- Dank erhalten: 37
Willkommen im Wartesaal
- Scubafat
-
- Gold Boarder
-
- 2x4x4

LG Roger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Cliff
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 5

Warten hat sich gelohnt. Habe noch vor der Übergabe Unterboden/ Hohlraumversiegelung machen lassen.
- Martin IV.
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 7
Cliff schrieb: Habe meinen nach einem Jahr warten ja auch bekommen.
Warten hat sich gelohnt. Habe noch vor der Übergabe Unterboden/ Hohlraumversiegelung machen lassen.
Gute Tipp, vielen Dank.
- Kleff
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 6
was hast du dafür bezahlt und hast du das direkt bei deinem Händler machen lassen?
Ford Ranger 2.2 limited Bj. 2016 in schwarz als Schaltwagen
Bestellt: Wolftrak Extracab Automatik mit Laderaumrollo
- PLS22
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 42
Martin IV. schrieb:
Cliff schrieb: Habe meinen nach einem Jahr warten ja auch bekommen.
Gute Tipp, vielen Dank.
Also zum Thema Rost und Unterbodenversiegelung / Hohlraumversiegelung gibt es hier vielfache Informationen.
Es ist für Leute die lange Freude am Ranger haben möchten ein absolutes Muss (meine Meinung).
Es kostet zwischen 900 und 1400 euro und dauert drei Tage.
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022
- PIPDblack
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Mathias
- Dank erhalten: 525
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
- Martin IV.
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 7
- PLS22
-
- Gold Boarder
-
Auf Mike Sander Fett schwören viele Leute.... auf der Webseite kannst du Verarbeitungsstätten für deinen Postleitzahlbereich finden.
Hier mal eine kurze Beschreibung der Arbeiten aus einem Angebot:
Wir berechnen für die Hohlraumversiegelung und den Unterbodenschutz im Paket 1200€. Wir arbeiten mit den Produkten der Firma Dinol ( auf Wachsbasis), Mike Sander Fett und Elaskon ( auch Wachsbasis).
Wir benötigen in der Regel 3 Tage. Erster Tag Heisswasser Unterbodenwäsche ( immer auch bei Neufahrzeugen), zweiter Tag Unterbodenschutz, nach vorherigem Zerlegen und Abkleben entsprechender Bauteile wie z.B. Abgasanlage, Bremsanlage etc..
Rest des 2. Tages und 3. Tag Hohlraumversiegelung mit entsprechenden Zerlege- und Montagearbeiten.
Ich habe das einmal machen lassen und die sprühen alle Hohlräume voll mit Wachs. Also da kann eigentlich nichts mehr passieren.
Mein Problem ist, dass ich den Ranger in Köln (also ca. 600 KM entfernt) abholen muss. Das bedeutet entweder bezahle ich die hohen Preise der Großstadt und lasse den Wagen gleich nach Abholung vor Ort versiegeln oder ich fahre damit (eventuell bei gestreuten Straßen) durchs ganze Land und lass es hier vor Ort bei einer super Werkstatt für unter 1000 Euro machen. Ich tendiere derzeit zu letzterem. Aber jetzt versteht man vielleicht eher, warum ich mein Autochen so ungerne im Herbst oder gar Winter abholen möchte und das es mich ärgert warum ein Auto das Anfang Juni gebaut wurde dann vielleicht erst im Dezember ausgeliefert wird. Globalisierung im Schneckentempo.
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022
- Goldfield
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 231
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
- PLS22
-
- Gold Boarder
-
Der Ranger soll übrigens Ende November kommen....