- Dank erhalten: 6
Willkommen im Wartesaal
3 Jahre 9 Monate her #278047
von Kleff
Ford Ranger 2.2 limited Bj. 2016 in schwarz als Schaltwagen
Bestellt: Wolftrak Extracab Automatik mit Laderaumrollo
Kleff antwortete auf Willkommen im Wartesaal
So, nun steht mein Wolftrak vor der Tür und ich werde mich aus dem Wartesaal verabschieden, Werde jetzt ein paar Anbauten vornehmen und mal eine zeitlang fahren und dann meine Erfahrung mitteilen.
Allen die noch immer warten drücke ich die Daumen, das es bald auch bei euch klappt
Allen die noch immer warten drücke ich die Daumen, das es bald auch bei euch klappt
Ford Ranger 2.2 limited Bj. 2016 in schwarz als Schaltwagen
Bestellt: Wolftrak Extracab Automatik mit Laderaumrollo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Martin IV.
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
3 Jahre 9 Monate her #278053
von Martin IV.
Martin IV. antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Allzeit gute Fahrt, bei mir sind es noch ein paar Tage, freue mich sehr, werde auch berichten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kleff
3 Jahre 9 Monate her #278054
von PLS22
[strike]Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019[/strike]
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022
PLS22 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
@Kleff
Ich gratuliere! Allzeit gute Fahrt!
@Martin IV
Wann ist es bei dir soweit? Bei mir am Montag. Am Dienstag geht er direkt zur Hohlraumkonservierung.
Ich gratuliere! Allzeit gute Fahrt!
@Martin IV
Wann ist es bei dir soweit? Bei mir am Montag. Am Dienstag geht er direkt zur Hohlraumkonservierung.
[strike]Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019[/strike]
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022
Folgende Benutzer bedankten sich: Kleff
- Martin IV.
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
3 Jahre 9 Monate her #278064
von Martin IV.
Martin IV. antwortete auf Willkommen im Wartesaal
@PLS22
…. bei mir auch am Montag, allerdings schon verhohlraumt :daumen:
In welcher Stadt wirst Du denn Dein Auto abholen? Ich in Hof in Bayern.
…. bei mir auch am Montag, allerdings schon verhohlraumt :daumen:
In welcher Stadt wirst Du denn Dein Auto abholen? Ich in Hof in Bayern.
3 Jahre 9 Monate her #278065
von PLS22
PLS22 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ich schreibe dir eine private Nachricht.
Mein Händler wollte keine Hohlraumversiegelung machen. Das machen viele nicht gerne, weil es wohl so eine Ätzende, langwierige, fettige Angelegenheit ist. Aber ist eh besser. Ich habe eine Werkstatt hier in der Nähe die auf der Mike Sanders Webseite gelistet ist und die ist dazu noch günstig. Laut Kostenvoranschlag 900 Euro.
Mein Händler wollte keine Hohlraumversiegelung machen. Das machen viele nicht gerne, weil es wohl so eine Ätzende, langwierige, fettige Angelegenheit ist. Aber ist eh besser. Ich habe eine Werkstatt hier in der Nähe die auf der Mike Sanders Webseite gelistet ist und die ist dazu noch günstig. Laut Kostenvoranschlag 900 Euro.
3 Jahre 9 Monate her #278083
von Burn81
Burn81 antwortete auf Re:Willkommen im Wartesaal
Glückwunsch euch....
Meiner steht nachdem er wohl endlich am 08.10. im Hafen angekommen war wie ich erfahren habe in Neuss im Zentrallager seit drei Wochen!
Auskunft vom Händler gestern:
Mit Glück könnte er am !! 12.12 !! Bei ihm sein, dann auf Schein warten und Unterbodenversiegelung noch aber kurz vor Weihnachten geht ja da nicht viel.... Ich darf mich doch auf eine 2023er Zulassung freuen dann bleibt er auch Wertstabiler.
Es werden die Plugin Hybride vorgezogen wegen der auslaufenden Förderung und CO2 Quote und außerdem gibt es keine LKW Fahrer die liefern alle Waffen an die Ukraine. (Das ist kein Witz hat er echt gesagt)
WOLLEN DIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN ?!?!
Sorry, mein Hals schwillt mehr und mehr an nach der Odyssee bis jetzt mit diesem Fahrzeug, musste meinem Ärger und leider auch langsam Hass auf den Saftladen etwas Luft machen....
Gesendet von meinem Pocket mit Tapatalk
Meiner steht nachdem er wohl endlich am 08.10. im Hafen angekommen war wie ich erfahren habe in Neuss im Zentrallager seit drei Wochen!
Auskunft vom Händler gestern:
Mit Glück könnte er am !! 12.12 !! Bei ihm sein, dann auf Schein warten und Unterbodenversiegelung noch aber kurz vor Weihnachten geht ja da nicht viel.... Ich darf mich doch auf eine 2023er Zulassung freuen dann bleibt er auch Wertstabiler.
Es werden die Plugin Hybride vorgezogen wegen der auslaufenden Förderung und CO2 Quote und außerdem gibt es keine LKW Fahrer die liefern alle Waffen an die Ukraine. (Das ist kein Witz hat er echt gesagt)
WOLLEN DIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN ?!?!
Sorry, mein Hals schwillt mehr und mehr an nach der Odyssee bis jetzt mit diesem Fahrzeug, musste meinem Ärger und leider auch langsam Hass auf den Saftladen etwas Luft machen....
Gesendet von meinem Pocket mit Tapatalk
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden