Willkommen im Wartesaal

Mehr
14 Sep 2022 14:53 #5381 von Feldjäger
Feldjäger antwortete auf Willkommen im Wartesaal
in Bremerhaven, dort gehen die laut Aussage meines FFH durch den Zoll und eine erste Tüv-Abnahme für DE.

Ford Ranger Extracab Wolftrak 2,0 / 6-Gang /08-2022
Folgende Benutzer bedankten sich: Kleff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2022 16:05 #5382 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Willkommen im Wartesaal
außer, er macht da grad Urlaub... :undweg:

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2022 16:28 #5383 von Bad_Pike
Bad_Pike antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Moin,

bei mir kam der Anruf am Montag, das mein Raptor aufs Gehöft gerollt ist..Nun hab ich mir passender Weise vorletzten Sonntag die linke Bizepssehne gerissen, ist also nix mit abholen und Probefahrt...-.-

Mein Händler hat zwar gesagt, er macht mir da keinen Stress, aber ich hoffe das ich mit der ersten Lockerung der Fixierungsschiene am Arm auch wieder Autotüchtig bin...(Theoretisch bin ichs jetzt schon, aber Madame rebelliert derzeit noch zu stark)...

Ich hoffe das mit meinem Arm ist kein böses Ohmen...:S

Umwege erweitern die Ortskenntniss...

Ranger Raptor 2022, 2.0L Biturbo 213 PS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2022 23:10 #5384 von Jo71
Jo71 antwortete auf Willkommen im Wartesaal

PLS22 schrieb: Das stimmt. Das war bei mir auch so, denn mein Auto war fast zwei Monate "In Produktion". Hergestellt wurde er am 06.07.22 und fertiggestellt wurde er dann Ende August. Dennoch werden die alles dran setzen, die Autos schnell vom Hof zu kriegen, grade wenn jetzt das neue Modell auf Hochtouren startet. Und so schlimm kann es mit der Materialknappheit auch nicht sein.

Ist hier eigentlich noch jemand der seinen "alten" Ranger noch "In Produktion" hat?


Hallo zusammen,
den "in Produktion" - Status hatte ich auch viel zu lange - das Fertigungsdatum wurde einfach immer wieder verschoben :ka:

Mittlerweile habe ich die mündliche Aussage, dass der Ranger auf dem Schiff ist - im System habe ich den 22.09. als Liefertermin stehen. Angaben zum Schiff geschweige denn den Beginn der Reise "nach Hause" habe ich aber nicht bekommen. Der Händler meint, das System wird nicht mehr regelmäßig aktualisiert. Woher habt Ihr denn Eure genauen Infos ???

Grüße Jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2022 23:04 #5385 von Martin IV.
Martin IV. antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Jo,

ein bisschen weiter vorne hier im Forum gab es eine Verlinkung auf ein Customer Access Portal, anhand der VIN kann man da einsehen, auf welches Schiff der Ranger gekommen ist. Und z.B. mit MarineTraffic kann man dann dem Schiff folgen bzw. sehen, wann es in Bremerhaven ankommen soll. Westlich von Afrika schalten die Schiffe aber scheinbar ihr AIS aus ….

LG Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2022 13:54 #5386 von A.Bath
A.Bath antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo,

mein Wolftrak steht jetzt auch beim Händler.
Wenn alles gut läuft hole ich ihn nächste Woche ab.

Gruß Andreas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2022 19:08 #5387 von Martin IV.
Martin IV. antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Herzlichen Glückwunsch, Andreas. Wann war der ursprüngliche Termin?

LG Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2022 09:24 #5388 von A.Bath
A.Bath antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Der ursprüngliche Termin war Mai.

Gruß Andreas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2022 18:04 #5389 von PLS22
PLS22 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Graturliere, Andreas! Jetzt muss der Wolfi noch schadenfrei sein. Wird schon!

Mein Liefertermin war Ende Mai und meiner ist jetzt vor der Küste von Portugal. Wenn alles gut geht, dann kommt er dieses Wochenende in Bremerhaven an.

Weiss jemand wie lange das am Hafen dauert? Hoffentlich ist da nicht wieder Stau.

Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2022 21:59 #5390 von Kleff
Kleff antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Das ist kaum seriös zu beantworten. Das hängt von vielen Dingen ab, z.B. ob an deinem Ranger noch etwas ein oder angebaut wird ( Laderaumrollo oder Standheizung), wieviele Fahrzeuge in deine Regionen gehen - die werden keinen Autotransporter auf die Reise schicken der nicht vollständig beladen ist und vieles mehr. Grob eingeschätzt zwischen 3 und 6 Wochen. Meiner ist seit 3 Wochen in Bremerhaven und bekommt nocht ein Laderaumrollo, Anlieferung ist noch nicht terminiert.

Ford Ranger 2.2 limited Bj. 2016 in schwarz als Schaltwagen
Bestellt: Wolftrak Extracab Automatik mit Laderaumrollo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden