Kraftstoff in Tunesien bzw. Nordafrika

  • adventurer63
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Okt 2012 21:52 #31 von adventurer63
adventurer63 antwortete auf Kraftstoff in Tunesien bzw. Nordafrika

S t e f a n schrieb: Moin.

Geht es noch?


Es sollten sich hier wirklich einige auf das Lesen beschränken.

Vielleicht hätte ich meinen linken Zeigefinger beim Schreiben mit dem Zehnfinger-System besser unter Kontrolle haben sollen und nicht schreiben sollen bei "EINEM Toyota" sondern bei "MEINEM Toyota". Dann hättest du, Ben, vielleicht festgestellt, dass mein Toyota ein Hilux mit recht modernen Commenrail-Diesel mit Euro 4 ist.


Ich hoffe die Zeit, die ich soeben investiert habe war nicht ganz umsonst, der Umgangston sich hier wieder als "normal" einpendelt.


Gruß Stefan


PS: Achso Ben, deine Frage kann ich mit ja beantworten (die Sache mit dem aktuellen Turbodiesel (mit LLK), dem Sand und dem 50er Diesel).



hmmm dann solltest mal deine profileinstellungen überprüfen ... ich seh da kein Fahrzeug ... Das habe ich nämlich als allererstes gemacht ... in dein profil zu schauen ... dazu brauch ich kein schlaumeierchen das mich aufklärt. Oder meinst das dein Beitrag so wichtig war das ich sämtliche Threads durchsuche um rauszufinden was du für eine schüssel fährst ... nö steffi wenn das so ist dann überschätzt du dich! ... und übrigens ... ja! es geht noch!

Naja und so ganz allgemein glaube ich nicht das dies hier der Beginn einer wunderbaren Freundschaft mit dir ist .... also gehen wir uns - zumindest ich dir - in Zukunft einfach virtuell aus dem Weg ... die gefahr eines rl treffens besteht ja glücklicherweise nicht.

verkrampf di net

Ben

weiß nix was in 35 zeichen passt!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Okt 2012 06:36 #32 von Akel
...macht doch, wie bereits hier mehrfach gesagt, eure persönlichen Streitereien per PN aus.Weiterhin schlage ich vor den Fred zu schliessen, denn dem Eröffner scheint alles andere zu interessieren, als Antwort auf seine Frage zu erhalten. :roll:

Gute Fahrt!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Okt 2012 07:49 #33 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Kraftstoff in Tunesien bzw. Nordafrika
Servus liebe Leute,

ich schaue dem Gerangel nun schon die ganze Zeit zu, was soll ich sagen. Ich bin sprachlos. :shock:

Bis jetzt. :!:

Ich habe mir Aufgrund Akels aussage mal alle Beiträge vom Themenstarter nochmals durchgelesen:

...Lieber ..., wenn du glaubst...

...Lasst es einfach gut sein...

...Ok ich tu euch den Gefallen...

...naja Akel ...

...oh mann dieser...

...Geht es noch?...


Ich habe feststellen müssen, daß die meisten Antworten nur auf direkte Provokation hinaus wollen. Das hat in meinen Augen nichts mit "...bei meiner direkten Art ( welche ich auch im rl praktiziere)..." zu tun.

Ich schließe hiermit dieses Thema.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden