte durch!

Mehr
16 Jul 2015 12:27 #2584 von maiky66
meine frau sagte zu mir das der Ranger NICHT vernumftig sei.

du sagst es ist vernumftig

ich will doch nur SPIELEN :daumenhoch:

hätte schon zwei WT´s bekommen können mit 3.2 aut. und beide mit Offroad. kammera
eigendlich alles
aber ich will den Limited wegend vollleder und chrom Bügel
auserdem hab ich schon mein Rollo in der Garage

Mehr
16 Jul 2015 13:18 - 16 Jul 2015 13:18 #2585 von R@ngerDoc
Ach die Frauen... Ich meinte zwar mit vernünftig das Angebot, aber es ist natürlich auch immer vernünftig einen PU zu fahren, wenn man will und glücklich ist. Unglücklich sein ist nämlich gar nicht gut für Körper und Seele- es wäre also völlig unvernünftig auf einen PU auf Kosten der Gesundheit zu verzichten :prost:

Ja, mit dem Chrom find ich auch sehr authentisch beim PU und beim LTd genial- aber das Taxileder in unseren LKW's... naja ob das Voll oder Teilleder ist... ob überhaupt ECHTES Leder... Haptisch isses nun nich so der Reisser, ich hoffe es ist dafür wenigstens ausreichend Abrieb/Verschleißfest.

Gruss Kay
Letzte Änderung: 16 Jul 2015 13:18 von R@ngerDoc.

Mehr
20 Jul 2015 12:30 #2586 von maiky66
war heute morgen mal wieder beim Freundlichem

wenn wunderts der Liefertermin ist schon wieder um eine Woche nach Hintengerückt

iss schon komisch verlängert sich immer um genau eine Woche.

:ironie:
FORD DIE TUN WAS.

frage mich grad was.................................... die bekommen nicht mal ihre logistik in den griff

da hab ich heute mitbekommen dass ALLE aber restlos ALLE Mustangs gesperrt worden sind. Weil die unterbodenschutz bekommen haben aber da wo die Bühne war wurde nicht nachgebessert dann sind diese durch die Qualitats kontrolle durch und es hat keiner gemerkt. Ist erst in Bremerharven aufgefallen jetzt werden die dort alle Nachgebessert :bash:

Mehr
20 Jul 2015 19:25 #2587 von Grimbart
Grimbart antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Moin, Moin werte Gemeinde,
nun darf ich mich auch mal ganz kurz in die Schlange Derer einreihen, welche auf ihren Ranger warten.
Ich habe Ende Juni ein Lieferfahrzeug des Händlers bestellt und nun soll es am Donnerstag soweit sein. Na, ich bin ja mal gespannt ob das alles so klappt.
Ich werde dann berichten.
Dies ist mein erster Pick-up. Ich bin darauf gekommen weil viele Bekannte Pick-up´s fahren und ich somit Gelegenheit hatte mir einige Marken anzusehen und zu fahren. Den Ranger hab ich dann mal beim nächst gelegenen Händler in der Wildtrak-Automatik-Ausführung Probefahren dürfen. Die Automatik ist nicht ganz so gut wie beim VW aber der Fünfzylinder ist einfach eine Wucht. Da kommt der Annorak mit seinem Motörchen nicht mit. Und der Preis war natürlich auch sehr attraktiv.
Es wird übrigens ein Wildtrak in Wildtrak-Orange mit AHK, Offroad-Paket und Rollo.
Die Hohlraumkonservierung und der Unterbodenschutz werden auch gemacht.
Bisher plane ich lediglich noch andere Reifen ein. Die GT Grabber AT 2 in 285/60R18 würden ihm gut zu Gesicht stehen. Bis demnächst

Gruß
Ralle

Nichts im Leben ist umsonst, außer Gottes Gnade.
Ford Ranger WT 3,2 AT; Mauser 66S Großwild .375 H&H Magnum

Mehr
20 Jul 2015 20:40 - 20 Jul 2015 20:42 #2588 von Ranger4x4
Ranger4x4 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Moin Ralle!

Herzlich Willkommen und eine angenehme, kurze Wartezeit hier!

Glückwunsch zur Auswahl! :daumen:

Ich bin beide Motorvarianten Probe gefahren und bin ebenfalls bei einem Wildtrak 3.2 Auto gelandet - macht Laune :)

Was kostet die Konservierung und der Unterbodenschutz?

Schönen Abend!

2015er Ranger Wildtrak, 3.2L Automatik, DoKa
285 70 R17 Discoverer ST maxx
Letzte Änderung: 20 Jul 2015 20:42 von Ranger4x4.

Mehr
20 Jul 2015 21:17 #2589 von taxator
taxator antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo,

wir haben am Donnerstag unseren Dicken bekommen und sind gleich mit WW los übers WE. Läuft wie Sahne. Macht richtig Spaß :dmax: mit Hardtop

Gruß aus dem hohen Norden

Mehr
21 Jul 2015 09:01 #2590 von bibo
bibo antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo!

Mein Name ist Steffen und nachdem ich jetzt schon einige Wochen hier heimlich mitlese und mein WT wohl die nächsten 14 Tage vom Händler abgeholt werden kann dachte mir ich melde mich jetzt auch mal. :)

Erstmal fetten Respekt an alle die so lange auf Ihr Auto warten mussten :respekt: ich wäre durchgedreht, bei mir hat es zwischen Order und der jetzt mutmasslichen Übergabe nur 6 Wochen gedauert und selbst das hat sich schon gezogen wie Kaugummi.

Eine Frage hätte ich noch im Vorfeld, werden die Ranger die jetzt übergeben werden schon ab Werk mit dem überarbeiteten Korrosionsschutz ausgeliefert, oder wird das dann erst bei der ersten Inspektion gemacht?

Danke schon mal und schöne Grüsse aus Nordbayern,
Steffen

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden