Enttäuschender Erfahrungsbericht

Mehr
24 Jul 2020 21:47 #41 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Enttäuschender Erfahrungsbericht
Servus,

da kann ich ja wirklich froh sein mit meinen alten Gurken rumdüsen zu können. Wird mal kurz einer durch Marderbiß außer Gefecht gesetzt steige ich kurzerhand auf ein Ersatzfahrzeug um und kann gemütlich den Kühlerschlauch erneuern.

Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2020 22:21 #42 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Enttäuschender Erfahrungsbericht
Alte Autos werden auch bei den jungen Leuten immer beliebter, warum nur???

Gruß

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

• Larsi
  • Besucher
  • Besucher
24 Jul 2020 22:48 #43 von Larsi
Larsi antwortete auf Enttäuschender Erfahrungsbericht
Weil sie mal was anders fahren wollen als Spielkonsole.

Mehr
25 Jul 2020 10:40 #44 von Lucky
Lucky antwortete auf Enttäuschender Erfahrungsbericht

Wanderer schrieb: Ich habe nach einem Blechschaden an der Pritsche nach 2,5 Monaten Wartezeit eine gebrauchte Pritsche gekauft und montiert. Ford konnte mir bis dahin keinen Liefertermin nennen. Der Wagen war 10 Monate alt.

Dem TE gehört mein Mitgefühl!

Aber Nissan ist auch nicht schneller. Auffahrunfall im Februar, Stoßstange, AHK und Unterfahrschutz heute noch nicht da :keule:

Glück Auf,
Lucky

Np300 N-Guard 10/2019
General Grabber AT3
Aeroklas HT

Mehr
25 Jul 2020 14:07 #45 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Enttäuschender Erfahrungsbericht
...bei den Kilometern darf aber nichts sein. Dann braucht man auch nicht warten....

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Mehr
25 Jul 2020 15:19 #46 von Bauernsfuenfer
Bauernsfuenfer antwortete auf Enttäuschender Erfahrungsbericht
Wenn es dich wirklich so sehr stört (ich würde das verstehen, weil es mir auch so gehen würde), könntest du mit der Unterstützung eines Anwalt die Schritte in Richtung Wandlung einleiten. Denn wenn das Auto nicht innerhalb einer angemessenen Zeit reparierbar ist, muss man andere Wege suchen. Ford ist im Kundenservice eine Katastrophe. Schlimmer als das was ich mit Opel erlebt habe. Da gibt es auch nichts daran abzuwiegeln. Das darf Ford dann auch spüren, wenn der Geduldsfaden beim Hinhalten reißt.

Mehr
25 Jul 2020 16:41 #47 von bb

Trail-Seeker schrieb: Alte Autos werden auch bei den jungen Leuten immer beliebter, warum nur???

Gruß

Marco

Ob alte Autos wirklich die Alternative sind? Je nach Hersteller gibt es ein paar Jahre nach Produktionseinstellung keine Ersatzteile mehr. Auch gebrauchte Teile sind selten, wenn nur wenige Fahrzeuge importiert wurden.
Klar, einfache, alte Technik lässt sich leichter reparieren, aber spätestens ab Euro 5 sind Turbo Diesel Common Rail Einspritzer oder ähnliche Konstruktionen und ihre Nebenaggregate keine einfache Technik mehr.
Vergleichsweise einfache Ottomotoren gibt es ja nur noch bei USA Importen.von Gebrauchtwagen.

Mehr
25 Jul 2020 17:22 #48 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Enttäuschender Erfahrungsbericht
Ich meinte auch eher die Fahrzeuge mit H Kennzeichen, in der Regel also ohne großen elektronischen Spielereien oder dem ganzen Abgas Gedöns.

Gruß

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Mehr
25 Jul 2020 18:22 #49 von Bauernsfuenfer
Bauernsfuenfer antwortete auf Enttäuschender Erfahrungsbericht
Die Fahrzeuge, die heute H-Kennzeichen bekommen und die auch bei den Kids Interesse erzeugen haben aber doch die eine oder andere elektronische Spielerei. So haben sie idR bereits Einspritzanlagen und geregelten Kat. Wenn man richtig Gas gibt und größere Modelle kauft, haben die sogar kleine Bordcomputer. Diese Fahrzeuge sind aber von der Grundkonstruktion oftmals noch sinnvoller und haltbarer. Und das ist der Punkt dabei. Ich erinnere mich immer wieder gerne an meinen Audi 80 Typ 89 - und finde den heute noch schön. Leider werden das immer weniger. Spätestens wenn Procon-Ten seine Aufgabe erfüllen muss ist nichts mehr zu machen.

Mehr
26 Jul 2020 10:18 #50 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Enttäuschender Erfahrungsbericht
Für daheim habe ich wie bekannt einen 82er F 350. So ziemlich jedes Ersatzteil ist innerhalb von drei Tagen aus Amerika da. Die Ersatzteilversorgung ist da kein Thema.

Grüße
Micha

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden