- Dank erhalten: 7
Neues Ranger Modell
11 Jahre 4 Monate her #170054
von sunzi
sunzi antwortete auf Neues Ranger Modell
Ja hast recht, habe ich ggf. nicht richtig beschrieben.
Bei der Probefahrt hab ich mein S4 verbunden.
Gehen tut es aber nicht besonders, im Vergleich zum Sync 2.
z.B. im neuen Mondeo den ich als Dienstwagen hab stoppt er bei einem Anruf kurz die Wiedergabe. Bei der Probefahrt lief es weiter im Hintergrund aber gehört hab ich es nicht. Bei Musik ok, bei Hörbüchern oder Hörspielen für die Kids blöd. Der FFH meinte auch das sei eben so.
hab eben oft für die Kids Hörbücher oder sowas im Auto und wenn die Ordnerstruktur etwas länger wird kürzt das Sync 1 so das es im Display kaum erkennbar ist was es sein soll. Im Sync 2 kein Thema mehr.
Mein Blackberry :sick: der Firma geht im Sync 2 super im Ranger ging es garnicht.
Touchscreen in groß ist ein netter Bonus da das Navi so leichter zu bedienen ist.
Konnte auch nur während der Probefahrt testen, vielleicht geht mehr aber der FFH erklärte es ganz kompetent und bestätigte auch die Schwächen.
Sorry für die ungenaue Beschreibung!
Bei der Probefahrt hab ich mein S4 verbunden.
Gehen tut es aber nicht besonders, im Vergleich zum Sync 2.
z.B. im neuen Mondeo den ich als Dienstwagen hab stoppt er bei einem Anruf kurz die Wiedergabe. Bei der Probefahrt lief es weiter im Hintergrund aber gehört hab ich es nicht. Bei Musik ok, bei Hörbüchern oder Hörspielen für die Kids blöd. Der FFH meinte auch das sei eben so.
hab eben oft für die Kids Hörbücher oder sowas im Auto und wenn die Ordnerstruktur etwas länger wird kürzt das Sync 1 so das es im Display kaum erkennbar ist was es sein soll. Im Sync 2 kein Thema mehr.
Mein Blackberry :sick: der Firma geht im Sync 2 super im Ranger ging es garnicht.
Touchscreen in groß ist ein netter Bonus da das Navi so leichter zu bedienen ist.
Konnte auch nur während der Probefahrt testen, vielleicht geht mehr aber der FFH erklärte es ganz kompetent und bestätigte auch die Schwächen.
Sorry für die ungenaue Beschreibung!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ranger OD
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 4 Monate her #170059
von Ranger OD
Dann hast Du das wohl nicht richtig eingestellt. :ka:
In meinem Ranger funktionieren das Blackberry Bold 9900 als auch das neue Blackberry Classic perfekt. :daumen:
Recht hast Du damit, dass die SMS Funktion im Sync 1 nich zur verfüung steht, aber damit kann ich leben.
Gruß Mario
Ranger OD antwortete auf Neues Ranger Modell
sunzi schrieb: Mein Blackberry :sick: der Firma geht im Sync 2 super im Ranger ging es garnicht.
Dann hast Du das wohl nicht richtig eingestellt. :ka:
In meinem Ranger funktionieren das Blackberry Bold 9900 als auch das neue Blackberry Classic perfekt. :daumen:
Recht hast Du damit, dass die SMS Funktion im Sync 1 nich zur verfüung steht, aber damit kann ich leben.
Gruß Mario
11 Jahre 3 Monate her #170065
von sunzi
sunzi antwortete auf Neues Ranger Modell
Kann sein.
Aber auch im Citroen meiner Frau geht das Z30 nicht, hab damit allgemein Probleme.
Auch einige Kollegen.
Keine Ahnung ob es am Auto lag oder am Gerät, Probefahrt war zu kurz um einiges zu versuchen.
Spielt auch keine ROlle, für mich ist das Sync 2 ein gutes Gerät und das Navi ist auch besser. Darum warte ich.
Nur wie lange muss ich noch warten?
Aber auch im Citroen meiner Frau geht das Z30 nicht, hab damit allgemein Probleme.
Auch einige Kollegen.
Keine Ahnung ob es am Auto lag oder am Gerät, Probefahrt war zu kurz um einiges zu versuchen.
Spielt auch keine ROlle, für mich ist das Sync 2 ein gutes Gerät und das Navi ist auch besser. Darum warte ich.
Nur wie lange muss ich noch warten?
- Thorsten.T
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
11 Jahre 3 Monate her #170077
von Thorsten.T
Wildtruck 3.2 Automatic
Thorsten.T antwortete auf Neues Ranger Modell
Hy
Nur mal am rande. Der neue kommt doch dann bestimmt mit euro 6
Dasheist bestimt Ad blue tanken. oder irre ich mich da.
Welche mehrkosten kommen da in der wartung.
gruß Thorsten
Nur mal am rande. Der neue kommt doch dann bestimmt mit euro 6
Dasheist bestimt Ad blue tanken. oder irre ich mich da.
Welche mehrkosten kommen da in der wartung.
gruß Thorsten
Wildtruck 3.2 Automatic
11 Jahre 3 Monate her #170115
von xwo
Grüße
Henrik
X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx
xwo antwortete auf Neues Ranger Modell
Also Eiro 6 bedeutet nicht zwangsläufig Adblue. Das System wird vom VW Konzern und Anderen eingesetzt. Eine andere Lösung ist z.B. der NOx Speicherkat. Wobei ich da in einem Test gelesen habe, dass diese mit Steigender Laufleistung an Wirkung verlieren.
Grüße
Henrik
X350d Power Edition
- Thorsten.T
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
11 Jahre 3 Monate her #170120
von Thorsten.T
Wildtruck 3.2 Automatic
Thorsten.T antwortete auf Neues Ranger Modell
Hy.
Da bin ich ja mal gespannt was die sich einfallen lasen.
Oder mann holt sich kurz vorher noch mal den alten und beobachtet was da kommt.
Und passiert.
Gruß Thorsten
Da bin ich ja mal gespannt was die sich einfallen lasen.
Oder mann holt sich kurz vorher noch mal den alten und beobachtet was da kommt.
Und passiert.
Gruß Thorsten
Wildtruck 3.2 Automatic
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden