- Dank erhalten: 697
Willkommen im Wartesaal
- Cip
-
- Platinum Boarder
-
Musst wirklich mühsam täglich gucken, was im Hafen eingelaufen ist bzw was da um Durban herum so rumshippert.
Völlig dämlich eigentlich, aber es verkürzt die Wartezeit

Mein Dampfer hat seine Reise am 8.2.16 angetreten. Könnte mir also gut vorstellen, dass der nächste grade los bzw kurz vor Abfahrt ist.
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- skyfox
-
- Platinum Boarder
-
Cip schrieb: Nein, das geht leider nicht...
Musst wirklich mühsam täglich gucken, was im Hafen eingelaufen ist bzw was da um Durban herum so rumshippert.
danke matthias - hab einen vc gefunden "POLARIC ACE" liegt gerade am Hafeneingang in durban. mal sehn, wie lange die PA da im hafen liegt und ob sie DEBRV als ziel hat. wenn ja, wirds aber eher knapp fuer "meinen" am 23.02. gebauten ranger da mit drauf zu kommen. wer bekommt eigentlich die info, ob ein ranger verladen wurde oder noch im hafen steht?
nochwas: in den VIN steht am anfang noch keine laenderkennung wie z.b. "D" oder "CH" drin. wird das beim verschiffen angepasst oder erst in bremerhafen gemacht?
gruss sky
2016er Supercab XLT 2.2 Schalter
- Cip
-
- Platinum Boarder
-
Die Vega Leader hatte auch erst Vigo in Spanien angesteuert...
Ich habe dann einfach in Bremerhafen angerufen und gefragt ob die Vega Leader zum Monatsende erwartet wird, was mir dann bestätigt wurde.
Denke aber auch, dass das für denen Ranger zu knapp ist.
Meiner wurde am 12.01.16 gebaut, am 19.01.16 wurde er zum Hafen gebracht und am 8.2.16 ist er mit der Vega Leader ausgelaufen...
Lieben Gruß
Matthias
- Ice_bear
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 2
Cip schrieb:
Meiner wurde am 12.01.16 gebaut, am 19.01.16 wurde er zum Hafen gebracht und am 8.2.16 ist er mit der Vega Leader ausgelaufen...
Hallo, Cip
Wie bekommst du info wann er zu Hafen gebrach ist? Dein FFH sagte dir?
mfg
- Cip
-
- Platinum Boarder
-
Ist die gleiche "Seite" wo er auch das Baudatum abrufen kann.
So stand bei mir: Standort: 19.01.2016 DBN DOCKS
Lieben Gruß
Matthias
- Hallimasch
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 228

Man kann sich wirklich verrückt machen ..... wer nicht warten will/kann kauft sich halt einen Neuen vom Hof.
Gruß Andreas
- Cip
-
- Platinum Boarder
-
Wie viele bereits mitbekommen haben, kann ich die Ankunft meines Lasters kaum erwarten!!!
Nach bau und Verbringung meines Fahrzeuges täglich "marinetraffic" nach nem geeigneten Dampfer durchstöbert. Nachdem ich dort am 8.2.16 dann endlich fündig wurde, in Bremerhaven angerufen um mir bestätigen zu lassen, ob der von Durban nach Vigo fahrende Vehicles Carrier auch in Bremerhaven erwartet wird und dann, nachdem das bejaht wurde quasi täglich das Schiff auf der Reise verfolgt...
Nun, die Vega Leader ist gestern in Bremerhaven angekommen, aber mein Ranger nicht drauf

Ich darauf meinen Verkäufer angerufen...
Tja, was soll ich sagen???
Irgendwie ist mir vorher ein Schiff wohl durch die Lappen gegangen...
Mein Ranger hat bereits lange den Zoll durchlaufen und seit 23.2.16 den Standort: Stützpunkt Bremerhaven
Voraussichtliche Anlieferung: 05.03.2106

Da verfolge ich täglich so nen dämlichen Fahrzeugfrachter, freue mich über jede Seemeilen, die das Teil zurückgelegt hat und mein Fahrzeug steht schon Längst in Bremerhaven

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin in Kürze auch einer von Euch

Lieben Gruß
Matthias
- Stefan L.
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 237

Ich bin dann irgendwann in 5-7 Wochen dran. Hab das mit den Schiffen nicht mehr täglich verfolgen können und den Überblick verloren... Meiner kriegt in Bremerhaven ja auch noch das Hardtop drauf, da gehen auch noch mal ein paar Tage flöten. Ich warte jetzt einfach Nachricht vom Händler ab.
Grüße, Stefan
2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte
- Cip
-
- Platinum Boarder
-
Stefan L. schrieb: Wenn er da ist heißt es Fotos zeigen...
Worauf du dich verlassen kannst!!!

Lieben Gruß
Matthias
- PU Brothers
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 67
Voraussichtliche Anlieferung: 05.03.2106

[/quote]
Hei Cip mein belleid weis nicht ob ich es schafen würde auf meinen Dicken 90 Jahre zu warten und mich darauf zu Freuen

Und dann darauf zu sagen du freust dich gleich eienr vun uns zu sein

Vile Psaß damit
Gruß Serge
Gruß Serge
2016 Wildtrack 3,2 DoKa Automat