Plauderecke / Off-Topic / Geplapper Sammelstelle

Mehr
02 Sep 2013 17:09 #61 von robo
Weiß denn jemand ob die Auslieferung derzeit nun von statten geht oder ob es immer noch hakt und die Autos in Bremerhaven stehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep 2013 19:37 #62 von Joka
Keiner weiß was konkretes. Das ist in meinen Augen unfassbar.

Es muss doch einen Menschen mit Hirn in der Firma Ford geben, der eine verbindliche Aussage zur Auslieferung der Ranger machen kann. Irgendwie stehen 3000 Fahrzeuge rum und niemand weiß was damit passiert oder wann die zum Händler kommen.

Haben die alle ein Rad ab und denken mit Kunden kann man alles machen? Ich hatte einen verbindlichen Liefertermin vom Händler und mein Auto verkauft. Jetzt steh ich da und weiß nicht mal wie lang es dauert. Mit sicherem Termin könnte ich reagieren und was zur Überbrückung organisieren. Aber so ist das ja alles sinnlos.

Hab bald keinen Bock mehr. Da geht's mir auch ums Prinzip. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Viele Grüsse

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Sep 2013 19:42 #63 von Redneck
Hey Joka!

Andere Mütter haben auch schöne Töchter

Also ich fand die Toyota-Tochter ganz attraktiv... :whistle: :lol:

Hast aber recht. Ich finde das auch unmöglich und ich kann nur immer wieder sagen, ich finde es echt hammermäßig, wie ihr Ford und dem Ranger die Stange haltet! :daumen:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
03 Sep 2013 15:37 #64 von robo
Es gibt schlichtweg keine Alternative - leider geil!

Mehr
03 Sep 2013 19:50 #65 von Interceptor
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

2014 Ranger LTD 2.2 Extracab mit Zubehör :-)

Mehr
08 Sep 2013 22:30 #66 von ranger-hb
Felix geh wieder in die Sandkiste spielen! Kannst Dich dann ja irgendwann wieder melden, wenn Du mit den grossen Jungs in die grosse Sandkiste darfst.
;)

Grüße,

Holger

Mehr
09 Sep 2013 08:59 #67 von LukasMr

ranger-hb schrieb: Felix geh wieder in die Sandkiste spielen! Kannst Dich dann ja irgendwann wieder melden, wenn Du mit den grossen Jungs in die grosse Sandkiste darfst.
;)

:lol: :lol: :lol:

nicht sehr nett NEIN ;)

Kinderraumwunder dank HardTop...

Mehr
09 Sep 2013 10:23 - 09 Sep 2013 10:50 #68 von BigPit

ranger-hb schrieb: Felix geh wieder in die Sandkiste spielen! Kannst Dich dann ja irgendwann wieder melden, wenn Du mit den grossen Jungs in die grosse Sandkiste darfst.
;)

Mit dem falschen Fuss aufgestanden ? Furz quer sitzen ? Kein Sex gehabt ? Wenn Dir die Tolleranz fehlt damit klar zu kommen, überspring solche Threads.

Sorry Moderatoren, aber wenn ich SO was lese, schwillt mir der Kamm und es ist mir sch...egal, was einige jetzt von mir halten.

[/b]

Die heutigen Jugendlichen sind die Erwachsenen von morgen und wer von den heute Erwachsenen nicht lernt und in der Lage ist die Jugendlichen zu verstehen und zu akzeptieren, muss sich nicht wundern wenn er irgendwann alleine im Altershein sitzt....nachdem er vorher vielleicht sogar mal paar auf´s Maul bekommen hat.

Ich für meinen Teil leite mit einer Kameradin zusammen die hiesige Jugendfeuerwehr und gerade jetzt am vergangenen WE hatten wir das jährliche Zelten, mit Nachtwanderung und Waldwegsbefahrung mit dem Ranger.
Wir haben jede Menge Zeit und Kraft für die Jugend aufgewendet und ich denke, wir haben unsere Sache gut gemacht.
Unter Anderem hat der Ranger viele Freunde gefunden (hierzu folgen vielleicht noch Bilder).
Welchen Spaß Kinder haben wenn sie auf der Ladefläche (langsam und umsichtig) über Waldwege kutschiert werden, können sich nur die vorstellen die selber Kinder/ Enkel haben und noch jung genug in der Rübe sind. Bei Rückfahr zum Zelt / Festplatz am Dorfrand Dorf sangen 14 Kinder lautstark, "Tatütataaa" und auch die Anwohner fanden es gut. Klar das sowas NUR mit größter Umsicht und Zustimmung der Eltern erfolgt.

Also, UNS sind Jugendliche, die sich für 4x4 Fahrzeuge, gemeint sind hier Offroader egal welcher Art interessieren, lieber als die, die eher zur tief, breit, laut und schnell Fraktion erhören.
Mir ist lieber, ich stell einen 4x4 wieder auf die Räder und kühle paar blaue Flecken, als dass ich Einzelteile eines jungen Menschen aus einem zermatschen Wrak eines "Pseudorenner" zusammensuche. Was jetzt nicht heißen soll, dass auch mit einem Offroader was schlimmeres passieren kann.

Wir versuchen mit viel Einsatz unsere Jugendlichen mit Spaß und Freude zu was vernünftigem zu bewegen und da sind solche Äußerungen wie oben absolut kontraproduktiv.

________________________________________________________________________________

Felix auch wenn Du bischen früh drann bist, Deine jetzt schon 2 Jahre andauende Begeisterung für diese Art FZG finde ich gut und kann sie nur unterstützen.

Vieleicht suchst Du in Deiner Gegend mal einen Offroadclub / Verein, vieleicht einen wie der, wo ich selber aktiv bin. Unser MGC hat eine Jugendabteilung (mit staatlicher Unterstützung und Jugendwart) und hat eingene Clubquad´s mit denen Jugendliche an den Sport geführt werden. Hier finden Meisterschaften statt und einge der (früheren) Jugendlichen wechslten inzw. schon in den "Großen Offroadbereich" und fahren heute internationale Wettbewerbe mit. Leider kränkelt derzeit unsere Jugendabteilung weil auch wir zu wenige verantwortuzngsbewusste Erwachsene haben, die sich die Zeit dafür nehmen...traurig, aber wahr.

Übrigens, wenn Du einen Pickup unfall und beulenfrei fahren, wenden, einparken kannst, dann kannst Du wahrscheinlich auch (fast) alles andere fahren... den möchte ich zustimmen.

Also bleib bei Deinem Traum und sieh zu, dass Du ihn realisiert bekommst.

An ALLE:

Mich würde interessieren wie IHR darüber denkt !!

Pit
Letzte Änderung: 09 Sep 2013 10:50 von BigPit.

Mehr
09 Sep 2013 11:01 - 09 Sep 2013 11:08 #69 von BigPit
Nachtrag. Was mir noch aufgefallen ist.

Hier schrieb ein 15 jähriger Jugendlicher im Jahre 2013 !
Beachtet mal die Schreibform und Rechtschreibung !!

Mir ist aus Bewebungen und aus dem sonstigen Umgang mit jungen Menschen die heutige Schreibweise schmerzlich bekannt.
Ich frage mich oft, was heute in den Schulen gelernt wird. Gruselig......Vor 45 Jahren wäre man dafür Stammgast der 5 Klasse, über mehrere Jahre gewesen.

Ich spreche hier dem zukünftigen Offroadkameraden mal meine Anerkennung aus :daumen: !

Bilder des "VOLLBELADENEN" Ranger folgen.
Leider kann ich das minutenlange "Tatütataa" und den Spaß den die Kid´s dabei hatten nicht mitliefern.

edit mod:

alter ick schwör bei mudda. da hazt bei aussage ächt voll rescht. du bist konkret in ortnung; YOLO und so.

:lachkrampf:
Letzte Änderung: 09 Sep 2013 11:08 von PJ0709.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
09 Sep 2013 11:25 - 09 Sep 2013 11:25 #70 von Percy
Ich finde es klasse wenn sich junge Leute für einen Pickup interessieren! :daumenhoch:

Immer noch besser als die jungen Seucher im voll krassen 3er BMW mit lautem TAM TAM die nachts wie gestört durch die Gegend heizen.

Mein kleiner ist auch infiziert, macht gerade den Führerschein und hält Ausschau nach einem Fiat oder Tata PU für mehr reicht sein bescheidenes Lehrlingsgehalt leider nicht.

Er denkt auch praktisch da er eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner macht! :daumen:

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Letzte Änderung: 09 Sep 2013 11:25 von Percy.

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden