Qualität, gibt es zufriedene Ranger-Fahrer?

Mehr
30 Nov 2022 21:03 #51 von Martin IV.
Mein Auto schickt mir Nachrichten über die Ford Pass App, dass es bewegt werden möchte, weil der Akku leer würde :lachkrampf:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2022 22:29 #52 von Goldfield
Wie ne devote Freundin.
Benutz mich, du Hengst :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2022 17:15 #53 von PLS22

PIPDblack schrieb: Vllt. hat er sich in der langen Zeit des Wartens einfach daran gewöhnt, ohne Auto auszukommen......und nun schafft er den Weg zurück zum/mit Auto nicht mehr.:whistle:


Der ist gut! Gefällt mir. Stimmt auch in mancherlei Hinsicht. Ich arbeite jetzt in der gleichen Firma wie meine Frau, damit wir nur ein Auto brauchen.

Aber ich habe es nicht ganz geschafft. Ich bin noch ein paarmal gefahren. Nach einem Monat schon fast 1000km!!! Aber davon sind ja 600 KM schon Abholung.

Nee, aber mal Spaß beiseite. Ich merke, dass Ford tatsächlich nun bessere Qualität geliefert hat. Wenn man die Türen schließt zum Beispiel klingt das wie "Plopp", ganz satt und sauber wie beim Mercedes. Fällt total auf. Auch sonst habe ich noch keine Fehler feststellen können. Einwandfrei bisher!

Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2023 23:00 - 20 Mär 2023 23:17 #54 von hoerb02
Hallo zusammen,

nachdem ich meinen 2,2er 2020 mit über 250.000 km verkauft habe, schnurrt der "neue" (Reimport SLO, XLT 2.0/170 PS/Bj. 2019) brav seit knapp 70.000 km ohne Mängel. Habe den jedoch auch wie ein rohes Ei behandelt. Heißt, erster Ölwechsel nach 4.000 km und sanft eingefahren, Ölwechsel anschließend alle 10.000 km und wenn immer möglich, sehr schonend warmgefahren. Vollgas-Attacken auf der Autobahn-> Fehlanzeige. Trotzdem muss der sich auch immer wieder mal mit Allrad im erzgebirgischen Winter durch teifen Schnee quälen und verrichtet gute Transportdienste (allerdings kein Anhängerbetrieb). Fast eine eierlegende Wollmilchsau und ich mag einfach die geile Kiste.

Beste Grüße
Mario

Ranger XLT 2,0 Doka, 170 PS Schalter
Ranger XLT 2,2 Doka, 150 PS Schalter
Letzte Änderung: 20 Mär 2023 23:17 von hoerb02. Begründung: Die Rechtschreibung...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden