- Dank erhalten: 41
Offroader mit Straßenzulassung
- High-End-LUX
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
14 Jahre 5 Monate her #113024
von High-End-LUX
Offroader mit Straßenzulassung wurde erstellt von High-End-LUX
Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum und kenne mich garnicht aus! Gibt es hier auch Offroader in meiner Region (Plz. 48356), die mit straßenzugelassene Fahrzeuge ins Gelände fahren? Meine Bekannten fahren alle Trail und machen Suzuki-Weitwurf mit Kisten, die nur noch dafür herhalten müssen. Ich brauche meinen Wagen aber alltäglich (Was nicht heißt, dass ich es auch nicht gerne krachen lasse!) und möchte noch lange Spaß mit der Kiste haben.
Gruß
Frank
ich bin ganz neu hier im Forum und kenne mich garnicht aus! Gibt es hier auch Offroader in meiner Region (Plz. 48356), die mit straßenzugelassene Fahrzeuge ins Gelände fahren? Meine Bekannten fahren alle Trail und machen Suzuki-Weitwurf mit Kisten, die nur noch dafür herhalten müssen. Ich brauche meinen Wagen aber alltäglich (Was nicht heißt, dass ich es auch nicht gerne krachen lasse!) und möchte noch lange Spaß mit der Kiste haben.
Gruß
Frank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 5 Monate her #113034
von idealist
idealist antwortete auf Offroader mit Straßenzulassung
Hallo Frank,
ja gibt es, mich:-)
Wir sind regelmäßig unterwegs. Schau mal in die Rubrik "Veranstaltung" oder "Auf Achse".
Wir fahren alle auf eigener Achse hin und auch wieder zurück.
Gruß René
ja gibt es, mich:-)
Wir sind regelmäßig unterwegs. Schau mal in die Rubrik "Veranstaltung" oder "Auf Achse".
Wir fahren alle auf eigener Achse hin und auch wieder zurück.
Gruß René
14 Jahre 5 Monate her #113047
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Offroader mit Straßenzulassung
Hallo Frank,
was genau für Einen hast Du denn........... nehme an Toyota............ welches Baujahr, Laufleistung etc................... schieb doch mal ein paar Daten rüber, damit wir uns ein Bild machen können, oder noch besser, stell ein paar Fotos hier ein.
Gruß Wolfgang, der es auch schon KRACHEN u. KNIRSCHEN lassen hat
was genau für Einen hast Du denn........... nehme an Toyota............ welches Baujahr, Laufleistung etc................... schieb doch mal ein paar Daten rüber, damit wir uns ein Bild machen können, oder noch besser, stell ein paar Fotos hier ein.
Gruß Wolfgang, der es auch schon KRACHEN u. KNIRSCHEN lassen hat
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
14 Jahre 5 Monate her #113079
von takanata
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
takanata antwortete auf Offroader mit Straßenzulassung
Hallo Frank
herzlich willkommen hier im Forum. Bzgl Deiner Frage in Deiner Nähe ist doch der Offroad -Park Fürstenau oder Fürstenforrest. Wenn
Du unter Termine nachsiehst, ist im August wieder ein Treffen da,
wo auch viele aus diesem Forum hinfahren! Man sagt hier , daß ist das Beste Gelände zu Offroad fahren:
Ein paar Bilder Deines PU`´s wären auch nicht schlecht.
Gruß aus den Baumbergen - Reinhard
herzlich willkommen hier im Forum. Bzgl Deiner Frage in Deiner Nähe ist doch der Offroad -Park Fürstenau oder Fürstenforrest. Wenn
Du unter Termine nachsiehst, ist im August wieder ein Treffen da,
wo auch viele aus diesem Forum hinfahren! Man sagt hier , daß ist das Beste Gelände zu Offroad fahren:

Ein paar Bilder Deines PU`´s wären auch nicht schlecht.
Gruß aus den Baumbergen - Reinhard
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
- High-End-LUX
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 41
14 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 1 Monat her #113100
von High-End-LUX
High-End-LUX antwortete auf Offroader mit Straßenzulassung
Hi Leute,
das hört sich gut an. Ich fahre einen sehr runtergerittenen Lux, der bis vor etwa einem Jahr im Tagebau (Eschweiler) der RWE den Dienst verrichtet hat. Bilder habe ich leider noch keine, da ich den Lux noch nicht fertig habe. Sehen könnt ihr ihn aber bei youtube "Hilux N-25"(Mädchenachse) Test.
Übrigens: Reinhard hat mir einen Zettel an die Scheibe gemacht und mich auf euer Forum aufmerksam gemacht!
Fürstenforrest hört sich gut an. Ich fahre eigentlich oft nach Fürstenau, weil die 4x4-Freunde Münster auch oft dort fahren (Mitglied). Zu meinen technischen Daten: 2,5L D4D mit 120PS (noch) und momentan ohne Vorderachsdiff. unterwegs, da ich das Teil momentan überhole. OME-Fahrwerk (+40mm) und ein paar andere Kleinigkeiten. Bilder folgen!!!
Gruß
Frank
das hört sich gut an. Ich fahre einen sehr runtergerittenen Lux, der bis vor etwa einem Jahr im Tagebau (Eschweiler) der RWE den Dienst verrichtet hat. Bilder habe ich leider noch keine, da ich den Lux noch nicht fertig habe. Sehen könnt ihr ihn aber bei youtube "Hilux N-25"(Mädchenachse) Test.
Übrigens: Reinhard hat mir einen Zettel an die Scheibe gemacht und mich auf euer Forum aufmerksam gemacht!
Fürstenforrest hört sich gut an. Ich fahre eigentlich oft nach Fürstenau, weil die 4x4-Freunde Münster auch oft dort fahren (Mitglied). Zu meinen technischen Daten: 2,5L D4D mit 120PS (noch) und momentan ohne Vorderachsdiff. unterwegs, da ich das Teil momentan überhole. OME-Fahrwerk (+40mm) und ein paar andere Kleinigkeiten. Bilder folgen!!!
Gruß
Frank
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von OffRoad-Ranger.
14 Jahre 5 Monate her #113111
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Offroader mit Straßenzulassung
Servus Frank!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wenn Du öfter mal in die Kategorie "Treffen und Termine" schaust, dann siehst Du ja, was so geplant ist - zum Beispiel Ende April/Anfang Mai ein Treffen im Offroadpark Südheide, sind auch einige Luxe dabei!
:arrow: www.pickuptrucks.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=9810
Vielleicht sieht man sich ja, Grüße aus Bayern, Jürgen
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wenn Du öfter mal in die Kategorie "Treffen und Termine" schaust, dann siehst Du ja, was so geplant ist - zum Beispiel Ende April/Anfang Mai ein Treffen im Offroadpark Südheide, sind auch einige Luxe dabei!
:arrow: www.pickuptrucks.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=9810
Vielleicht sieht man sich ja, Grüße aus Bayern, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden