- Dank erhalten: 0
Neuer VW Pickup
16 Jahre 5 Monate her #88287
von MatthiasK
Badisch,einfach gut
MatthiasK antwortete auf Neuer VW Pickup
Hi
der Amarok könnte mal nachfolger für meinen L werden
gefällt mir echt gut
Gruß Matthias
der Amarok könnte mal nachfolger für meinen L werden
gefällt mir echt gut
Gruß Matthias
Badisch,einfach gut
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
16 Jahre 5 Monate her #88291
von bb
bb antwortete auf Neuer VW Pickup
Jedenfalls ist der Wolf im blauen O sehr viel ansprechender als das fette VW Emblem im Kühlergrill. Das würde ich dann vermutlich als erstes umbauen 
Bernhard
Bernhard
16 Jahre 5 Monate her #88299
von Alex86
Alex86 antwortete auf Neuer VW Pickup
Hey
Im T5 hat der kleine 2 liter motor sogar 180 PS. Zusehen in der aktuellen Offroad
Im T5 hat der kleine 2 liter motor sogar 180 PS. Zusehen in der aktuellen Offroad
16 Jahre 5 Monate her #88376
von Jocki
Jocki antwortete auf Neuer VW Pickup
Servus, ich bin auch in Salzburg um den Amarok geschlichen.
Was mir gleich mal negativ aufgestoßen ist. Der Unterfahrschutz ist windelweiches Plastik und ne zentrale Abschleppöse hat er auch nicht. Nur die klassischen Einschraubösen.
Die Materialanmutung im Innenraum ist besser wie z.B. beim L200 (stand praktischerweise gleich ne Halle weiter zum vergleichen)
Dafür sitzt man im L200 hinten besser. Vorne ist der Amarok sehr komfortabel.
Laut des (nicht sehr offroadversierten) Verkäufers, scheint man schon noch andere Versionen des Amarok anzudenken. Bei genug Anfragen wäre es durchaus denkbar das stärkere Motoren und nen permanentallrad mit Untersetzung auf den Markt kommen.
Was mir gleich mal negativ aufgestoßen ist. Der Unterfahrschutz ist windelweiches Plastik und ne zentrale Abschleppöse hat er auch nicht. Nur die klassischen Einschraubösen.
Die Materialanmutung im Innenraum ist besser wie z.B. beim L200 (stand praktischerweise gleich ne Halle weiter zum vergleichen)
Dafür sitzt man im L200 hinten besser. Vorne ist der Amarok sehr komfortabel.
Laut des (nicht sehr offroadversierten) Verkäufers, scheint man schon noch andere Versionen des Amarok anzudenken. Bei genug Anfragen wäre es durchaus denkbar das stärkere Motoren und nen permanentallrad mit Untersetzung auf den Markt kommen.
- Heavychevy
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
16 Jahre 5 Monate her #88379
von Heavychevy
Two Liters are a Softdrink, not a Motor
Heavychevy antwortete auf Neuer VW Pickup
so wie ich es sehe entspricht der Amarok ziemlich genau dem NISSAN Navara
Two Liters are a Softdrink, not a Motor
16 Jahre 5 Monate her #88381
von bb
bb antwortete auf Neuer VW Pickup
Den Nissan gibt es auch als 1,5 Cab, beim Amarok kommt erst mal nur ein Double Cab und ein Single ist nur angekündigt.
Der Amarok ist mit knapp 2m ein Stück breiter als die Asien-Konkurrenz und hat über 1,20cm zwischen den Radkästen. Damit könnten kurze Fullsize Kabinen passen, während Nissan und Co nur die schmalen Kabinen laden können.
Der Normverbrauch und damit auch der CO2 Wert des VW 2l Motors ist geringer als der des 2,5l Nissan oder der anderen 2,5l bis 3l Motoren. Wenn die Doka als PKW versteuert wird, ist das jedenfalls günstiger.
Die Konkurrenten sind von Nissan, Ford, Mazda, Toyota, Isuzu und Mitsubishi und der VW bietet zumindest auf dem Papier in jeder Beziehung ein klein wenig mehr.
Bernhard
Der Amarok ist mit knapp 2m ein Stück breiter als die Asien-Konkurrenz und hat über 1,20cm zwischen den Radkästen. Damit könnten kurze Fullsize Kabinen passen, während Nissan und Co nur die schmalen Kabinen laden können.
Der Normverbrauch und damit auch der CO2 Wert des VW 2l Motors ist geringer als der des 2,5l Nissan oder der anderen 2,5l bis 3l Motoren. Wenn die Doka als PKW versteuert wird, ist das jedenfalls günstiger.
Die Konkurrenten sind von Nissan, Ford, Mazda, Toyota, Isuzu und Mitsubishi und der VW bietet zumindest auf dem Papier in jeder Beziehung ein klein wenig mehr.
Bernhard
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden