Willkommen im Wartesaal

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #119184 von Mario73
Hallo Style,

da du ja wie ich nachgeschaut habe deinen Wildtrak bereits im November bestellt hast, scheint sich jetzt ja leider doch eine weitere Verzögerung beim Bau zu ergeben. Platte hatte ja schon Hoffnung gemacht, dass die frühen Bestellungen noch in diesem Monat produziert und dann im September ausgeliefert werden.

Wenn ich dich richtig verstehe hast du aber auch immer noch nichts konkretes für den Oktober, also weder Produktionsdatum noch Fahrgestellnummer, oder? Bei mir sieht es nicht anders aus. Zu einem Produktionsdatum hat sich mein FFH bislang noch gar nicht geäußert.

Da er mir bislang als Aternative nur einen 2,2L Limited in weiß anbieten konnte - und das auch erst ab September, hab ich mich mit einer Stornierung erst mal zurückgehalten. Allerdings hat er mir auch in Aussicht gestellt evtl. einen vorhandenen Ranger von einem anderen Händler besorgen zu können. Da muß ich ggf. schon mal drüber nachdenken zumal ich von dem kleinen Motor sehr positiv überrascht war was Durchzug und Beschleunigung angeht.

Hat einer der anderen WT-Besteller, vor allem diejenigen die schon 2011 bestellt haben, inzwischen neue Infos zu Produktionsdatum und Auslieferung?

Gruss Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #119187 von Platte
Hallo leute,

hier ein paar Daten, und ich bin noch voller Hoffnung.

Fahrgestellnummer: MJ2PCK49507
Zielliefertermin 28.04.2012
Vorraussichtliche Anlieferung: 15.09.2012
Standort Silverton

wie schon sagte"voller Hoffnung.

Gruß Jean

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #119188 von Platte
Fast vegessen,

ich habe auf meinen Kulanzantrag noch keine Antwort erhalten.
Aber warum sollte dies anders laufen wie bei den Restinformation im Fordkonzern.

Gruß Jean

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #119189 von Ackes
@Gasmann

Na Herzlichen glückwunsch und viel Spass mit deinem "Black Beauty"

habe mir gerade mal die Bedienungsanleitung so zum Zeitvertreib (heute keine Ersatzteile bekommen) :twisted: angesehen, da ich einen WT bestellt hab wächst die
vorfreude. Bei dem Umfang was der alles können soll ist man mit ausbrobieren bestimmt ne Woche beschäftigt. :D

Gruß Ackes

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #119190 von Biber
moin moin liebe wartegemeinde :lol:

es ist vollbracht... ... seit gestern muss ich nicht mehr warten. mein dicker steht auf dem hof und macht einen auf dicke hose :)

allerdings muss ich anmerken, dass mein freundlicher mir einen anderen verkauft hat, weil sich meine bestellung wieder mal verschoben hat. wo her er den hat, wollte er mir nicht sagen. er hat auch eine andere FIN als die auf meiner bestellung vermerkte. weil er aber in allen punkten meiner bestellung entspricht, soll es mir recht sein.

die ersten 400 km sind gefahren und ich bin bisher zufrieden...

gruss frank

ps. heinz du kannst die liste ändern. auslieferung 23.07.12

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #119203 von WOFI
WOFI antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Glückwunsch Biber Frank,

wenn Du Zeit findest, wurden wir uns über Bilder freuen.

Viel Spass und allzeit gute Fahrt
wünscht Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden