Willkommen im Wartesaal

Mehr
14 Feb 2013 22:18 #801 von Rarebear
Rarebear antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Schau mal auf mobile.de, da werden WT 's bis zu 5.000.- über Liste angeboten.... und die verkaufen da nur eine Übernahme des Kaufvertrages! :pinch:

schau ma mal dann sehn ma schon!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
15 Feb 2013 00:07 #802 von Percy
Percy antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hu, 5000,- über Liste!!!!!???

Tausche WT gegen Raptor, ist der gleiche Preis! :woohoo:

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Mehr
15 Feb 2013 12:05 #803 von Ackes
Ackes antwortete auf Willkommen im Wartesaal
An alle die noch warten müßen oder wollen.

Ich kann euch auf jeden Fall bestätigen das der Ranger 1000 mal besser ist als der Service bzw. der Umgang von Ford mit seinen Kunden.
Also wenn ich hunderte oder tausende Kunden hätte die ein bestimmtes Produkt von mir haben wollen, schliese ich keine Werke sondern gebe vollgas, was sich Ford da rausnimmt ist unter aller Sau, soetwas habe ich noch nie erlebt.
Warum ist das so?
Sind es Qualitätsprobleme der Zulieferer oder der eigenen Mitarbeiter in Afrika, oder liegt es einfach daran das der Ranger einfach nur "billig" zusammen geschustert werden soll?
Naja der Ranger ist halt nur ein kleiner Anteil im Fordkonzern den man anscheinend vernachlässigen kann.

Optimistische grüße Ackes

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Mehr
15 Feb 2013 12:33 #804 von Pickup-Trucker
Pickup-Trucker antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo zusammen,

Mein Händler ließ mich gerade wissen, dass ich meinen Ranger XLT DoKa am Dienstag abholen kann :woohoo: . Die PKW-Umschreibung beim Tüv ist erledigt und wird am Montag bei der Anmeldung eingetragen (so hoffe ich). Das Hardtop wurde gestern geliefert und auch montiert. So wie es also aussieht muss ich nur noch vier mal schlafen und dann ist er endlich mein :lol: .

Dann werde ich mal einen Termin für die Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz machen.

Allen Wartenden ein schönes Wochenende

Gruß
Jürgen

Mehr
15 Feb 2013 13:39 #805 von JN75
JN75 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hi Jürgen,

wie lange hast Du denn auf Deinen XLT gewartet? Oder hast Du einen Vorführer genommen?

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

• Feldie
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb 2013 17:01 - 16 Feb 2013 17:03 #806 von Feldie
Feldie antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Heute liegt die

PACIFIC HIGHWAY
und
SUPREME ACE

in Durban.

Beide Vehicel Carrier.
Letzte Änderung: 16 Feb 2013 17:03 von Feldie.

Mehr
16 Feb 2013 17:42 #807 von JN75
Hallo,

ja habe ich auch schon beobachtet, aber diese beiden Schiffe waren bisher immer in USA, Australien etc. Unterwegs und sind nicht nach Europa gekommen.
Denke die werden nicht zu uns kommen.

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Mehr
16 Feb 2013 17:46 #808 von JN75
Hallo,

ja habe ich auch schon beobachtet, aber diese beiden Schiffe waren bisher immer in USA, Australien etc. Unterwegs und sind nicht nach Europa gekommen.
Denke die werden nicht zu uns kommen.

Da setze ich eher auf die Hoegh Trapeze. Die ist vor ein paar Tagen in Durban losgefahren und in unsere Richtung unterwegs.
Die Hoegh Kobe komme auch von Durban und legt morgen oder am Montag im Bremerhafen an!
Da sind sicherlich auch ein paar Ranger dabei!
Leider nicht unsere.

Gruß
Jens

Mehr
16 Feb 2013 19:56 #809 von bb
bb antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Rarebear schrieb: Schau mal auf mobile.de, da werden WT 's bis zu 5.000.- über Liste angeboten.... und die verkaufen da nur eine Übernahme des Kaufvertrages! :pinch:

Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugend. In den 60ern hatte Benz Lieferfristen von weit über einem Jahr. Die 200D (Heckflosse) Jahreswagen der Werksangehörigen wurden damals für den Listen-Neupreis und darüber gehandelt.
Das ging bei 12500 DM los, wenn ich mich richtig erinnere.

Gruß, Bernhard

• Feldie
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb 2013 20:33 #810 von Feldie
Feldie antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Oh,

noch ein Essener. :woohoo:

Gruß

Horst

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden