Neues Ranger Modell

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #170556 von Big Frosti
von der Papierform her gefällt mir der neue Kühlergrill und der neue Innenraum sehr gut. aber das ist eben sehr subjektiv.
Wem dieses Thema egal ist, der ist sicher gut beraten, einen aktuellen, der irgendwo herum steht, zu nehmen.
Wenn für Frosti schon Ersatz geplant wäre (ist aber bei 4500km :rolleyes: ) noch nicht nötig, dann würde ich das neue Modell haben wollen

Wenn Du Dein Auto anmachst, erwidert es Dir diesen Gefallen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #170581 von NDFVFDW
NDFVFDW antwortete auf Neues Ranger Modell
Der neue gefällt mir, besonders auch der Innenraum, echt gut. Ist aber nicht so das der "alte" wirklich alt ist. Die Wartezeit beim aktuellen wäre für mich schon inakzeptabel! Möchte gar nicht wissen wann der neue nach Deutschland kommt...2017? :ka:

Gruß

Andy

Nur Der Frühe Vogel Fängt Den Wurm...

Raptor, 60mm SPV, Standheizung, LED's,
Climair,...

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #170582 von NDFVFDW
NDFVFDW antwortete auf Neues Ranger Modell
[Zusätzlich soll er, je nach Motor, Start stopp haben und soll ca. 1-2 Liter weniger brauchen.]

Is klar, Ne!? :lachkrampf:

Nur Der Frühe Vogel Fängt Den Wurm...

Raptor, 60mm SPV, Standheizung, LED's,
Climair,...

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #170615 von MK2304
MK2304 antwortete auf Neues Ranger Modell
Besonders auf Autobahnen und Landstraßen bringts so eine Start-St.....

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #170784 von schosch71
Möchte auch mal meinen Senf dazu geben,
Front gefällt mir nicht, Sync 2 hätte ich gerne aber brauche kein 8" Touchdisplay so etwas sollte konsequenter Weise eh verboten werden das lenkt genauso ab wie ein Smartphone (wenn man schon immer Alles verbieten möchte).Ich finde auch das das jetzige Display von der Größe und Darstellung ausreicht, zumindest für mich.

SYNC 1 (sollte ja ab November 2014 eigentlich drin sein) würde mir auch reichen aber leider wird das wohl nicht mehr eingeführt für unser Modell...

Was mir gut gefallen hätte und ich halte es für die Zukunft auch als unverzichtbar ist der Startknopf, da ich ständig auf Baustellen unterwegs bin und unser Auto ja nunmal ein Arbeitsauto ist (nicht nur) hat mein Klappschlüssel ständig Dreck und Staub in den Ritzen und das kommt auch in das Zündschloss wenn ich den nicht ständig abputze.

LED Scheinwerfer fände ich gut und evtl die Wiedereinführung der Deckel unter der Rücksitzbank :lachkrampf: ,

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #177146 von Albinator 16
Erstes kleines Video vom Neuen Ford Ranger

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden