Ford Ranger Kaufberatung

Mehr
03 Jan 2018 21:03 #21 von DMAX Fan
DMAX Fan antwortete auf Ford Ranger Kaufberatung
Ja oder schwarz.. das ist Standard hier im Zwickauer Raum :bash:

Aber so ist das halt :prost:

Gruß Thomas

Isuzu Dmax Custom Double Cab, Schalter,,Webasto, Hardtop,4x2 Untersetzung...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
03 Jan 2018 21:29 #22 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf Ford Ranger Kaufberatung
Hallo,
Orange, obwohl schöne Farbe, scheidet bei mir rein hauptberuflich aus. Den ganzen Tag orange Autos und dann privat und nebenberuflich auch noch. Das ist zuviel des Guten.
Außerdem gibts bei Schwarz Chrom dazu. :haben_will:

@Dav: rein optisch find ich Neu besser als Alt. Das trifft sowohl auf den Ranger, als auch auf den Nissan zu. :) Es sei denn sie sind richtig alt, dann haben sie schon wieder Oldtimercharakter.

VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2018 21:36 #23 von Andy.s
Andy.s antwortete auf Ford Ranger Kaufberatung
Hallo,

hier mal ein Navara D23 nach artgerechtem Auslauf.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2018 10:10 #24 von Skyrat2
Skyrat2 antwortete auf Ford Ranger Kaufberatung
Der ist doch aber nur so dreckig weil du nicht gesehen hast wo es langgeht, oder :lachkrampf:

Vor wenigen Wochen konnte ich in einem PU-Vergleichstest einen aktuellen Nissan Navara fahren... Eingestiegen und plötzlich null Sicht, was haben die sich bei der Motorhaube gedacht ?? Man sieht ja gar nicht was links und rechts vom Auto ist mit diesen hochgezogenen Seiten. Also von außen ein optisch tolles Auto, aber Offroad geht das gar nicht mit der Sicht und auch beim normalen fahren stört das... :rote_karte:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DaDonDerDritte
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
04 Jan 2018 10:24 #25 von DaDonDerDritte
DaDonDerDritte antwortete auf Ford Ranger Kaufberatung
Ich werde wohl wirklich mal ein paar fahren müssen, in meiner Auswahl gibt es nun den Ford Ranger, den Navara und den Hilux. Wobei der Hilux ja mehr LKW als PKW sein soll (sagen zumindest mehrere Testberichte), aber das muss ja nicht schlecht sein, und der Hilux hat den Ruf der Unzerstörbarkeit :D

DMAX fällt für mich raus, der hat mir dann doch zu viel Nutzfahrzeug Charakter, verbringe ja doch den ein oder anderen Kilometer da drin. Freue mich schon auf die ersten Fahrten, werde berichten!

Danke an alle.
Gruß
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
04 Jan 2018 10:34 #26 von Redneck
Redneck antwortete auf Ford Ranger Kaufberatung
Servus!

Also mein Hilux ist vielleicht ein bißchen mehr LKW als PKW und ein wenig mehr Nutzfahrzeug als die Mitstreiter. Ist aber auch noch das Vorgängermodell. Ich bin den neuen probegefahren, ich empfand ihn überhaupt nicht als LKW-mäßig, also in dieser Hinsicht hat sich auf jeden Fall was getan! Im Frühjahr kommt ein Facelift, macht ihn optisch ansprechender von der Front her. Und 2019 soll der stärkere 2,8 Liter mit 200 PS zu uns kommen... Der 2.4 Liter ist zwar keine lahme Ente, aber gegen den Ford und den Nissan oder den Amarok kann er nicht ganz mithalten.

Unzerstörbar ist heutzutage kein Auto mehr, bei all der Elektronik. Dieser Nimbus haftet mehr den alten Hiluxen an aus den 80er und 90er Jahren. Aber auch die neueren laufen ohne große Störungen, ich fahre den zweiten und könnte nichts gegenteiliges sagen. :) Also ich würde den Hilux auf jeden Fall empfehlen!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2018 10:59 #27 von Quasar
Quasar antwortete auf Ford Ranger Kaufberatung
@skyrat2
die Motorhaube ist mir nur bei meiner Probefahrt aufgefallen, sonst bemerke ich die gar nicht mehr. Ich habe die 360Grad Kamera, in unübersichtlichen Passagen offroad brauchst du nicht aus dem Auto gucken, du schaust auf dein Display B)

Ich habe mit meinem Navara jetzt knapp 36tkm runter und bin nach wie vor sehr zufrieden. Fährt, muckt nicht und ich brauchte keine Checkliste bei Abholung beim Händler :lachkrampf:
Wenn ich das von den Rangern lese, lache ich mich kringelig...ein tolles Auto, aber leider qualitativ irgendwie zusammen gezimmert, beim verschiffen nochmal paar mal angeditscht und ein 200 PS Motor, der keine 200 PS hat. Das ist einfach ein No-Go!

Wenn der 2.8 Hilux rauskommt und das Facelift die Iltis-Schnauze beseitigt, ist der Hilux mehr als eine Option. Für mich käme nur Nissan und Toyota in Frage, wenn ich mich gerade auf die Suche begeben würde.

Ich mag auch den Biturbo vom Navara, jetzt mit Schnorchel faucht das manchmal herrlich, aber auch vorher. Der Motor ist echt Sahne.

Fahr alle Probe und entscheide dich für den für dich passendsten Pickup. Für mich waren die Hauptargumente für meinen Navara damals Preis/Leistung+ Luxus und Verfügbarkeit. LED Licht, Schiebedach, Leder, 360 Grad Kamera etc für 32t€ fand ich unschlagbar.

viele Grüße
David
Toyota Hilux Duty/Ironman Foam Cell Pro/265/70 R17 BFG AT/Snorkel and more…
Folgende Benutzer bedankten sich: NP300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2018 11:21 - 04 Jan 2018 11:43 #28 von Skyrat2
Skyrat2 antwortete auf Ford Ranger Kaufberatung

Quasar schrieb:
du schaust auf dein Display B)

und ein 200 PS Motor, der keine 200 PS hat.

Wenn der 2.8 Hilux rauskommt...


Ok, nach Display fahren und nicht rausgucken... ohweh... :daumen:

Mit den 200 PS muss ich dir recht geben, ich fahr den 2.2 und hab bei dem Test das erste mal den 3.2 gefahren - bin auch schwerst enttäuscht, aber ich vermute das daran der schwache Automat schuld ist, denn bei dem Drehmoment müsste mehr gehen. Müsste ich mal nen 3.2 Schalter fahren ob der nicht besser ist.

Hilux... nee, der schlechteste Wagen im Test. Also nicht nur mit der Leistung, auch Qualität, und vor allem das Fahrverhalten ist unter dem Niveau der anderen. Das kann der 2.8 mit Leistung nicht rausreisen. Optisch (außen) finde ich ihn jedoch einen der gelungensten.

Bei den PU´s hat nicht umsonst der Ranger den größten Marktanteil. Preis Leistung stimmt, dennoch ist er noch lange nicht perfekt. Hab jetzt knapp 40Tkm runter und bin noch immer 100% begeistert.

Einzig die X-Klasse würde mich sehr reizen, der ist mal echt geil :kiss:
Letzte Änderung: 04 Jan 2018 11:43 von Skyrat2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2018 12:47 #29 von KWT Ranger
KWT Ranger antwortete auf Ford Ranger Kaufberatung
Das einzigste was mich am Ranger echt nervt ist das schlechte Licht.
Ein Auto mit diversen Fahrassistenzsystemen bauen und dann nicht mal Xenon im Angebot :unsure: :bash: ansonsten für mich die beste Wahl...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2018 13:13 #30 von Quasar
Quasar antwortete auf Ford Ranger Kaufberatung

und bin noch immer 100% begeistert


Und genau so soll es auch sein, egal welches Fabrikat.

viele Grüße
David
Toyota Hilux Duty/Ironman Foam Cell Pro/265/70 R17 BFG AT/Snorkel and more…
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden