Gemeinsamer Ausflug in den Offroadpark!

Mehr
22 Jan 2014 10:37 #11 von Ingo
Moin Jungs,

Bälle flach halten! :box:

Sicherlich sehe ich das genauso, dass man eine Gruppe nicht auf einen Teilnehmerkreis einschränken sollte, aber müsst Ihn ja jetzt nicht gleich steinigen! .... ich will auch einen Stein!! :keule: ...

Nee Quatsch mal im Ernst. War vielleicht nur eine etwas unausgereifte Idee und gar nicht so eng gemeint und selbst wenn, kann doch jeder tun wie er will. Ob und wie viele da dann kommen wird sich zeigen.

Klar kann man auch sagen dass man die Idee doof findet, kann doch jeder seine Meinung schreiben.

:prost:

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • briantayler
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jan 2014 10:42 - 22 Jan 2014 10:49 #12 von briantayler
briantayler antwortete auf Gemeinsamer Ausflug in den Offroadpark!
Also besteht kein Interesse, OK.

Ausgereift war die Überlegung nicht.
Es war einzig und allein nur eine Frage ob jemand unter den Rangerfahrern Interesse hätte an einen Ausflug in einen Offroadpark.

Ich werde aus dem Shitstorm aber meine Lehre ziehen und meinen Account löschen, Es macht nämlich wenig Sinn mit solchen Menschen wie euch zu Diskutieren.
Vielleicht geht so wenig zusammen weil keiner mit euch Nasen was zu tun haben will.

Eine schöne Zeit noch.
Letzte Änderung: 22 Jan 2014 10:49 von briantayler.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Jan 2014 10:50 - 22 Jan 2014 10:51 #13 von BigPit
.....und tschüss !


BigPit
Der, der mit Begeisterung eine der Nasen ist.
Letzte Änderung: 22 Jan 2014 10:51 von BigPit.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
22 Jan 2014 10:53 - 22 Jan 2014 10:54 #14 von PJ0709
hoppla. keiner der nasen iss nun so ausfallend geworden...

*packung valium verteil"

und bevor es hier jetzt los geht, bekommt das thema dieses schloss symbol...

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
Letzte Änderung: 22 Jan 2014 10:54 von PJ0709.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Jan 2014 10:58 #15 von Redneck
Schon komisch, daß uns vorgeworfen wird, nicht diskussionsfähig zu sein! Wir diskutieren gerade weiter unten drüber, aber vielleicht hast Du das ja noch nicht gesehen? Mit dem löschen Deines Accounts entziehst Du Dich aber auch einer Diskussion, und ich wäre sicher gewesen, daß man das hätte klären können! Wir haben nur unsere Meinung kundgetan, aber wie Du siehst, wollen die Leute hier keine reinen Ford-Treffen! Keiner will auf Dich einteufeln oder Dich blöd anmachen, wir sehen hier den Gemeinschaftsgedanken - Du warst derjenige, der wiederholt hat, eigentlich nur Ford-Fahrer dabei haben zu wollen!

Du hättest mit Sicherheit einige zusammengebracht, die mit Dir in einen Offroadpark gefahren wären! Aber halt vielleicht nicht nur Ford-Fahrer.

Schade, daß Du so schnell einen Schlußstrich ziehst... :( Überleg´s Dir noch mal, schau, ich hatte schon sehr viele Diskussionen (auch hitzige und wenig angenehme mit persönlichen Beleidigungen!) und bin trotzdem noch hier... ;)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: huskymann71
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden