Willkommen im Wartesaal
- Percy
-
- Platinum Boarder
-
- 5 Topf Ross
Andererseits wurde man aber auch nicht von Schützen gesehen die einem da gerne durch die Scheibe ballern.

Gruß, Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Plotti
-
- Junior Boarder
-
Soll ja in schwarz kommen da brauche ich ihn nur unten rum mit weißer Folie zu bekleben.
Wildtrack und Ranger habe ich schon fertig gezeichnet. Die Flecken geht gehen leichte zu machen.
Gibt da eine Seite mit noch mehr Bildern? Die andere Seite vom Ranger brauche ich noch. Ein Link wäre schön.
Habe ja noch Zeit bis Dez alles zu entwerfen.
- Gasman
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Schiff ist gelandet (Habe geforscht und herausgefunden das mein Auto auf dem Schiff Genuine Ace war und am 11. Juli in Bremerhafen eingetroffen ist).
Und seit Heute weiß ich das es per Spedition unterwegs nach Mannheim ist und nächste Woche hier eintrifft.
Japa Dapa DU

PS: Ein 3,2 Liter kommt selten allein.............Hoffnung für Vieeele Wartende.
Gruß Gas
- Postman
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 8
Gruß Peter / Postman
L200 / Triton Magnum 03/2009
- ranger xlt
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 1
- STYLE0410
- Gold Boarder
-
- HEF! Fun
Mich würde das auch interessieren ob meiner dabei ist!
War ja mit einer der ersten der bestellt hat!

Gasman schrieb: Hallo das Warten hat ein Ende.
Schiff ist gelandet (Habe geforscht und herausgefunden das mein Auto auf dem Schiff Genuine Ace war und am 11. Juli in Bremerhafen eingetroffen ist).
Und seit Heute weiß ich das es per Spedition unterwegs nach Mannheim ist und nächste Woche hier eintrifft.
Japa Dapa DU![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: Ein 3,2 Liter kommt selten allein.............Hoffnung für Vieeele Wartende.
Gruß Gas
haarliche Grüße
HEF! (Ralf) aus IN
- Platte
- Junior Boarder
-
habe heute ein gespräch mit meinem FFH gehabt,
das Thema Liefertermine:
Er hat die Information das die Produktion des wildtrak immer noch nicht richtigt läuft.
Der Erste Wildtrak der zu Ihm auf den Hof kommt ist Mitte bis Ende September, und zwar ein Fahrzeug das im Oktober des Letzten Jahres bestellt wurde. Um diese Information prüfen zu können habe ich die Ordernummer bekommen, weil ich ein wenig ungläubig reagiert habe.
Für mein Fahrzeug habe ich ebenfalls die Ordernummer bekommen, weil der Produktionstermin für meinen Schwatten erst Anfang Dezember und die Auslieferung Ende Februar 2013 sein soll.
Da der Besteller des Fahrzeuges mit dem Liefertermin September 2012 (Royal Grau Metallic) vom Kauf zurückgetreten ist hat mir mein FFH die Möglichkeit gegeben dieses Fahrzeug zu übernehmen und mir Bedenkzeit bis Ende nächster Woche gegeben.
Ich hadere noch mit der Farbe, es ist halt kein Schwatter. Anfang der Nächsten Woche bekomme ich eine Mustertafel in Royal Grau Metallic um mir die Farbe im Orginal anschauen zu können, vieleicht komme ich so schneller zu einer Entscheidung.
Ich hoffe ich habe euch nicht die Petersilie verhagelt, aber am Montag muß ich mit den Ordernummern die Angaben bei Ford noch überprüfen.
Wenn jemand ähnliches weis "Posten".
Gruß Jean
- Pick Up Driver
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 6
schau mal hier. Das ist meiner in Royal Grau. Ist eine geile Farbe für den Ranger.
Gruß, Peter
- New Ranger
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 3
Gruß
Mark
Ranger WT 3,2L Auto mit AHK, Alarm, Standheizung und Rollo
- matze-xxx
- Fresh Boarder
-
ich melde mich hier im Ford Bereich ab, bin jetzt wohl eher hier im Forum unter Dodge zu finden. Hatte die Warterei auf eine Probefahrt mit einem 3,2l Automatik satt und habe einen neuen RAM 1500 Laramie gekauft. Die Probefahrt mit dem 2,2l Schalter war zwar gut, hat mich aber darin bestätigt, dass ich nur den großen nehmen würde.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren Rangern!
Matthias