- Dank erhalten: 28
Willkommen im Wartesaal
- Feldjäger
- Expert Boarder
-
Ford Ranger Extracab Wolftrak 2,0 / 6-Gang /08-2022
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goldfield
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 231

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
- Bad_Pike
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 8
bei mir kam der Anruf am Montag, das mein Raptor aufs Gehöft gerollt ist..Nun hab ich mir passender Weise vorletzten Sonntag die linke Bizepssehne gerissen, ist also nix mit abholen und Probefahrt...-.-
Mein Händler hat zwar gesagt, er macht mir da keinen Stress, aber ich hoffe das ich mit der ersten Lockerung der Fixierungsschiene am Arm auch wieder Autotüchtig bin...(Theoretisch bin ichs jetzt schon, aber Madame rebelliert derzeit noch zu stark)...
Ich hoffe das mit meinem Arm ist kein böses Ohmen...

Umwege erweitern die Ortskenntniss...
Ranger Raptor 2022, 2.0L Biturbo 213 PS.
- Jo71
-
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 8
PLS22 schrieb: Das stimmt. Das war bei mir auch so, denn mein Auto war fast zwei Monate "In Produktion". Hergestellt wurde er am 06.07.22 und fertiggestellt wurde er dann Ende August. Dennoch werden die alles dran setzen, die Autos schnell vom Hof zu kriegen, grade wenn jetzt das neue Modell auf Hochtouren startet. Und so schlimm kann es mit der Materialknappheit auch nicht sein.
Ist hier eigentlich noch jemand der seinen "alten" Ranger noch "In Produktion" hat?
Hallo zusammen,
den "in Produktion" - Status hatte ich auch viel zu lange - das Fertigungsdatum wurde einfach immer wieder verschoben

Mittlerweile habe ich die mündliche Aussage, dass der Ranger auf dem Schiff ist - im System habe ich den 22.09. als Liefertermin stehen. Angaben zum Schiff geschweige denn den Beginn der Reise "nach Hause" habe ich aber nicht bekommen. Der Händler meint, das System wird nicht mehr regelmäßig aktualisiert. Woher habt Ihr denn Eure genauen Infos ???
Grüße Jo
- Martin IV.
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 7
ein bisschen weiter vorne hier im Forum gab es eine Verlinkung auf ein Customer Access Portal, anhand der VIN kann man da einsehen, auf welches Schiff der Ranger gekommen ist. Und z.B. mit MarineTraffic kann man dann dem Schiff folgen bzw. sehen, wann es in Bremerhaven ankommen soll. Westlich von Afrika schalten die Schiffe aber scheinbar ihr AIS aus ….
LG Martin
- A.Bath
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0
mein Wolftrak steht jetzt auch beim Händler.
Wenn alles gut läuft hole ich ihn nächste Woche ab.
Gruß Andreas.
- Martin IV.
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 7
LG Martin
- A.Bath
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Gruß Andreas.
- PLS22
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 42
Mein Liefertermin war Ende Mai und meiner ist jetzt vor der Küste von Portugal. Wenn alles gut geht, dann kommt er dieses Wochenende in Bremerhaven an.
Weiss jemand wie lange das am Hafen dauert? Hoffentlich ist da nicht wieder Stau.
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022
- Kleff
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 6
Ford Ranger 2.2 limited Bj. 2016 in schwarz als Schaltwagen
Bestellt: Wolftrak Extracab Automatik mit Laderaumrollo