- Dank erhalten: 41
Offroader mit Straßenzulassung
- High-End-LUX
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
14 Jahre 5 Monate her #113024
von High-End-LUX
Offroader mit Straßenzulassung wurde erstellt von High-End-LUX
Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum und kenne mich garnicht aus! Gibt es hier auch Offroader in meiner Region (Plz. 48356), die mit straßenzugelassene Fahrzeuge ins Gelände fahren? Meine Bekannten fahren alle Trail und machen Suzuki-Weitwurf mit Kisten, die nur noch dafür herhalten müssen. Ich brauche meinen Wagen aber alltäglich (Was nicht heißt, dass ich es auch nicht gerne krachen lasse!) und möchte noch lange Spaß mit der Kiste haben.
Gruß
Frank
ich bin ganz neu hier im Forum und kenne mich garnicht aus! Gibt es hier auch Offroader in meiner Region (Plz. 48356), die mit straßenzugelassene Fahrzeuge ins Gelände fahren? Meine Bekannten fahren alle Trail und machen Suzuki-Weitwurf mit Kisten, die nur noch dafür herhalten müssen. Ich brauche meinen Wagen aber alltäglich (Was nicht heißt, dass ich es auch nicht gerne krachen lasse!) und möchte noch lange Spaß mit der Kiste haben.
Gruß
Frank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 5 Monate her #113034
von idealist
idealist antwortete auf Offroader mit Straßenzulassung
Hallo Frank,
ja gibt es, mich:-)
Wir sind regelmäßig unterwegs. Schau mal in die Rubrik "Veranstaltung" oder "Auf Achse".
Wir fahren alle auf eigener Achse hin und auch wieder zurück.
Gruß René
ja gibt es, mich:-)
Wir sind regelmäßig unterwegs. Schau mal in die Rubrik "Veranstaltung" oder "Auf Achse".
Wir fahren alle auf eigener Achse hin und auch wieder zurück.
Gruß René
14 Jahre 5 Monate her #113047
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Offroader mit Straßenzulassung
Hallo Frank,