Willkommen im Wartesaal
Habe eben erfahren, dasss mein Ranger Anfang Oktober (mit höchster Priorität) produziert wird - mit Auslieferung dann Ende November!
Das zum Thema frühe Bestellung und Zuckerl für die späte Lieferung!
Lt. Händler ist mein WT sogar noch ein "umbestellter" aus dem Vorlauf!
Bin mir jetzt sicher - DAS WAR MEIN LETZER FORD!
Wenigstens will sich der Händler um ein Ersatzauto kümmern, damit ich ab August mobil bin.
Mein KUGA habe ich voller Euphorie schon verkauft.
So ein MIST aber auch!
haarliche Grüße - HEF!
... der bestimmt bald Ford KA fährt! (Wie frustierend ist das denn!!! und wo sind eine DepriPillen)
Wenn Ihr Eure WT jetzt schon bekommt, gehe ich nun davon aus, dass einige Händler bei Ford unterschiedliche Prioritäten haben - oder mein Auftrag zu spät eingegeben wurde!
Eben fällt mir zufällig die Emailadresse von einem VW Manager wiedermal auf den Tisch!
Ich könnte einen fast neuen Amarok Dienstwagen zum Managerpreis bekommen
:
:
:das ist aber kein RANGER! :shock:
haarliche Grüße
HEF! (Ralf) aus IN
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Du hast ja anscheinend zumindest schon die Fahrgestellnummer von deinem Ranger. Wenn das stimmt mit Deiner Auslierfung im November dann hast Du ja "nur" 12 Monate auf Dein Auto gewartet, tolle Aussichten.
Mein FFH behauptet noch immer das meiner noch dieses Jahr kommt. Nur fehlt mir der Glaube. Ich habe erst Ende März bestellt und müßte somit 4 Monate länger warten als Du, das wäre dann im April.... Ich habe mir den Amarok auch schon mal angesehen, nur ist mir die Maschine einfach zu lütt... Hätte VW da jetzt den 3,0l Diesel im Angebot wäre ich schon bei denen.
Es ist wirklich sehr traurig was Ford da mit seinen zukünftigen "Ex-Kunden" veranstaltet. Ich glaube das nennt sich negatives Marketing.... nur haben die Jungs und Mädels bei Ford das wohl etwas falsch angewendet.... normal sollte diese Art von Marketing auf die direkten Mitbewerber gerichtet sein....
Also weiter warten....
Oder stornieren....
Habe eben meinen FFH nochmals angetriggert, er soll mal versuchen die neusten Informationen zu bekommen....Ach eins hatte er noch gesagt... meiner hat nun eine Ordernummer, soll wohl heißen das mein WT dem Ford-Fertigungs-System bekannt ist.....
Kopf nicht hängen lassen... alles wird gut.
in diesem Sinne
Volker
mein Händler hat mir erklärt das auf der Auftragsbestätigung die Ordernr. ausschlaggebend für die Bestellung ist, dh. je mehr
" A " in der Nr von vorn sind je früher wird er produziert . mfg Jalk
jalk schrieb: Hallo, Style0410 und Jupp1963
mein Händler hat mir erklärt das auf der Auftragsbestätigung die Ordernr. ausschlaggebend für die Bestellung ist, dh. je mehr
" A " in der Nr von vorn sind je früher wird er produziert . mfg Jalk
Hmmm...
ich finde keine Nummer die mit A beginnt
lediglich Fahrgestellnummer 11-LBEX-75 vom 28.10.2011
haarliche Grüße
HEF! (Ralf) aus IN
wahrschenlich ist das alles GAR NIX!
Wenn ich Zeit habe - fahr ich mal zu nem Wranger Jeep Händler :evil:
nur mal so zum gucken ...
jupp1963 schrieb: @style0410
Du hast ja anscheinend zumindest schon die Fahrgestellnummer von deinem Ranger. Wenn das stimmt mit Deiner Auslierfung im November dann hast Du ja "nur" 12 Monate auf Dein Auto gewartet, tolle Aussichten.
Habe eben meinen FFH nochmals angetriggert, er soll mal versuchen die neusten Informationen zu bekommen....Ach eins hatte er noch gesagt... meiner hat nun eine Ordernummer, soll wohl heißen das mein WT dem Ford-Fertigungs-System bekannt ist.....
Kopf nicht hängen lassen... alles wird gut.
in diesem Sinne
Volker
haarliche Grüße
HEF! (Ralf) aus IN
Ordernr. hat nix mit Fahrgestellnr. zu tun!!!!!!!!
Ordernr. ist auf der Autragsbestägung des AH. sofern du eine Auftragsbestägung vom AH hast .
Sie ist meine ich auch nur 4 stellig und nur aus Buchstaben.
Schau noch mal richtig nach und frag den Freundlichen.
Gruß aus dem Calenberger Land