- Dank erhalten: 94
Rückruf Glühkerzen
- kehrmaschine
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #227802
von kehrmaschine
Gruß
Christoph
kehrmaschine antwortete auf Re:Rückruf Glühkerzen
Von wem soll den Post kommen? Kleiner Tipp: es war nicht VW
Gruß
Christoph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 10 Monate her #227819
von modian
modian antwortete auf Re:Rückruf Glühkerzen
Spaßvogel
- KBA
- Ford direkt
- FFH
Bei mir ist heute (6 Wochen nach der letzen Reparatur) mal wieder der Schraubenschlüssel aufgetaucht.
- KBA
- Ford direkt
- FFH
Bei mir ist heute (6 Wochen nach der letzen Reparatur) mal wieder der Schraubenschlüssel aufgetaucht.
- kehrmaschine
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #227820
von kehrmaschine
- kehrmaschine
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #227821
von kehrmaschine
8 Jahre 10 Monate her #227847
von modian
modian antwortete auf Re:Rückruf Glühkerzen
Danke.
War heute beim FFH. Meiner fällt wohl nicht drunter. Der FFH will sich aber nächste Woche trotzdem mal drum kümmern, da meine Fehler exakt zur Fehlerbeschreibung passen.
War heute beim FFH. Meiner fällt wohl nicht drunter. Der FFH will sich aber nächste Woche trotzdem mal drum kümmern, da meine Fehler exakt zur Fehlerbeschreibung passen.
8 Jahre 9 Monate her #229088
von Mako
Ranger Wildtrak 3,2 Aut schwarz, Bestellt: 30.08.2016
Gebaut: 28.10.2016, Auslieferung 05.01.2017
Mako antwortete auf Re:Rückruf Glühkerzen
Hallo zusammen,
nachdem ich auch Post bekommen hatte, war ich heute zu einen Termin beim Freundlichen. Ich sollte 1 Std. einkalkulieren, da sie eine Bestandsaufnahme machen wollten, was an Material für diese Aktion zu bestellen ist. Danach sollte ein Termin abgemacht werden, da sie den Wildtrak dann den ganzen Tag in der Werkstatt haben wollten. Ford gibt für die Aktion 5 Std. vor. Tja was soll ich sagen, nach 1 1/2 Stunden war das Auto fertig, laut Werkstattmitarbeiter waren die Glühkerzen OK, es wurde ein Update aufgespielt damit ist nun alles erledigt und ich brauch nicht mehr kommen. Naja nun hoffe ich das mit dieser Ruckzuck Aktion wirklich alles erledigt ist.
nachdem ich auch Post bekommen hatte, war ich heute zu einen Termin beim Freundlichen. Ich sollte 1 Std. einkalkulieren, da sie eine Bestandsaufnahme machen wollten, was an Material für diese Aktion zu bestellen ist. Danach sollte ein Termin abgemacht werden, da sie den Wildtrak dann den ganzen Tag in der Werkstatt haben wollten. Ford gibt für die Aktion 5 Std. vor. Tja was soll ich sagen, nach 1 1/2 Stunden war das Auto fertig, laut Werkstattmitarbeiter waren die Glühkerzen OK, es wurde ein Update aufgespielt damit ist nun alles erledigt und ich brauch nicht mehr kommen. Naja nun hoffe ich das mit dieser Ruckzuck Aktion wirklich alles erledigt ist.
Ranger Wildtrak 3,2 Aut schwarz, Bestellt: 30.08.2016
Gebaut: 28.10.2016, Auslieferung 05.01.2017
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden