- Dank erhalten: 199
Plauderecke / Off-Topic / Geplapper Sammelstelle
- JanR
- Besucher
-
09 Sep 2013 11:38 - 09 Sep 2013 11:39 #71
von JanR
JanR antwortete auf Plauderecke / Off-Topic / Geplapper Sammelstelle
@Pit
Daumen hoch!
Daumen hoch!
Letzte Änderung: 09 Sep 2013 11:39 von JanR.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- takanata
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
09 Sep 2013 11:46 #72
von takanata
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
takanata antwortete auf Plauderecke / Off-Topic / Geplapper Sammelstelle
Hallo,
ich finde das klasse jetzt schon einen Traum wehement zu verfolgen. Hatten wir nicht auch unsere Träume früher, nur in anderer Form zb.Eine Ente fahren oder Käfer
oder R4 usw. .....
Und im Sandkasten spielen wir doch auch als große Kinder, wo ist da der Unterschied.
Große Kanben große Wünsche und kleine Knaben auch große Wünsche. Vater oder Onkel und and andere machen es doch den Jugendlichen vor.
Leben Deinen Traum habe ich mal irgendwo gelesen.
Jetzt in dieser Zeit noch jeden Cent für seinen Traum auf die Seite zu legen,
Wie viele Jugendliche können heute mit Geld nicht umgehen, oder leben in den Tag hinein und Mama Zuhause gibt es auch zu hauf.
Also Respekt für den jungen Anwärter bitte.
ich finde das klasse jetzt schon einen Traum wehement zu verfolgen. Hatten wir nicht auch unsere Träume früher, nur in anderer Form zb.Eine Ente fahren oder Käfer
oder R4 usw. .....
Und im Sandkasten spielen wir doch auch als große Kinder, wo ist da der Unterschied.
Große Kanben große Wünsche und kleine Knaben auch große Wünsche. Vater oder Onkel und and andere machen es doch den Jugendlichen vor.
Leben Deinen Traum habe ich mal irgendwo gelesen.

Jetzt in dieser Zeit noch jeden Cent für seinen Traum auf die Seite zu legen,

Wie viele Jugendliche können heute mit Geld nicht umgehen, oder leben in den Tag hinein und Mama Zuhause gibt es auch zu hauf.
Also Respekt für den jungen Anwärter bitte.
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
09 Sep 2013 12:20 #73
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Plauderecke / Off-Topic / Geplapper Sammelstelle
muhhaaaa! mal wieder ganz großes kino hier! (schon mal popkorn hol und sessel an den bildschirm schieb)
da kommt ein troll aus der kiste gehopst (sorry, aber einige der aussagen im ersten beitrag lassen halt die vermutung zu) und schon artet das hier in seltsame diskusionen aus! (fast eine kneipenschlägerrei!) selbst ein mod "entdummt" sich nicht sinnfreie sätze in die beiträge von anderen zu hinterlassen.
übrigens pj, die "verleihung" eines führerscheins/fahrerlaubniss sagt nur aus das man ein fahrzeug führen darf, nicht das man es kann! das sind 2 total unterschiedliche paar schuhe.
@felix
wenn du kein troll sein solltest, sondern deine anfrage ernst, wenn auch ein wenig undurchdacht/unglücklich gestellt wurde: lies dich erst mal ordentlich ein: was an kosten auf dich beim "betrieb" eine pickups auf dich zukommen! (steuer -vor allem in verbindung mit doppelkabiner, versicherung (als anfänger, bzw wie du das umgehen kannst) und eine ganz wichtige frage: welcher pickup hatt bitteschön "flügeltüren"?? oder meinst du die "gegenläufig öffnenden" sogenannten suiziddoors?
@all
die vergleiche mit der "tiefer-breiter-lauter-fraktion" ist übrigens nicht ganz schlüssig! es gibt ja sogar hier einige denen der pickup zu leise ist! und im endefekt ist es sowas von egal mit was "der gestörte" nachts durchs wohngebiet "kracht" ausschlaggebend ist da nur die viel zu hohe dezibelzahl! (noch nicht mal das alter des fahrers ist relevant!)
so, das mußte jetzt mal raus!
mich zurücklehen und weiter zuschauend:
grüße twomax
da kommt ein troll aus der kiste gehopst (sorry, aber einige der aussagen im ersten beitrag lassen halt die vermutung zu) und schon artet das hier in seltsame diskusionen aus! (fast eine kneipenschlägerrei!) selbst ein mod "entdummt" sich nicht sinnfreie sätze in die beiträge von anderen zu hinterlassen.
übrigens pj, die "verleihung" eines führerscheins/fahrerlaubniss sagt nur aus das man ein fahrzeug führen darf, nicht das man es kann! das sind 2 total unterschiedliche paar schuhe.
@felix
wenn du kein troll sein solltest, sondern deine anfrage ernst, wenn auch ein wenig undurchdacht/unglücklich gestellt wurde: lies dich erst mal ordentlich ein: was an kosten auf dich beim "betrieb" eine pickups auf dich zukommen! (steuer -vor allem in verbindung mit doppelkabiner, versicherung (als anfänger, bzw wie du das umgehen kannst) und eine ganz wichtige frage: welcher pickup hatt bitteschön "flügeltüren"?? oder meinst du die "gegenläufig öffnenden" sogenannten suiziddoors?
@all
die vergleiche mit der "tiefer-breiter-lauter-fraktion" ist übrigens nicht ganz schlüssig! es gibt ja sogar hier einige denen der pickup zu leise ist! und im endefekt ist es sowas von egal mit was "der gestörte" nachts durchs wohngebiet "kracht" ausschlaggebend ist da nur die viel zu hohe dezibelzahl! (noch nicht mal das alter des fahrers ist relevant!)
so, das mußte jetzt mal raus!
mich zurücklehen und weiter zuschauend:
grüße twomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- BigPit
-
- Moderator
-
09 Sep 2013 12:44 #74
von BigPit
BigPit antwortete auf Plauderecke / Off-Topic / Geplapper Sammelstelle
Da in leckerem Popcorn eh schon genug Zucker ist, stell ich Dir mal eine Cola Zero hin.
Kino ohne Popcorn und Cola ist doch nix
.
Pit
Der, der nicht an "Troll" glaubt....
Kino ohne Popcorn und Cola ist doch nix

Pit
Der, der nicht an "Troll" glaubt....
- PJ0709
- Autor
- Platinum Boarder
-
- 4x4 = 16
09 Sep 2013 12:49 #75
von PJ0709
Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
PJ0709 antwortete auf Plauderecke / Off-Topic / Geplapper Sammelstelle
so und damit bitte jetzt ruhe hier; diskussionen ob troll oder nicht, sinn oder unsinn der frage, ob einer fahren kann oder nicht, usw. werden dann in die plauderecke verschoben. dort gibt es dann jede menge popkorn und sandkastenspiele.
Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
- DethStroke
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
09 Sep 2013 13:22 #76
von DethStroke
Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation
DethStroke antwortete auf Plauderecke / Off-Topic / Geplapper Sammelstelle
So, nun möchte Ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Erstmal Willkommen im Forum Felix!
Ich find es auch toll dass du dich für die Art von Fahrzeug entschieden hast.
Mir erging es ähnlich wie dir, mein Kumpel hatte damals ein Quad gehabt Und Ich bin damit mal als ich 16 in ner kleinen Kiesgrube umher geeiert Und dann wars geschehen ich habe mir entgegen aller Ratschläge zum 18 ein Quad gekauft und nach einem Jahr nen neues weil das Alte kein 4x4 hatte.
Letztes Jahr habe ich mir dann ein Auto gekauft was dann ein F250 wurde.
Es war ein wenig Gewöhnung nötig aber Ich kam immer besser damit zurecht.
Es stimmt, dass Wer ein großes Auto fahren kann mit einem kleinen keine Probleme hat, Was einparken und wenden angeht.
Zum Unterhalt sei gesagt, dass Ich mir meinen alten Pickup Und auch den aktuellen nur leisten kann da Ich jetzt arbeiten gehen Und noch zu Hause wohne ansonsten, würde dass nix werden.
Bei einem Ranger mit Doppelkabine bekommst du nie eine Lkw Zulassung das heist der läuft als Pkw und ist teuerer.
Zu guter letzt Träume sind da um sie zu leben und Wenn das dein Traum ist, dann erfüll ihn dir, evtl unterstützt dich dein Vater Ja Wenn er ihb auch nutzen möchte.
The DethStroke
Erstmal Willkommen im Forum Felix!
Ich find es auch toll dass du dich für die Art von Fahrzeug entschieden hast.
Mir erging es ähnlich wie dir, mein Kumpel hatte damals ein Quad gehabt Und Ich bin damit mal als ich 16 in ner kleinen Kiesgrube umher geeiert Und dann wars geschehen ich habe mir entgegen aller Ratschläge zum 18 ein Quad gekauft und nach einem Jahr nen neues weil das Alte kein 4x4 hatte.
Letztes Jahr habe ich mir dann ein Auto gekauft was dann ein F250 wurde.
Es war ein wenig Gewöhnung nötig aber Ich kam immer besser damit zurecht.
Es stimmt, dass Wer ein großes Auto fahren kann mit einem kleinen keine Probleme hat, Was einparken und wenden angeht.
Zum Unterhalt sei gesagt, dass Ich mir meinen alten Pickup Und auch den aktuellen nur leisten kann da Ich jetzt arbeiten gehen Und noch zu Hause wohne ansonsten, würde dass nix werden.
Bei einem Ranger mit Doppelkabine bekommst du nie eine Lkw Zulassung das heist der läuft als Pkw und ist teuerer.
Zu guter letzt Träume sind da um sie zu leben und Wenn das dein Traum ist, dann erfüll ihn dir, evtl unterstützt dich dein Vater Ja Wenn er ihb auch nutzen möchte.
The DethStroke
Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation
- ranger-hb
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
09 Sep 2013 14:19 #77
von ranger-hb
Grüße,
Holger
ranger-hb antwortete auf Plauderecke / Off-Topic / Geplapper Sammelstelle
Kinder: Was ist denn hier los?!
Ein smily reicht wohl nicht - tsss
Wahnsinn was ein Satz + Smily so bewirken kann - da tun sich ja seelische Abgründe auf
Ich hätte natürlich Zeilen über Zeilen schreiben können, wie geil ich das so finde, daß kleine Kinder die PU Fahrer der Zukunft sind. Ist mir schon klar. Hier sind ja auch ganz viele große Kinder im PU unterwegs. Was ist jetzt daran so schlimm?
Unser kleiner sagt immer: "Wir sind alle Klinder!" Also ruhig Blut!
Zum Thema ist ja ansonsten alles und mehr gesagt.
Geht also spielen Männer, schraubt bastelt und habt Freude im Matsch und Sand!

(So recht?)
Ein smily reicht wohl nicht - tsss
Wahnsinn was ein Satz + Smily so bewirken kann - da tun sich ja seelische Abgründe auf

Ich hätte natürlich Zeilen über Zeilen schreiben können, wie geil ich das so finde, daß kleine Kinder die PU Fahrer der Zukunft sind. Ist mir schon klar. Hier sind ja auch ganz viele große Kinder im PU unterwegs. Was ist jetzt daran so schlimm?
Unser kleiner sagt immer: "Wir sind alle Klinder!" Also ruhig Blut!
Zum Thema ist ja ansonsten alles und mehr gesagt.
Geht also spielen Männer, schraubt bastelt und habt Freude im Matsch und Sand!

(So recht?)
Grüße,
Holger
- BigPit
-
- Moderator
-
09 Sep 2013 14:24 - 09 Sep 2013 14:26 #78
von BigPit
BigPit antwortete auf Plauderecke / Off-Topic / Geplapper Sammelstelle
Jo
Besser.
Aber gut, dass man mal drüber gesprochen hat

Aber gut, dass man mal drüber gesprochen hat

Letzte Änderung: 09 Sep 2013 14:26 von BigPit.
- nepped
-
- Gebannt
-
- ...---...
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Sep 2013 07:25 #79
von nepped
nepped antwortete auf Plauderecke / Off-Topic / Geplapper Sammelstelle
irgendwie erinnern mich die postings des Threadstarters an "den kleinen Nils" von Antenne Thüringen...
- bb
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 497
10 Sep 2013 18:49 #80
von bb
bb antwortete auf Plauderecke / Off-Topic / Geplapper Sammelstelle
Ich finde es gut, wenn Jugendliche mal von einem Pickup träumen und nicht von einem Supersportwagen. Der übliche deutsche Jugendliche versteht unter 'Pickup' alles mögliche, nur kein Auto 
Und ich habe gerade heute noch mit 2 Nachwuchsspickupfahrern (16 Jahre) gefachsimpelt, die mit ihrem Trecker plus Hänger auf dem gleichen Feldweg unterwegs waren, wie ich mit dem Ranger.
@Felix
Gruß, Bernhard

Und ich habe gerade heute noch mit 2 Nachwuchsspickupfahrern (16 Jahre) gefachsimpelt, die mit ihrem Trecker plus Hänger auf dem gleichen Feldweg unterwegs waren, wie ich mit dem Ranger.
@Felix

Gruß, Bernhard
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden