Zweitwagen für den Ranger

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #179722 von Redneck
Ja wie? Hatte der auch FORD am Hirn stehen, wie er da so rumlag???? :lol:

Ein Wahnsinnssmiley?

Nimm mal z.B. "Cheesebuerger.de". Sind viele drin, die man öfter mal nutzt. Du suchst Dir einen aus, klickst drauf, kopierst den blau hinterlegten Code einfach komplett ins Forum und schon "smilt" einer da rum! Ist echt nicht schwer, probiers einfach mal, wenns nicht klappt, meld Dich einfach noch mal!

Gruß, Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #179869 von m.lo

BigPit schrieb: Mir gefällt er ! Möchtergernecke ?? Von mir aus. Ich hab da ein Dickes Fell.

Ich habe schon sooo oft gehört 4x4 brauchste nich, fährst ja eh nich ins Gelände, die Kiste kann doch nix und und und.

Meine Standartantwort: Ok, stimmt und jetzt fahr mir einfach mal die nächsten 20km hinter mir her......

Ruhe iss :-)

Kenn ich, werd auch mindestens alle zwei Wochen gefragt "Wofür braucht man denn SO ein Ding?". Spätestens wenn ich sie die Woche drauf aufm Wertstoffhof betrachte wie sie versuchen den Sack Gartenmüll aus ihrem hell möblierten Audi Kombi mit Vollausstattung zu bekommen und über das kleine Ästchen im flauschigen Kofferaumteppich fluchen während ich entspannt auf der Ladefläche stehe mit Besen in der Hand wissen sie das dann auch :)
Als Teilnehmer einer automobilen Randgruppe wird man wohl automatisch schnell tolerant gegenüber Vorurteilen des Mainstream :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden