- Dank erhalten: 42
Willkommen im Wartesaal
3 Jahre 10 Monate her #277746
von PLS22
[strike]Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019[/strike]
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022
PLS22 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
"Dealer Delivery" bedeutet für mich, dass er schon beim Händler eingetroffen ist... ist dein Händler nicht in Österreich?
"Where is my MME" funktioniert bei mir seit Wochen nicht mehr. Die Fehlermeldung "Try again later" kommt immer.
"Where is my MME" funktioniert bei mir seit Wochen nicht mehr. Die Fehlermeldung "Try again later" kommt immer.
[strike]Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019[/strike]
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
3 Jahre 10 Monate her #277748
von MadMax63
MadMax63 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ist "my MME" nicht nur für die Elektro-Mustang?
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #277749
von styriacus
Mein Verkäufer ist heute nicht im Haus. Morgen werde ich erfahren, ob er tatsächlich da ist. Ich hoffe, Du hast recht!
Bzgl. "Where is my MME": rufe vorher diesen Link auf api.whereismymme.com/search/job/stats
Daraufhin erscheint diese Meldung (mit anderen Zahlenwerten):
{"waiting":23,"active":0,"completed":7057,"failed":805,"delayed":0,"paused":0}
Wenn bei "waiting" und bei "active" jeweils "0" steht, dann stehen aktuell keine Anfragen an. Dann sollte die Abfrage bei www.whereismymme.com/ funktionieren (zumindest ist es bei mir so).
styriacus antwortete auf Willkommen im Wartesaal
PLS22 schrieb: "Dealer Delivery" bedeutet für mich, dass er schon beim Händler eingetroffen ist... ist dein Händler nicht in Österreich?
Mein Verkäufer ist heute nicht im Haus. Morgen werde ich erfahren, ob er tatsächlich da ist. Ich hoffe, Du hast recht!
Bzgl. "Where is my MME": rufe vorher diesen Link auf api.whereismymme.com/search/job/stats
Daraufhin erscheint diese Meldung (mit anderen Zahlenwerten):
{"waiting":23,"active":0,"completed":7057,"failed":805,"delayed":0,"paused":0}
Wenn bei "waiting" und bei "active" jeweils "0" steht, dann stehen aktuell keine Anfragen an. Dann sollte die Abfrage bei www.whereismymme.com/ funktionieren (zumindest ist es bei mir so).
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von styriacus.
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #277751
von styriacus
Die Abfrage funktioniert grundsätzlich auch für den Ranger.
Einzig die Anzeige mit der Landkarte stimmt nicht, da das System anscheinend davon ausgeht, dass die Lieferung von Mexico stammt und nicht aus Südafrika. Aber der Rest wie zB "Vehicle Info" oder "Advanced Status" funktionieren.
styriacus antwortete auf Willkommen im Wartesaal
MadMax63 schrieb: Ist "my MME" nicht nur für die Elektro-Mustang?
Die Abfrage funktioniert grundsätzlich auch für den Ranger.
Einzig die Anzeige mit der Landkarte stimmt nicht, da das System anscheinend davon ausgeht, dass die Lieferung von Mexico stammt und nicht aus Südafrika. Aber der Rest wie zB "Vehicle Info" oder "Advanced Status" funktionieren.
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von styriacus.
3 Jahre 10 Monate her #277752
von PLS22
Ich glaube die Frage erübrigt sich, wenn man bedenkt, dass styriacus, ich selbst und dutzende andere hier berichten, dass sie ihre Ranger-Bestellungen über "Where is my MME" erfolgreich verfolgt haben, oder?
Wie dem auch sei, es scheint grade wieder nicht zu funktionieren.
Wie dem auch sei, es scheint grade wieder nicht zu funktionieren.
3 Jahre 10 Monate her #277766
von PLS22
Nach 13 Monaten warten ist es langsam so weit. Mein Ranger ist beim Händler eingetroffen. Jetzt muss ich mal schauen wann ich frei kriegen kann und dann sofort einen Termin zur Unterbodenversiegelung machen....
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden