- Dank erhalten: 40
Zweitwagen für den Ranger
- Ranger OD
- Autor
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- m.lo
-
- Gold Boarder
-

Wir haben schon mal überlegt ob man unseren alten C-Benz (W202 Limousine) nicht auch etwas höher bekommt. Aber normale Autos höher kriegen und ein paar etwas gröbere Reifen in passenden Größen ist schwieriger als gedacht *g*
- BigPit
-
- Moderator
-
Ich habe schon sooo oft gehört 4x4 brauchste nich, fährst ja eh nich ins Gelände, die Kiste kann doch nix und und und.
Meine Standartantwort: Ok, stimmt und jetzt fahr mir einfach mal die nächsten 20km hinter mir her......
Ruhe iss

- Cip
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 697

Da dafür die Kohle aber nicht reicht, ist es nur ein Fiesta ST

Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Also ich find´ das "Beiboot" zum Ranger gar nicht mal so schlecht! Sieht doch ganz gut aus!

Hat schon mal jemand gefragt, ob´s die vielleicht im Doppelpack billiger gibt?

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- BigPit
-
- Moderator
-
Zitiere: "Käme bestimmt cool, neben dem Ranger dann auch noch so ein SUV stehen zu haben"!
Ich hab einen Kumpel, der lag im Suff schon neben den Ranger und da es Winter war, wars cool noch dazu. Gilltet dat auch ?
Mist, da würde jetzt der Wahnsinnsmily passen. Kann aber immer noch keine setzen.
Es gab doch mal so eine Liste wo man die Smily "scheiben" konnte...
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!

Ein Wahnsinnssmiley?
Nimm mal z.B. "Cheesebuerger.de". Sind viele drin, die man öfter mal nutzt. Du suchst Dir einen aus, klickst drauf, kopierst den blau hinterlegten Code einfach komplett ins Forum und schon "smilt" einer da rum! Ist echt nicht schwer, probiers einfach mal, wenns nicht klappt, meld Dich einfach noch mal!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- m.lo
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 40
BigPit schrieb: Mir gefällt er ! Möchtergernecke ?? Von mir aus. Ich hab da ein Dickes Fell.
Ich habe schon sooo oft gehört 4x4 brauchste nich, fährst ja eh nich ins Gelände, die Kiste kann doch nix und und und.
Meine Standartantwort: Ok, stimmt und jetzt fahr mir einfach mal die nächsten 20km hinter mir her......
Ruhe iss
Kenn ich, werd auch mindestens alle zwei Wochen gefragt "Wofür braucht man denn SO ein Ding?". Spätestens wenn ich sie die Woche drauf aufm Wertstoffhof betrachte wie sie versuchen den Sack Gartenmüll aus ihrem hell möblierten Audi Kombi mit Vollausstattung zu bekommen und über das kleine Ästchen im flauschigen Kofferaumteppich fluchen während ich entspannt auf der Ladefläche stehe mit Besen in der Hand wissen sie das dann auch

Als Teilnehmer einer automobilen Randgruppe wird man wohl automatisch schnell tolerant gegenüber Vorurteilen des Mainstream